BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

sozialschmarotzer

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 30.04.2011, 23:26 Uhr · 28 Antworten · 1.646 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047

    sozialschmarotzer

    was sollte man mit sozialschmarotzern machen die einfach nicht arbeiten wollen??? gulag??? geld sperren???

    nehmen wir als beispiel den typen aus slowenien....der gibt damit an bei facebook wie er extra schlechte bewerbungen schreibt, sich bei vorstellungsgesprächen extra schlecht verhält damit er die stelle garantiert nicht bekommt...als dank lacht er noch leute aus die arbeiten gehen....

    oder der typ aus hamburg...seit 35 jahren lebt er vom amt und schadet der gesellschaft mit seiner asozialität.

    welche maßnahmen sollte der staat gegen solche asozialen ergreifen?

  2. #2
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    welcome back

    geld sperren

    für solche assis zahlen wir steuern. damit sie den ganzen tag faul rumsitzen und auf ihrer von uns finanzierten PS3 zocken

  3. #3

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047


    der staat ist aber auch irgendwie schuld nicht?

  4. #4

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    157

  5. #5
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Goli Otok...

  6. #6
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Alles Assis

  7. #7
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Der Staat ist schuld, daß es solche Parasiten gibt!
    Einen langzeitarbeitslosen der offensichtlich nicht arbeiten gehen will, würde Ich in eine Wiedereingliederungsmassnahme stecken in irgendwelche Sozialen Einrichtungen! Pflege dienst und so! Da wo jetzt die Zivis fehlen würde ich die Schmarotzer hinschicken!
    Was cglaubt ihr wie schnell der wieder wunderschöne Bewerbungen schreiben würde und im Vorstellungsgespräch glänzt!

  8. #8
    Posavac
    Mein Vorbild


  9. #9

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    das ist ein wichtiges Thema...diese assozialen sollte sofort das Geld gestoppt werden, dass dem öffentlichkeit gehört.

  10. #10

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189
    vor ca. 75 jahren hatte jemand ne gute lösung dafür...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mitteilung vom sozialschmarotzer
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 19:44
  2. Die Sozialschmarotzer der Welt
    Von Mastakilla im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 11:22