BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 89 von 134 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1333

Tourismus im Aufwind - Griechenland

Erstellt von El Greco, 28.02.2011, 21:51 Uhr · 1.332 Antworten · 91.045 Aufrufe

  1. #881
    economicos
    Passt nicht zum Thread, aber naja du hast es wohl nötig ^^

  2. #882
    economicos
    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Ob summiert ein IQ von über 100 rauskommt? Hmm, keine Ahnung spannende Frage.

    Und dann reden manche Frauen von Diskriminierung und Gleichstellung. Sie bieten sich doch selber wie Freiwild an!!!

    Heute einmal bitte ordentlich durchgevög*** werden, danke!

    Man kann Spaß und Sex haben aber muss man sich wie ein paarungsgeiler Pavian benehmen?
    Außerdem selbst wenn ich eine solche Frau klarmachen könnte würde ich sehr vorsichtig sein wo ich ihn reinstecke und wo lieber nicht!

    Ich war auch schon auf Mykonos.. ein perverses Treiben... es gibt schöne menschen und solche die sich für schön halten. So ein überhebliches Getue, Geprotze und Sauferei habe ich in Griechenland noch nicht erlebt. Und dann heißt es der Mensch sei zivilisiert und stehe über dem Affen!

    Mykonos ist in meinen Augen von der Schönheit her eine ganz gewöhnliche Insel Greichenland.... nichts Außergewöhnliches... es gibt schönere Ecken in Griechenland. Gottseidank sammelt sich dort das neureiche assoziale Pack und verschont die wirklich schönen Teile Griechenlands!
    Mykonos ist ein Promi + Muschi Magnet, deshalb ist die Insel beliebt. Schönere Orte gibt es in Griechenland, keine Frage

  3. #883
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Griechische Provokationen gehen weiter!



    Photos: Macedonian Tourists in Greece
    Wednesday, 01 August 2012


    "They'd starve to death without us, yet they continue to break and paint our cars" is the most frequently quoted sentence of returning Macedonian tourists from Greece.

    The good news is, paint and auto body shops in Macedonia are kept busy during the summer from vacationers returning from Greece.





  4. #884
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    OMG wie schrecklich, diese Griechischen Provokationen sind untragbar!!!

    Am besten in Hellas einmaschieren !!!!

  5. #885
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    OMG wie schrecklich, diese Griechischen Provokationen sind untragbar!!!

    Am besten in Hellas einmaschieren !!!!

    Mit turnschuhen und besen?:P

  6. #886
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Ich muss mal später meinem Nachbarn sagen, dass er in seinem Heimatort hier in Makedonien ein Tourist ist.




    Hippokrates

  7. #887
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Aber ich bemerke schon einen leichten Masochismus von Seiten der Ex-Yugos aus FYROM. Obwohl sie in Makedonien nicht willkommen sind, kommen sie trotzdem in Scharen. Wenn mir jemand mehr als deutlich sagt, dass ich nicht in seinem Heimatort willkommen bin, werde ich einen Scheißdreck hinfahren. Erstrecht nicht, wenn mein Auto beschädigt wird.

    Darum sage ich unseren slavischen Freunden aus FYROM: "Packt eure Tomaten und Paprikas aus den Kofferräumen wieder aus und bleibt in FYROM. Hier in Makedonien heisst man euch nicht willkommen."




    Hippokrates

  8. #888
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Aber ich bemerke schon einen leichten Masochismus von Seiten der Ex-Yugos aus FYROM. Obwohl sie in Makedonien nicht willkommen sind, kommen sie trotzdem in Scharen. Wenn mir jemand mehr als deutlich sagt, dass ich nicht in seinem Heimatort willkommen bin, werde ich einen Scheißdreck hinfahren. Erstrecht nicht, wenn mein Auto beschädigt wird.

    Darum sage ich unseren slavischen Freunden aus FYROM: "Packt eure Tomaten und Paprikas aus den Kofferräumen wieder aus und bleibt in FYROM. Hier in Makedonien heisst man euch nicht willkommen."




    Hippokrates
    Du kennst doch den spruch.....ist der ruf erst ruiniert lebt es sich recht ungeniert.
    Wenn der zirkus in chalkidiki ist....kannst du dann ein paar bilder für uns machen?Bütttttttttttttte:P

  9. #889
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Du kennst doch den spruch.....ist der ruf erst ruiniert lebt es sich recht ungeniert.
    Wenn der zirkus in chalkidiki ist....kannst du dann ein paar bilder für uns machen?Bütttttttttttttte:P
    Es ist schon schlimm genug, wenn ich das Zdraba-Zdruba-Gebabbelle hören muss, während ich die makedonische Sonne und den Strand geniessen möchte. Es ist - bei Gott - keine wohlklingende Sprache.



    Hippokrates

  10. #890
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 08:04
  2. Tourismus 2008
    Von Adriatic im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 11:57
  3. Kroatien im Aufwind!
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 16:55
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58