BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 218

Tirana - Nis neigt sich dem Ende zu

Erstellt von Balkanese, 21.05.2009, 18:58 Uhr · 217 Antworten · 26.990 Aufrufe

  1. #71
    Romantika
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Saranda war ich noch nie. Aber Vlora ist schon sexy


    Ja ist mir irgendwo bewusst dass hier die meisten Süd albanien kaum kennen.
    Die meisten von den Albanern aus dem Kosovo gehen meist nach Durres, aber dabei wissen sie garnicht das der Südliche Teil Albaniens viel besser ist, von der Wasser qualität brauchen wir garnicht erst schreiben.
    Und es ist nicht mal Teuer. Es gab eine Reportage Kroatien Vs.. Albanien, falls jemand von euch diese Reportage gesehen hat, so weiß Er/Sie was ich meine.
    Kein Wunder das die Griechen dort bleiben wollen, wenn man mal die Strände sieht, und die Landschaft.. ein Traum.
    Ich freu mich so auf mein Urlaub..

  2. #72
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ich find's schade dass man keine Autobahn richtung Saranda Baut, dort sind die Strände viel besser wie die in Durres.
    Durres ist eher Hafen stadt, die Strände dort sind nicht gerade Sauber, und das Wasser hat auch nicht grad ne gute Qualität.
    Da sind die Strände weiter südlich schon viel besser.. VLORE ist natürlich am besten.

    P.s Kinder versucht den Thread nicht mit eurem scheiß voll zu Spamen merci..

    So wird es demnächst aussehen.





  3. #73
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ich find's schade dass man keine Autobahn richtung Saranda Baut, dort sind die Strände viel besser wie die in Durres.
    Durres ist eher Hafen stadt, die Strände dort sind nicht gerade Sauber, und das Wasser hat auch nicht grad ne gute Qualität.
    Da sind die Strände weiter südlich schon viel besser.. VLORE ist natürlich am besten.

    P.s Kinder versucht den Thread nicht mit eurem scheiß voll zu Spamen merci..
    soll glaube ich auch gebaut werden, allerdings erst 2012 fertig ausgebaut...

  4. #74
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin gegen wirtschaftliche Beziehungen zu Serbien.

    Deine feuchten Träume kannst du ja auch in Montenegro ausleben, Serbien2.


    Albanien sollte seine wirtschaftliche Beziehungen zu Griechenland,Italien und Kroatien weiterhin ausbauen. Wir müssen unseren Staat richtung Wohlstand bringen.
    ja und das erreicht man indem man alle reinlässt und nicht die touristen aussortiert indem man an der grenze steht und wie türsteher hakan zu den Serben sagt "du kommst hier net rein"

  5. #75
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    weis jemand wieviel Teuro dieser Atobanhn biss jetzt geschluckt hat?

  6. #76
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    So wird es demnächst aussehen.




    Was wurde davon bis jetzt fertiggestellt?

  7. #77
    Romantika
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    So wird es demnächst aussehen.





    Danke für die Information, diese Strasse sind schon da, sie sind allerdings in einem Unglaublichen zustand, und diese werden wie du schon geschrieben hast erneuert, aber das dauert voll lange, u. ich mach ja dieses jahr dort wieder Urlaub.
    Glaubt mir wenn ihr schlau seid, dann kauft ihr jetzt in Albanien an der Küste Grundstücke, denn in 5-10 Jahren sind die Grundstücke kaum zu bezahlen.


  8. #78

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    weis jemand wieviel Teure dieser Atobanhn biss jetzt geschluckt hat?
    1.2 Mrd.

  9. #79
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja und das erreicht man indem man alle reinlässt und nicht die touristen aussortiert indem man an der grenze steht und wie türsteher hakan zu den Serben sagt "du kommst hier net rein"





  10. #80

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von M1LAN Beitrag anzeigen
    Was wurde davon bis jetzt fertiggestellt?
    Durres - Tirana
    Durres - Rogohin
    Rogozhin - Lushnje
    Lushnje - Fier
    Durres - Milot
    Milot - Kukes

    Diese Strecken sind schon fertig!

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 16:32
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 03:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 13:44
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 04:25
  5. Die Saison (welche Liga auch immer) neigt sich dem Ende zu.
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 17:45