BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Titos kleptomanische Seite

Erstellt von Ghostbrace, 18.05.2009, 22:07 Uhr · 86 Antworten · 5.692 Aufrufe

  1. #1
    Ghostbrace

    Titos kleptomanische Seite

    news.ORF.at

    Die Witwe des einstigen jugoslawischen Präsidenten Josip Broz Tito, Jovanka, dürfte nun an den Besitz von zwei Milliarden Dollar kommen, die ihr Mann auf einem Bankkonto in der Schweiz deponiert hatte.



    Naja...hatte ja genug Zeit Teile des jugoslawischen Volksvermögen zur Seite zu schaffen. Nur leider hatte der Arme nichts mehr von dem Geld

  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Jovanka lebt noch?

  3. #3
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    news.ORF.at

    Die Witwe des einstigen jugoslawischen Präsidenten Josip Broz Tito, Jovanka, dürfte nun an den Besitz von zwei Milliarden Dollar kommen, die ihr Mann auf einem Bankkonto in der Schweiz deponiert hatte.



    Naja...hatte ja genug Zeit Teile des jugoslawischen Volksvermögen zur Seite zu schaffen. Nur leider hatte der Arme nichts mehr von dem Geld
    das geld sollte unter den ex-yugo-staaten gerecht aufgeteilt werden

  4. #4

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Die Kommunisten...und ihre Führer...die schlimmsten Banditen überhaupt..! Das war schon immer so und das wird immer so bleiben

  5. #5

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    das geld sollte unter den ex-yugo-staaten gerecht aufgeteilt werden
    ex-yugo und gerecht?
    Fehler am Platz

  6. #6
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    da kann mann sehen wieviel er geklaut hat

  7. #7
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Die Kommunisten...und ihre Führer...die schlimmsten Banditen überhaupt..! Das war schon immer so und das wird immer so bleiben
    Du hast doch keine Ahnung! Sei Lieber froh dass Titos Partisanen deinen griechischen Arsch von den Nazis ferngehalten haben

  8. #8

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ich würde ihm sogar 2 Billionen gönnen. Dieses Geld sollte für jugoslawische Zwecke verwendet werden.

  9. #9

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Du hast doch keine Ahnung! Sei Lieber froh dass Titos Partisanen deinen griechischen Arsch von den Nazis ferngehalten haben

    Ich bin Mazedonier und kein Grieche du hirni und NEIN niemand hat unseren arsch gerettet das haben WIR schon SELBER! Aber du bist sowieso zu jung , junger Kommunist...darum ist diese Diskussion mit dir sinnlos und wird von meiner Seite aus beendet...

  10. #10
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Am besten würde man das Geld verwenden für die Wiederbelebung Jugoslawiens.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Titos Freunde
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 01:58
  2. Titos Partisanen
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 12:29
  3. Titos Lieblingssongs
    Von ökörtilos im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 06:23
  4. Titos Werkstatt
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 16:32