BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Staatsschulden

Erstellt von TeslaNikola, 28.09.2009, 14:13 Uhr · 28 Antworten · 2.395 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die schwarzen Zeiten betreffen vorallem die Politik von Idioten deinesgleichen
    Was ist den los? Den Kindergarten heute vor 17 Uhr beendet?

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    von mir..... ? XaXa...lustig....

    Der Fisch stinkt zu erst am Kopf,aber das hatte dein Tito nicht interessiert...
    Es gab einen Sanierungsplan für die Schulden und der konnte nicht eingehalten werden, weil keine weiteren Kredite gestattet wurden, um den Plan überhaupt ins Laufen zu bringen.

    Deswegen ging dann alles flöten. Dass Tito Kredite aufnahm ist nichts neues, dass deine "Lijepa Nasa" Politiker beim Krediteaufnehmen keine Grenzen kennen aber schon. Kroatien und die anderen Balkanstaaten wird deswegen die selbe finanzielle Lage ereilen, wie sie Jugoslawien hatte, nur dass sie daran zum größten Teil selbst schuld sind

  3. #23

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was ist den los? Den Kindergarten heute vor 17 Uhr beendet?
    Wunder mich auch schon, dass du so früh da bist

  4. #24
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wunder mich auch schon, dass du so früh da bist
    Mastacedo als ich in den Kindergarten ging hat es noch etliche Jahre gedauer bis du überhaupt zu Sperma wurdest, also schnapp dir wieder deine rote Barbiepuppe i ne seri!

  5. #25

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mastacedo als ich in den Kindergarten ging hat es noch etliche Jahre gedauer bis du überhaupt zu Sperma wurdest, also schnapp dir wieder deine rote Barbiepuppe i ne seri!
    jaja..."blablablabla"..."heul"..... kennen wir schon von dir du Grillhirn, was anderes als Scheiße kriegst du aus deinem Mund ja auch nicht raus

  6. #26
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    jaja..."blablablabla"..."heul"..... kennen wir schon von dir du Grillhirn, was anderes als Scheiße kriegst du aus deinem Mund ja auch nicht raus


  7. #27
    Mare-Car
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    zur höhe:
    er sagt es im clip....

    eigentlich gehts nicht um die höhe denn die ist ja schon enorm hoch sondern eher darum wie man das mal tilgt?
    Ich habe alles in meinem Beitrag erklärt, wenn du richtig liesst und verstehst dann müsstest du nicht fragen.

  8. #28

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Stimmt es das die USA nie schuldenfrei sein werden, weil es garnicht soviel Geld gibt um sie zurückzuzahlen?

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Stimmt es das die USA nie schuldenfrei sein werden, weil es garnicht soviel Geld gibt um sie zurückzuzahlen?
    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg

    Die USA wird sich von soetwas nicht aufhalten lassen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 10:39
  2. Die Staatsschulden Albaniens
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 12:04
  3. Staatsschulden aller balkanländer! 2011....
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 17:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 16:36