BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Titos kleptomanische Seite

Erstellt von Ghostbrace, 18.05.2009, 22:07 Uhr · 86 Antworten · 5.690 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich sag jetzt lieber nichts.....aber eben geschichten erzählen kann jeder....und nur weil Jugoslawien nicht funktioniert hat WURDEN erst die EX-Jugo Länder ARM....aber das ist ja nicht wichtig..hauptsache Jugo ist geil Jugo ist geil schreien...naja jedem das Seine...ich und viele viele Mazedonier WAREN und SIND gegen den Kommunismus!. Die einzigen hier die so ein totalitäres und primitives System mit einem Führer wollen seid komischerweise ihr Serbokroaten. Wieso nur?? Wieso ist Beograd sop gross und hat so viele prächtige Bauten WIESO NUR?? diese kleinen Länder haben Beograd genährt..also denkt lieber nach bevor ihr hier Sachen verzapft die eurer Fantasie etsprungen sind,....

    Schließ nicht von dir auf andere , als Mazedonier sollte man grundsätzlich
    die klappe halten.Lang genug mußten die anderen YU-Staaten euch durchfüttern,weil ihr dort nicht gepackt habt.
    Jetzt ist es eben die EU,die Geld in euch buttert.
    Und selbst das klappt dort nicht.

  2. #22

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich sags Mal so..die Deutschen waren uns gegenüber NICHT FEINDLICH gesinnt im gegenteil zu vielen Jugoslawen die unseren GANZEN BESITZ(LÄNDEREIEN, GOLDSCHMUCK etc.)EINFACH WEGNAHMEN...

    Ich sags mal so ,woanders nennt man das Kollaboration mit dem Feind.

  3. #23

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Schließ nicht von dir auf andere , als Mazedonier sollte man grundsätzlich
    die klappe halten.Lang genug mußten die anderen YU-Staaten euch durchfüttern,weil ihr dort nicht gepackt habt.
    Jetzt ist es eben die EU,die Geld in euch buttert.
    Und selbst das klappt dort nicht.

    Blablablabla es geht hier nicht um die EU und hör lieber auf Mist zu verzapfen Junge... die meisten von euch wollen ein Jugoslawien weil ihr Serbokroaten nur so zueinanderfindet, da ihr euch wegen euren verschiedenen Religionen gegenseitig fast ausgerottet habt...Mazedonien ist im Gegensatz zu euch in vielerlei Hisicht ein Musterbeispiel!

    Wir haben uns nicht gegenseitig umgebracht und die Köpfe abgeschnitten...

    Und ja...nebenbei bemerkt Mazedonien erhält am wenigsten EU Gelder von allen..also schmeiss nicht mit Steinen herum...du könntest dich selbst treffen.

  4. #24

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so ,woanders nennt man das Kollaboration mit dem Feind.

    Wer sagt den, dass wir FEINDE waren bzw. sind??

  5. #25
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Wer sagt den, dass wir FEINDE waren bzw. sind??
    Albanische Makedonier hassen die anderen Makedonier also nicht? ( und umgekehrt )

  6. #26

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Albanische Makedonier hassen die anderen Makedonier also nicht? ( und umgekehrt )
    Ist das nicht ein tolles Lied? a re deca kako Makedonia nemat vtora


  7. #27
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Und? Wann ging es euch besser? Damals oder heute? Solange man gehorcht hat, wurde man belohnt. So funktioniert halt Kommunismus, und wenn dass alles über mehrere Jahre einwandfrei klappt, ist das Land in einem Sehr guten zustand!

  8. #28
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Das waren schliesslich keine Freudentränen!


  9. #29

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Albanische Makedonier hassen die anderen Makedonier also nicht? ( und umgekehrt )

    Spiel dich nicht auf ,selbst lange vor dem Kommunismus ,reichte es bei den meisten von euch nicht weiter als zu Buza Trägern die Analphabeten waren.

    Dank den Sozis ,hast du überhaupt erst eine Schule besuchen dürfen ,
    vorher war nichts.

  10. #30

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Spiel dich nicht auf ,selbst lange vor dem Kommunismus ,reichte es bei den meisten von euch nicht weiter als zu Buza Trägern die Analphabeten waren.

    Dank den Sozis ,hast du überhaupt erst eine Schule besuchen dürfen ,
    vorher war nichts.

    du hast sie nicht mehr alle.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Titos Freunde
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 01:58
  2. Titos Partisanen
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 12:29
  3. Titos Lieblingssongs
    Von ökörtilos im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 06:23
  4. Titos Werkstatt
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 16:32