BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 134 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1333

Tourismus im Aufwind - Griechenland

Erstellt von El Greco, 28.02.2011, 21:51 Uhr · 1.332 Antworten · 91.179 Aufrufe

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf sinnlos? Der Sinn war in diesem Fall einen deutschen zu prügeln.

Und manchmal macht es auch "Sinn" einen Obdachlosen, Pensionisten od. einen Jugendlichen zu prügeln.

Weiß ich nicht, ich bin Grundsätzlich gegen Gewalt. Aber ich verstehe immer noch nicht was du mit deinem Beitrag bezwecken wolltest. Den der Sinn war ja einen deutschen zu prügeln ob der "GR Politik" Deutschlands, also nicht sinnlos sondern sogar mit bewusstem Motiv.

economicos
    [QUOTE=liberitas;3263154]
    Wie kommst du auf sinnlos? Der Sinn war in diesem Fall einen deutschen zu prügeln.[/QUO

Und manchmal macht es auch "Sinn" einen Obdachlosen, Pensionisten od. einen Jugendlichen zu prügeln.
    Naja er ist ein komischer Frosch. In Deutschland wurde doch von den Nazis (Dönermorde) ein Grieche ermordet, sowas gibt es überall auf der Welt

In Deutschland werden Ausländer (Dönermorde) sogar getötet. Aber Griechenland ist wegen einer Schlägerei nun ein gefährliches Land.

Von so wenig Kriminalität wie in Griechenland können alle Balkanländer nur träumen...

Griechenland-Geschäft läuft ganz schlecht
    ΚΑΛΗΝΎΧΤΑ - GUTE NACHT
    22. Mai 2012, 12:28

Air Berlin beklagt heftige Einbußen, Griechenland als Reiseziel sei derzeit wegen der Krise und ihren Folgen bei Deutschen kaum gefragt

Griechenland-Geschäft läuft ganz schlecht - Tourismus - derStandard.at

Tirol im Urlaubsfieber, bis zu 50 % Minus bei Griechenland
    Tiroler Reisebüros erwarten heuer erneut ein sehr gutes Ergebnis. Von der Griechenland-Krise profitieren Mallorca und die Türkei.

Tirol im Urlaubsfieber, bis zu 50

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    In Deutschland werden Ausländer (Dönermorde) sogar getötet. Aber Griechenland ist wegen einer Schlägerei nun ein gefährliches Land.

Von so wenig Kriminalität wie in Griechenland können alle Balkanländer nur träumen...

Ich mein, ich verstehe dich du willst dein Land beschützen, aber A) ist Deutschland nicht abhängig vom Tourismus B) steigt die Kriminalität in GR unaufhörlich. Rapider Anstieg der Kriminalität in Griechenland

Ich mein, ich verstehe dich du willst dein Land beschützen, aber A) ist Deutschland nicht abhängig vom Tourismus B) steigt die Kriminalität in GR unaufhörlich. Rapider Anstieg der Kriminalität in Griechenland
    Ich weiß zwar nicht, was deine Intention ist aber die Griechen haben im Moment selber sehr viel Stress auch ohne, dass du sie drauf hinweisen musst. Dir würde es ja auch nicht gefallen, wenn du jeden Tag negative Schlagzeilen vors Auge gesetzt bekommst. Dass sie sich versuchen zu wehren ist durchaus normal, auch wenn man ihnen Ihre Hilflosigkeit manchmal anmerkt.

economicos
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, was deine Intention ist aber die Griechen haben im Moment selber sehr viel Stress auch ohne, dass du sie drauf hinweisen musst. Dir würde es ja auch nicht gefallen, wenn du jeden Tag negative Schlagzeilen vors Auge gesetzt bekommst. Dass sie sich versuchen zu wehren ist durchaus normal, auch wenn man ihnen Ihre Hilflosigkeit manchmal anmerkt.
    Er ist von Hass zerfressen, lass ihn in ruhig seine Frust "rauslassen". Wenn es mal eine Zeit lang keine schlechte bzw. gute News aus Gr gibt, dann sieht man dem fast kaum im Forum^^

clk

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Er ist von Hass zerfressen, lass ihn in ruhig seine Frust "rauslassen". Wenn es mal eine Zeit lang keine schlechte bzw. gute News aus Gr gibt, dann sieht man dem fast kaum im Forum^^
    Aha Zoran ist von Hass zerfressen und die BF Griechen natürlich nicht! Ihr kommt ja auch täglich in den MK Threads um euren Frust rauszulassen.

Ausserdem hat er nur Sachen kopiert und nicht selber geschrieben

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Aha Zoran ist von Hass zerfressen und die BF Griechen natürlich nicht! Ihr kommt ja auch täglich in den MK Threads um euren Frust rauszulassen.

Die Sachen die er postet macht er sich zu eigen und haben auch eine bestimmte Intention.

Und wenn du es objektiv sehen würdest, kaum ein Grieche schreibt mittlerweile wenn es um Aktuelles aus Wirtschaft, Politik etc. in MK geht. Kein Grieche hat etwa unebdingt einen Thread zur Arbeitslosigkeit in MK eröffnen müssen.

Die Debatten in eurem Geschichtsunterforum sind eine andere Sache.

VG

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Die Sachen die er postet macht er sich zu eigen und haben auch eine bestimmte Intention.

Und wenn du es objektiv sehen würdest, kaum ein Grieche schreibt mittlerweile wenn es um Aktuelles aus Wirtschaft, Politik etc. in MK geht. Kein Grieche hat etwa unebdingt einen Thread zur Arbeitslosigkeit in MK eröffnen müssen.

Die Debatten in eurem Geschichtsunterforum sind eine andere Sache.

VG
    Erstmal das was Lilith gesagt hat und zweitens in was für einen Thread bis du grade clk?