BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Sonntagsverkauf wieder erlaubt

Erstellt von Grasdackel, 20.06.2009, 13:17 Uhr · 43 Antworten · 3.313 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ladenbesitzer haben Arbeitskräfte , und trotzdem.

    ja, ich meinte die ladenbesitzer können selbst entscheiden ob sie sonntags öffnen oder nicht, ob sich dies auszahlt für sie oder nicht.

  2. #42
    Avatar von DeNA

    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Genau so ist es!!! Und wenigstens das sollte so bleiben!!
    Sag das mal der Feuerwehr, Polizei, ADAC, den Krankenhäusern, Ärzten, Krankenschwestern, Tankstellen, Gaststätten, Kneipen und deinem Internetanbieter usw. usf.
    Warum arbeiten die an Sonn- und Feiertagen? Genau, weil der Bedarf da ist und das schon ewig bzw. immer.

    Deswegen wurde es aber noch lange nicht auf alle Bereiche ausgeweitet.

  3. #43
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es geht darum das der Sonntag , Sonntag bleibt.
    Komisch wie ihr alle plötzlich eure Christlichen Traditionen über Bord werft sobald es um Kohle geht.
    ich werf deshalb nicht meine christlichen traditionen über bord.
    und es ist nicht so das ich geil auf sonntagsarbeit wäre, aber wenn es nötig ist dann kneif ich eben die arschbacken zusammen und geh durch.

  4. #44

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von DeNA Beitrag anzeigen
    Sag das mal der Feuerwehr, Polizei, ADAC, den Krankenhäusern, Ärzten, Krankenschwestern, Tankstellen, Gaststätten, Kneipen und deinem Internetanbieter usw. usf.
    Warum arbeiten die an Sonn- und Feiertagen? Genau, weil der Bedarf da ist und das schon ewig bzw. immer.

    Deswegen wurde es aber noch lange nicht auf alle Bereiche ausgeweitet.

    Selten Blöder Vergleich , wer diese Jobs anstrebt , weiß das es aus ist mit der Sonntags ruhe.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Bundestag erlaubt PID
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:20
  2. Allah erlaubt Lügen
    Von Goldmund im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 22:04
  3. Kreuze in Schulen erlaubt
    Von Darijo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 20:13
  4. Tschechien erlaubt Drogenbesitz
    Von PokerFace im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 23:08
  5. sind in DE neolichter erlaubt?
    Von Kryzat im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 10:39