BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 134 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1333

Tourismus im Aufwind - Griechenland

Erstellt von El Greco, 28.02.2011, 21:51 Uhr · 1.332 Antworten · 91.154 Aufrufe

  1. #461
    economicos
    Es ist richtig, dass man weniger Deutsche dieses Jahr erwartet, aber dafür soll es aus dem Osten (Russland, China und Balkan) viel mehr Touristen geben.

  2. #462
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.098
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Es ist richtig, dass man weniger Deutsche dieses Jahr erwartet, aber dafür soll es aus dem Osten (Russland, China und Balkan) viel mehr Touristen geben.


    Die zählen ja nicht...hehehe...nur die von Neckermann



    Da gabs doch das Lied, warte:








    rentiert sich zum anhören!

  3. #463
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Ob Deutsche kommen oder nicht, juckt unserer Touristen-Quote herzlich wenig. Solange die US-Amerikaner, Skandinavier, Italiener und seit neuestem auch Russen, Chinesen und Israelis kommen, ist alles in Butter.



    Hippokrates

  4. #464
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Hmm, wieder nur so eine Behauptung aus deutschen Medien, die Hauptsaison hat nicht mal begonnen und in Griechenland wurde auch nicht von Rückgang gesprochen.
    Es sind deutsche Buchungen; die reellen Zahlen sind aber gestiegen.





    Hippokrates

  5. #465
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ob Deutsche kommen oder nicht, juckt unserer Touristen-Quote herzlich wenig. Solange die US-Amerikaner, Skandinavier, Italiener und seit neuestem auch Russen, Chinesen und Israelis kommen, juckt es mich nicht.



    Hippokrates
    Solange man auch dieses Jahr an 2011 anknüpfen kann sollte es wirklich egal sein.
    Was aber nicht heißt das Deutsche nicht willkommen sind. Das sind sie und das waren sie schon immer.

  6. #466
    economicos
    edit

  7. #467
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Solange man auch dieses Jahr an 2011 anknüpfen kann sollte es wirklich egal sein.
    Was aber nicht heißt das Deutsche nicht willkommen sind. Das sind sie und das waren sie schon immer.
    Solange sie nicht pöbeln und sich benehmen, ist jeder hier willkommen.



    Hippokrates

  8. #468
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Solange sie nicht pöbeln und sich benehmen, ist jeder hier willkommen.



    Hippokrates
    2010...haben alle gemeint das kein deutscher mehr griechenland besuchen wird...und 2011 haben sie uns millionenfach besucht.
    Abwarten....die saison beginnt erst in 4 wochen.

  9. #469
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Solange man auch dieses Jahr an 2011 anknüpfen kann sollte es wirklich egal sein.
    Was aber nicht heißt das Deutsche nicht willkommen sind. Das sind sie und das waren sie schon immer.

    Jeder ist in Griechenland willkommen, die machen keinen unterschied, kann ich dir aus erster Hand sagen.

  10. #470
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Leider sind viele deutsche verunsichert von der Berichterstattung unseriöser Medien wie die Bild !! Viele verwechseln Griechenland mit Protesten in Athen was nicht das Bild in Gr widerspiegelt . Alle sind Willkommen und auch der zuwachs an Touristen aus der Türkei darf man nicht unterschätzen , letztes Jahr waren es glaub ich 500.000 tendenz steigend

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 08:04
  2. Tourismus 2008
    Von Adriatic im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 11:57
  3. Kroatien im Aufwind!
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 16:55
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58