BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 134 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1333

Tourismus im Aufwind - Griechenland

Erstellt von El Greco, 28.02.2011, 21:51 Uhr · 1.332 Antworten · 91.037 Aufrufe

  1. #831
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    kriegt man net dein landsmann labert wie immer scheisse. ich komme von einem touristenort und seines gleichen kommen zu uns im sommer in scharen um urlaub zu machen
    Wo hab ich den behauptet das man stress kriegt? Probier einmal nicht so ein idiot zu sein

  2. #832
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wo hab ich den behauptet das man stress kriegt? Probier einmal nicht so ein idiot zu sein


    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Gehst du den Sommer nach GR in den Ferien? sag einfach du bist aus Kosovo oder Albanien dann gibts keinen Stress
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nö glaub nicht Nord-GR ist ja voll mit MK-Touristen ob es in anderen Orten Probleme gibt kann ich nicht beurteilen glaube eher nicht.

    Solange du nicht sagst das du Mazedonier bist oder so wirds wohl ok sein

    der arme tetove denkt jetzt er kommt mit nen fyrom-pass net rein. was natürlich blödsinn ist. unterlass in zukunft einfach diese lügen


    @tetove

    geh einfach normal nach griechenland entspann und mach deinen urlaub

  3. #833
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    der arme tetove denkt jetzt er kommt mit nen fyrom-pass net rein. was natürlich blödsinn ist. unterlass in zukunft einfach diese lügen
    Welche Lügen? Mein Kommentar war nicht gemeint das man an der Grenze Probleme kriegt sondern mit der Bevölkerung wen man sagt man ist aus Mazedonien.

    Den Rest kannst du ja lesen

  4. #834
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Welche Lügen? Mein Kommentar war nicht gemeint das man an der Grenze Probleme kriegt sondern mit der Bevölkerung wen man sagt man ist aus Mazedonien.

    Den Rest kannst du ja lesen

    wenn er in der bevölkerung scheisse erzählt wie ihr hier verzapft dann könnte er probleme haben wenn er auf den falschen trifft ja


    aber ansonsten passiert rein gar nichts

  5. #835
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wenn er in der bevölkerung scheisse erzählt wie ihr hier verzapft dann könnte er probleme haben wenn er auf den falschen trifft ja


    aber ansonsten passiert rein gar nichts
    Mein Kommentar kannst du ja lesen oder:ich glaube nicht weil viele MKs in Nord-GR Ferien machen und andere Orte kann ich nicht beurteilen was ist daran falsch oder provokativ.

    Wie auch immer lassen wir die Diskussion ihm als Albaner interessiert das ja eh nicht der Namensstreit

  6. #836
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Mein Kommentar kannst du ja lesen oder:ich glaube nicht weil viele MKs in Nord-GR Ferien machen und andere Orte kann ich nicht beurteilen was ist daran falsch oder provokativ.

    Wie auch immer lassen wir die Diskussion ihm als Albaner interessiert das ja eh nicht der Namensstreit

    darum gehts doch gar net. wenn er da hingeht und son schwachsinn erzählt wie zoran und der rest dann dürfte er probleme haben das meine ich damit


    auserdem gehts hier doch gar nicht um den namenstreit

    also meine absicht wars net damit anzufangen. wollte nur was klarstellen

  7. #837
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    darum gehts doch gar net. wenn er da hingeht und son schwachsinn erzählt wie zoran und der rest dann dürfte er probleme haben das meine ich damit


    auserdem gehts hier doch gar nicht um den namenstreit

    also meine absicht wars net damit anzufangen. wollte nur was klarstellen
    Ja niemand geht in den Ferien nach GR um den Griechen zu beweisen oder klar zu machen wer die echten Makedonen sind

    Ferien sind nicht da um Politdiskussionen zu führen. Ich glaube auch kaum das Zoran sowas macht .

    War bis jetzt nur einmal in GR und hab mich auf keine Diskussionen eingelassen wen ich in einem fremden Land bin das hab ich auch den nötigen Respekt als Gast....BF ist wieder etwas anderes

  8. #838
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja niemand geht in den Ferien nach GR um den Griechen zu beweisen oder klar zu machen wer die echten Makedonen sind

    Ferien sind nicht da um Politdiskussionen zu führen. Ich glaube auch kaum das Zoran sowas macht .

    War bis jetzt nur einmal in GR und hab mich auf keine Diskussionen eingelassen wen ich in einem fremden Land bin das hab ich auch den nötigen Respekt als Gast....BF ist wieder etwas anderes


  9. #839
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.022
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen

    H Σπιναλόγκα φιλοδοξεί να μπει στα Μνημεία της UNESCO


    04.07.2012 22:03
    0 Σχόλια

    • -A +A







    Στην δέυτερη φάση μπαίνει το Διαχειριστικό Σχέδιο που αφορά στη σύνταξη φακέλου για την ένταξη της Σπιναλόγκας στον κατάλογο των μνημείων Παγκόσμιας Πολιτιστικής Κληρονομιάς της UNESCO.
    Το σχέδιο παραδόθηκε στον δήμαρχο Αγίου Νικολάου Δημήτρη Κουνενάκη από την ομάδα εργασίας του Τεχνικού Επιμελητηρίου Τμήμα Αν. Κρήτης
    Η πρώτη φάση της σύνταξης του φακέλου για την ένταξη της Σπιναλόγκας στα μνημεία της UNESCO έχει ήδη παραδοθεί στο ΤΕΕ-ΤΑΚ και στην Περιφέρεια Κρήτης η οποία ανέλαβε να προωθήσει και να ολοκληρώσει τη σχετική διαδικασία και την υποβολή του αιτήματος σχετικά με την ένταξη της Σπιναλόγκας στον κατάλογο των μνημείων Παγκόσμιας Πολιτιστικής Κληρονομιάς της UNESCO.
    Το σχέδιο διαχείρισης της β' φάσης αποτελεί την τελική μελέτη της ομάδας εργασίας η οποία περιλαμβάνει σειρά ενεργειών προς την κατεύθυνση της συντονισμένης και συλλογικής διαχείρισης του μνημείου.
    Η ομάδα εργασίας, κατά τη διάρκεια της συνάντησης με το δήμαρχο Αγίου Νικολάου, υπογράμμισε ότι το επόμενο βήμα είναι η διαδικασία διαβούλευσης του παρόντος διαχειριστικού σχεδίου που παραδίδεται, ώστε όλα τα ζητήματα τα οποία αναλύονται και αφορούν στην προστασία και την ανάδειξη της Σπιναλόγκας να βελτιωθούν και να συμπληρωθούν, αφού πρώτα εκφραστούν οι απόψεις όλων των τοπικών φορέων.
    Επεσήμαναν ακόμα ότι για να έχουμε ουσιαστικό αποτέλεσμα θα πρέπει να υπάρξει κυρίως πολιτική βούληση, υποστήριξη από όλο το νομό Λασιθίου, καθώς και συνολικά της Περιφέρειας της Κρήτης.
    Στόχος του Σχεδίου Διαχείρισης είναι να δώσει οδηγίες και καλές πρακτικές για την προστασία του περιβαλλοντικού και πολιτιστικού πλούτου της Σπιναλόγκας, αλλά και της ευρύτερης περιοχής, με σκοπό την ανάδειξη των ιδιαίτερων πολιτιστικών αξιών του νησιού, τη διαφύλαξη της υλικής και άυλης κληρονομιάς του μνημείου και την προώθηση της σύμμετρης ανάπτυξης της τοπικής κοινωνίας

    Fände ich sehr gut!

    In der Liste fehlen dann aber auch noch Knossos, und die archäologischen Stätten Athens!

  10. #840
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Griechische Extremisten/Idioten beschmieren Makedonische Urlaubsfahrzeuge.

    Makedonier gehören immer noch zu den treuesten Stammgästen Nordgriechenlands, seit Jahren nehmen Provokationen und Vandalismus zu.

    http://www.motika.com.mk/index.php?o...ntent&id=32872


    600078_10150915445542227_160760647_n.jpg

    grci.jpg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 08:04
  2. Tourismus 2008
    Von Adriatic im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 11:57
  3. Kroatien im Aufwind!
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 16:55
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58