BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 134 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1333

Tourismus im Aufwind - Griechenland

Erstellt von El Greco, 28.02.2011, 21:51 Uhr · 1.332 Antworten · 91.149 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von el greco Beitrag anzeigen
    der name papandreou und russland passen nicht zusammen


    "Ανήκομεν εις την Δύσην"


    er selber hat richtige ideen. Aber er selber reicht nicht... Mit leuten wie pangalos wird es schwierig.

    Ich habe aber immer noch vertrauen an papandreou. Immer noch. Das kann sich aber nach dem märz ändern. Ich hoffe aber nicht das die ereignisse solche sind damit ich mein vertrauen an ihm verliere. Ich hoffe du verstehst
    Το μυαλό του και μιά λύρα.



    Ιπποκράτης

  2. #32
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Το μυαλό του και μιά λύρα.



    Ιπποκράτης
    Elpizw na min ennoeis tou Andrea! :icon_smile:

  3. #33
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von el greco Beitrag anzeigen
    elpizw na min ennoeis tou andrea! :icon_smile:
    Εννοώ τον ΓΑΠ.



    Ιπποκράτης

  4. #34

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Ich möcht ja kein Spielverderber sein, euch ist es ja wirklich zu gönnen, aber...

    Laut Medienberichten griechischer Zeitungen teilte der Präsident der Hellenischen Hotelvereinigung, Andreas Andreadis, mit
    Das griechische Zahlen mit Vorsicht zu genießen sind, wissen wir mittlerweile alle...

    Der stellvertretende Minister für Kultur und Tourismus, Georgios Nikitiadis, betonte die Bedeutung des “grünen” Tourismus” und wies auf die ungenutzten Potenziale hin.
    Also grüner Tourismus, da müsste auch was für den Umweltschutz getan werden, da habe ich gerade diese Woche was im TV gesehen.

    3sat.Mediathek - Video: 3. Kreta und die Inseln Griechenlands - Bedrohte Paradiese (24/02/11)

  5. #35
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Hier kann man die top 100 der Griechischen Exporte sehen und wie sie gegenüber dem Vorjahr gewachsen sind ...ist aber leider auf Griechisch

    http://www.mindev.gov.gr/wp-content/...2010-20091.pdf

  6. #36
    economicos
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Ich möcht ja kein Spielverderber sein, euch ist es ja wirklich zu gönnen, aber...



    Das griechische Zahlen mit Vorsicht zu genießen sind, wissen wir mittlerweile alle...



    Also grüner Tourismus, da müsste auch was für den Umweltschutz getan werden, da habe ich gerade diese Woche was im TV gesehen.

    3sat.Mediathek - Video: 3. Kreta und die Inseln Griechenlands - Bedrohte Paradiese (24/02/11)
    Das ist in Spanien,Türkei und Italien nicht anders, die Medien übertreiben teilweise ich war erst vor paar Monaten unten auf Kreta, war wie immer ganz ordentlich:

    3sat.Mediathek - Video: 4. Mallorca - Ferienparadies am Abgrund - Bedrohte Paradiese (25/02/11)

  7. #37

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Das ist in Spanien,Türkei und Italien nicht anders, die Medien übertreiben teilweise ich war erst vor paar Monaten unten auf Kreta, war wie immer ganz ordentlich:

    3sat.Mediathek - Video: 4. Mallorca - Ferienparadies am Abgrund - Bedrohte Paradiese (25/02/11)

    Die ganze Sendung dauert knapp 45. min und zeigt auch weitere Inseln.

    Ich kann mir nicht vorstellen das du es dir angesehen hast. (Ausser du hast im TV verfolgt, wie ich )

  8. #38
    economicos
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Die ganze Sendung dauert knapp 45. min und zeigt auch weitere Inseln.

    Ich kann mir nicht vorstellen das du es dir angesehen hast. (Ausser du hast im TV verfolgt, wie ich )
    stream läuft nicht, und gegenlink von mir beweist doch, dass es in spanien nicht anders ist.
    Man jetzt nerv nicht, die Touristen sind zufrieden, sonst würden sie nicht kommen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die gibt es überall. Auch in Italien, Spanien, Türkei, Tunesien etc. gibt es Dreck

  9. #39
    Yunan
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    War zwar nie ein Fan von, aber warum verkaufen wir nicht ein paar der unbewohnten Inseln?
    Sorry, aber das ist verrückt. Niemals darf so etwas geschehen. Nicht ein Meter griechischen Bodens darf verkauft werden und wenn wir unsere Schulden nicht bezahlen können, was wahrscheinlich ist, dann sollen sie versuchen unseren Boden zu holen.

  10. #40
    economicos
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist verrückt. Niemals darf so etwas geschehen. Nicht ein Meter griechischen Bodens darf verkauft werden und wenn wir unsere Schulden nicht bezahlen können, was wahrscheinlich ist, dann sollen sie versuchen unseren Boden zu holen.
    hab doch schon gesagt, dass es falsch von mir war.
    ich meinte auch unbwohnte Inseln, hier ein bsp Skorpios

    Naja mieten der Mini-Inseln finde ich nachwievor nicht schlecht, steht auch einiges im text

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 08:04
  2. Tourismus 2008
    Von Adriatic im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 11:57
  3. Kroatien im Aufwind!
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 16:55
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58