BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Der Stolz der sozialistischen Marktwirtschaft...

Erstellt von Koma, 18.12.2009, 11:31 Uhr · 11 Antworten · 1.131 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Der Yugo war schon kult, aber heute ist es nur noch ein Beispiel für schlechte Autos.

  2. #12
    Baader
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Der Yugo war schon kult, aber heute ist es nur noch ein Beispiel für schlechte Autos.
    Schlecht auf jeden Fall nicht, er war einfach extrem robust und aufs nötigste beschränkt. Bei diesem Auto brauchte man nicht bei jedem kleinen Schaden sofort in die Garage zu rennen und überteuerte Reparaturen zahlen für Service der garnicht gemacht wurde an den Sachen, die in der Rechnung stehen, man selber das aber nicht überprüfen kann weil es zu kompliziert ist. Der Yugo hat dich von A nach B kompetent gebracht, egal unter was für Umständen. Das beste aber eben war dass wirklich jeder Hand anlegen konnte der ein bisschen was von Motoren versteht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Im sozialistischen Albanien
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 15:57
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 13:35
  3. Dem sozialistischen Ölland geht der Strom aus
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 10:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 12:29
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 12:12