BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Titos kleptomanische Seite

Erstellt von Ghostbrace, 18.05.2009, 22:07 Uhr · 86 Antworten · 5.684 Aufrufe

  1. #11
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich bin Mazedonier und kein Grieche du hirni und NEIN niemand hat unseren arsch gerettet das haben WIR schon SELBER! Aber du bist sowieso zu jung , junger Kommunist...darum ist diese Diskussion mit dir sinnlos und wird von meiner Seite aus beendet...
    IHR SELBST?

    Xaxaxaxaax

    Ihr habt höchstens die Nazis unterstützt!

  2. #12
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    xD

    Und dann betreiben die Kommunistischen Führer selber kapitalismus.

    Hieß es den net Kapitalismus it unser schlimmster Feind?!

  3. #13

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Die Kommunisten...und ihre Führer...die schlimmsten Banditen überhaupt..! Das war schon immer so und das wird immer so bleiben

    Ja man sieht ja jetzt wie Mazedonien aufgeblüht ist , versifft triffts eher.

  4. #14
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Am besten würde man das Geld verwenden für die Wiederbelebung Jugoslawiens.


    Tito hätte es do gewollt! Scheiss auf die Alte, er hatte eh noch 10 andere.

  5. #15
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    xD

    Und dann betreiben die Kommunistischen Führer selber kapitalismus.

    Hieß es den net Kapitalismus it unser schlimmster Feind?!
    Das eigene Bereichern am Volkseigentum ist kein Kapitalismus, das ist Diebstahl am eigenen Volk.

  6. #16
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    xD

    Und dann betreiben die Kommunistischen Führer selber kapitalismus.

    Hieß es den net Kapitalismus it unser schlimmster Feind?!
    Ist er ja irgendwo auch. Nur wäre es der falsche Umkehrschluss, wenn man deswegen den Kommunismus lobt.

  7. #17
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ich würde ihm sogar 2 Billionen gönnen. Dieses Geld sollte für jugoslawische Zwecke verwendet werden.

    hast du die buchhaltung bei tito gemacht?

  8. #18

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ja man sieht ja jetzt wie Mazedonien aufgeblüht ist , versifft triffts eher.

    Ich sag jetzt lieber nichts.....aber eben geschichten erzählen kann jeder....und nur weil Jugoslawien nicht funktioniert hat WURDEN erst die EX-Jugo Länder ARM....aber das ist ja nicht wichtig..hauptsache Jugo ist geil Jugo ist geil schreien...naja jedem das Seine...ich und viele viele Mazedonier WAREN und SIND gegen den Kommunismus!. Die einzigen hier die so ein totalitäres und primitives System mit einem Führer wollen seid komischerweise ihr Serbokroaten. Wieso nur?? Wieso ist Beograd sop gross und hat so viele prächtige Bauten WIESO NUR?? diese kleinen Länder haben Beograd genährt..also denkt lieber nach bevor ihr hier Sachen verzapft die eurer Fantasie etsprungen sind,....

  9. #19

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ich finde es besser 2 Milliarden vom Volk zu stehlen, als 2000 Menschen aus dem Volk zu massakrieren.

    Das Geld sollte von einem Treuhänder an eine Organisation für Kriegs-Weisen o.ä. gespendet werden.

  10. #20

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    IHR SELBST?

    Xaxaxaxaax

    Ihr habt höchstens die Nazis unterstützt!

    Ich sags Mal so..die Deutschen waren uns gegenüber NICHT FEINDLICH gesinnt im gegenteil zu vielen Jugoslawen die unseren GANZEN BESITZ(LÄNDEREIEN, GOLDSCHMUCK etc.)EINFACH WEGNAHMEN...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Titos Freunde
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 01:58
  2. Titos Partisanen
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 12:29
  3. Titos Lieblingssongs
    Von ökörtilos im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 06:23
  4. Titos Werkstatt
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 16:32