BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 247

Slowenische Autobahnen-Bilder und Informationen

Erstellt von Triglav, 28.01.2007, 01:56 Uhr · 246 Antworten · 43.036 Aufrufe

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Erstmal fährst du in Richtung Zagreb nicht durch Dörfer,sondern über die alte Straße bratstvo i jedinstvo, also eine Schnellstraße.Die schon größten Teils als Autobahn ausgebaut ist,es fehlen noch Teilstücke........

Ich fahr als erstes auf der Autobahn, dann durch Maribor, dann kommen ein paar Dörfer, dann mal eine Freilandstraße und dann bin ich in Macelj.

Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Ich fahr als erstes auf der Autobahn, dann durch Maribor, dann kommen ein paar Dörfer, dann mal eine Freilandstraße und dann bin ich in Macelj.

Ach so,die Straße meinst du,gut......

AB Maribor-Ptuj wird Herbst 2009 fertig!

AB Ptuj - Macelj wird Herbst 2011 fertig und damit Maribor-Macelj

Lance Uppercut
    Ach so,die Straße meinst du,gut......

AB Maribor-Ptuj wird Herbst 2009 fertig!

AB Ptuj - Macelj wird Herbst 2011 fertig und damit Maribor-Macelj

Noch so lang warten?

Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Im Sommer nach 2-3 Stunden wenn du glück hast

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus wenn die Autobahn nach Ungarn,also A5 Maribor- Pince fertig ist.

schau mal

http://www.avtoceste.si/doc/karta%20...20november.pdf

und dann auf die kroatische A4.

Hrvatske autoceste d.o.o.

Wie sieht es aus wenn die Autobahn nach Ungarn,also A5 Maribor- Pince fertig ist.

schau mal

http://www.avtoceste.si/doc/karta%20...20november.pdf

und dann auf die kroatische A4.

Hrvatske autoceste d.o.o.
    Ist keine Alternative für Leute die entweder über die Pyhrnautobahn oder die Südautobahn kommen. Der Umweg jetzt für mich, beträgt über 100 km und in Ungarn hast du dort auch noch keine Autobahn.
    Die Strecke Maribor-Macelj (40km?) ist doch schon seit 1995 überlastet (auch vor den Kriegen war's ähnlich) und soweit ich gelesen habe, hat die Bevölkerung schon mehrmals gegen den Verkehr protestiert.
    Die Planung war doch schon Ender der 80er Jahre abgeschlossen. Warum die Autobahn bis jetzt noch nicht gebaut wurde, bleibt der Fantasie jedes einzelnen überlassen

Ist keine Alternative für Leute die entweder über die Pyhrnautobahn oder die Südautobahn kommen. Der Umweg jetzt für mich, beträgt über 100 km und in Ungarn hast du dort auch noch keine Autobahn.
    Die Strecke Maribor-Macelj (40km?) ist doch schon seit 1995 überlastet (auch vor den Kriegen war's ähnlich) und soweit ich gelesen habe, hat die Bevölkerung schon mehrmals gegen den Verkehr protestiert.
    Die Planung war doch schon Ender der 80er Jahre abgeschlossen. Warum die Autobahn bis jetzt noch nicht gebaut wurde, bleibt der Fantasie jedes einzelnen überlassen
    Da gibt es keine Fantasie,Dars ist jetzt schon mit 3.4 Mrd. Euro verschuldet,bis zum Abschluss des Autobahnen-Ausbaus sollen noch weitere 1,1 Mrd. Euro an Krediten aufgenommen werden.Keine Ahnung wo du Autobahnen bauen würdest,ich würde die Invastruktur so bauen,dass ich zuerst wirtschaftliche und politische Zentren verbinde,bevor ich ich eine Touristenstrecke(Transitstrecke) ausbaue.Oder würdest du eine Autobahn aus slovenischer Sicht,Maribor- Macelj der Maribor-Ljubljana-Koper vorziehen,ich glaube kaum.So verrückt sind nicht mal Kroaten aus bosnsicher Sicht.

Lance Uppercut

Ja, mit vieeeel Glück. -.-

Da gibt es keine Fantasie,Dars ist jetzt schon mit 3.4 Mrd. Euro verschuldet,bis zum Abschluss des Autobahnen-Ausbaus sollen noch weitere 1,1 Mrd. Euro an Krediten aufgenommen werden.Keine Ahnung wo du Autobahnen bauen würdest,ich würde die Invastruktur so bauen,dass ich zuerst wirtschaftliche und politische Zentren verbinde,bevor ich ich eine Touristenstrecke(Transitstrecke) ausbaue.Oder würdest du eine Autobahn aus slovenischer Sicht,Maribor- Macelj der Maribor-Ljubljana-Koper vorziehen,ich glaube kaum.So verrückt sind nicht mal Kroaten aus bosnsicher Sicht.
    Soweit ich weiss, wurde Slowenien sogar von der EU ermahnt diese Strecke zu bauen.

Lance Uppercut
    Soweit ich weiss, wurde Slowenien sogar von der EU ermahnt diese Strecke zu bauen.
    Böse Zungen behaupten ja, dass die Slowenen auf EU-Gelder warten.

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

1. 15.06.2012, 07:25