BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 274

Südzypern scheint Griechenland als Vorbild zu nehmen

Erstellt von Kejo, 28.03.2012, 21:03 Uhr · 273 Antworten · 13.791 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von BEAST Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie du DRECKSSCHWEIN darüber denkst, dass in Armenien dieses DRECKSSCHWEIN mit Büsten und Statuen verehrt wird? Monte Melkonian. Außerdem gibt es in Griechenland die Nazibewegung Chrysi Avgi, die von ihrer Hitlerverehrung bis hin zur Holocaustleugnung sich von den Nazis hier kaum unterscheidet. Dass ihr so schnell Nazivergleiche zieht und dieses Wort in den Mund nimmt ist auch nicht verwunderlich, denn eure Medien machen es ja gut vor mit ihrer Nazihetze gegen Deutschland.
    wir warten immer noch auf eine Antwort hippooo

    und noch eine Frage: Sind diese EOKA-Schweine, die von einigen Griechen immer noch verehrt werden, Terroristen? Was ist deine Meinung dazu?



    Almila

  2. #182
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    [QUOTE=Almila;3208681]wir warten immer noch auf eine Antwort hippooo

    und noch eine Frage: Sind diese EOKA-Schweine, die von einigen Griechen immer noch verehrt werden, Terroristen? Was ist deine Meinung dazu?



    Die gleiche Frage kann ich dir auch stellen.....

  3. #183

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Sagt wer?........Euren Mist kann man doch nicht ernst nehmen. Neues aus der Anstalt wäre die richtige Überschrift für diesen Thread.......

    Sagt Erdogan entweder bis mitte 2012 eine Lösung des Zypernkonfliktes oder die beziehungen zur EU werden eingefroren.

  4. #184
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sicher nicht wenn Menschen sterben, egal welche Nationalität sie haben!
    Klaro Kommentare wie Fyrom geht den Bach runter und die Kinder als Bulgaren zu bezeichnen ist natürlich voll lieb gemeint

  5. #185
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Die gleiche Frage kann ich dir auch stellen.....
    er hat damit angefangen

  6. #186
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Sagt Erdogan entweder bis mitte 2012 eine Lösung des Zypernkonfliktes oder die beziehungen zur EU werden eingefroren.

    Aha....weil es Erdogan sagt wird es auch so passieren oder wie muss ich das verstehen?...Hat Erdogan was zu melden?....ich wüsste nicht das wir am Mittelmeer was zu melden hätten! Egal wer es ist ob GR oder TR.....zu melden haben andere......solltest du eigentlich als Politik Experte wissen oder?!

  7. #187
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Klaro Kommentare wie Fyrom geht den Bach runter und die Kinder als Bulgaren zu bezeichnen ist natürlich voll lieb gemeint

    Und das setzt du gleich mit dem Bedürfnis das wir Griechen wollen das ihr sterben sollt oder wie?

  8. #188
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Sind diese EOKA-Schweine, die von einigen Griechen immer noch verehrt werden, Terroristen? Was ist deine Meinung dazu?
    Die EOKA töteten auch Griechen.

  9. #189
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    er hat damit angefangen

    Ja das macht die Sache nicht besser Süße....

  10. #190

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Aha....weil es Erdogan sagt wird es auch so passieren oder wie muss ich das verstehen?...Hat Erdogan was zu melden?....ich wüsste nicht das wir am Mittelmeer was zu melden hätten! Egal wer es ist ob GR oder TR.....zu melden haben andere......solltest du eigentlich als Politik Experte wissen oder?!
    Ihr habt doch auf der Insel ein Türken problem also ja die TC hat ein problem mit Süd-Zypern und falls die GR sich einmischen will dann auch mit euch ihr habt 2004 Annans plan nicht akzeptiert.

Ähnliche Themen

  1. Serbien scheint Kroatien davonzulaufen
    Von Serbian Eagle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:16
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 12:43
  3. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 01:28
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 14:27