BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

TMK - Info & Gallery

Erstellt von Taulle, 27.02.2006, 19:13 Uhr · 4 Antworten · 2.713 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678

    TMK - Info & Gallery

    Wappen der TMK



    Dies sind die momentanen kosovo-albanischen Streitkräfte die vom Westen gebildet wurde und gutes Training und Ausbildung trainiert.

    Zbsp. Werden Offiziere in den USA ausgebildet usw.

    Mannstärke

    Aktive: bis zu 50'000 Soldaten
    Reservisten: 150'000 Soldaten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Standardgewehr der TMK ist die AK-47


    Fahrzeuge der TMK

    Die TMK hat hauptsächlich gepanzerte Mercedes G-Klasse


    Neben der Verteidigung der Bevölkerung wird sie ausserdem zum Schutz der Minderheiten und zur Aufbauhilfe im Kosovo eingesetzt.

    Let the Pictures start! Bitch!

    Video:
    TMK-PARADE

    Pics:


    TMK und US-Soldaten


    Ehrengarde (auf Bild 2 sind Agim Ceku(links) und Bajram Kosumi(rechts))










    TMK




    Die TMK besitzt auch ein paar Entminungspanzer, da in Kosovo nach dem Krieg fast überall Minen lagen.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------






    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    DIE BESTE EINHEIT IN DER TMK

    Diese Einheit besteht aus:

    DELTA – Norwegen
    Nationell Insatsstyrkan – Schweden
    GEK KOBRA - Österreich
    WEGA - Österreich
    GSG-9 – Deutschland
    SEK(Sonder Einsatz Kommando)– Deutschland
    URN – Tschechien
    Krajské zásahové jednotky Policie ČR – Tschechien
    VIKING TEAM – Island
    Emergency Task Force Toronto – Kanada
    GIGN – Frankreich

    -------------------------------------------------------------------------------------











  2. #2

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    ja man TMK hehe... wird schon noch besser keine Angst, mit der Unabhängigkeit kommen noch mehr gute sachen

  3. #3
    Mare-Car
    Eeeeeeein haufen Bullshit den du da erzählst

  4. #4
    Mare-Car

    Re: TMK - Info & Gallery

    Zitat Zitat von Taulant
    Mannstärke

    Aktive: bis zu 50'000 Soldaten
    50 000 Soldaten? Wo sind denn diese 50000 Soldaten?


    Die TMK hat hauptsächlich gepanzerte Mercedes G-Klasse
    1. Bezweifle ich das diese G Klassen da gepanzert sind.

    2. Bezweifle ich das sie HAUPTsächlich gepanzerte haben. (50 000 Mann () mit gepanzerten Fahrzeugen auszustatten haben die Geldgeber weder die Möglichkeiten noch ist das nötig.)

    zum Schutz der Minderheiten
    Wo sind denn die zuständigen dafür? 2 Mann und die hocken in Pristina in nem Büro und die Restlichen 50 000 "Schützen die Albanische Bevölkerung" und leisten Aufbauhilfe indem sie Müll mit Baggern entsorgen? Na geile Armee habt ihr da, muss schon sagen.


    DIE BESTE ALBANISCHE EINHEIT IN DER TMK

    Diese Einheit wurde/wird trainiert von:

    DELTA – Norwegen
    Nationell Insatsstyrkan – Schweden
    GEK KOBRA - Österreich
    WEGA - Österreich
    GSG-9 – Deutschland
    SEK(Sonder Einsatz Kommando)– Deutschland
    URN – Tschechien
    Krajské zásahové jednotky Policie ČR – Tschechien
    VIKING TEAM – Island
    Emergency Task Force Toronto – Kanada
    GIGN – Frankreich

    -------------------------------------------------------------------------------------


    KOMPLETTEr BULLSHIT UND REINSTE FANTASIE LÜGE.

    1. Das Special Tema Six ist UNMIK und nicht TMK, hat also REIN GAR NICHTS MIT DER UCK/TMK zu tun.

    2. Die aufgezählten Staaten Stellen Soldaten für das ST6, es dient KEIN EINZIGER Albaner in dem UNMIK ST6.

    Man siehe die Fotos, deutsche und alles mögliche soweit das auge reicht...einzig auf dem letzten FOto ist ein Albanischer Spezialist zu sehen...spezialist im Müll wegräumen-









  5. #5

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Mare du Idiot zitier nicht alle Bilder das scrollen nervt!!!

    1. Es sind nunmal 50'000, mir ist es egal ob du das glaubst oder nicht.

    2. Natürlich sind es nur ein paar und nicht soviele um 50 000 in Wagen unterzubringen, die Fahrzeuge sind übrigens in weiss.

    3. Mag sein dass ich mich bei dem ST6 geirrt habe, habe ja nur die Bilder gekriegt und nicht die genau Beschreibung, also beruhig dich und tu du mal als Mod hier deinen SCheiss löschen.

    3. Das letzte Bild, mit dem Bagger das ist ein gewöhnlicher TMK-Soldat und kein Mitglied der ST6. Brzzz.

    4. Wieso sagst du dass mir mit dem Minderheitenschutz, geh und beschwer dich am liebsten, aber wo war die Serbische Armee als es Übergriffe von serbischen Freischärlern auf albanische Zivilisten gab???

Ähnliche Themen

  1. Iranian Army - Gallery & Info
    Von Alen im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 22:19
  2. German Army - Info & Gallery
    Von Alen im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 17:10