BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Ein Türke als IWF-Chef?

Erstellt von EnverPasha, 18.05.2011, 02:23 Uhr · 10 Antworten · 1.284 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780

    Ein Türke als IWF-Chef?

    Türkischer Kandidat für IWF-Chefposten im Gespräch


    Der frühere türkische Wirtschaftsminister und ehemalige Chef der UN-Entwicklungsorganisation UNDP, Kemal Dervis, ist laut Pressemeldungen einer der Kandidaten für die Nachfolge von IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn. Dervis würden in der Zentrale des Internationalen Währungsfonds (IWF) in Washington gut Chancen eingeräumt, berichtete die Zeitung "Hürriyet" am Dienstag. Der türkische Finanzminister Mehmet Simsek sagte zu den Berichten, die Türkei würde sich freuen, wenn sie den nächsten IWF-Chef stellen könne.

    Türkischer Kandidat für IWF-Chefposten im Gespräch | STERN.DE

  2. #2
    Yunan
    Iwf, iwf, iwf!

  3. #3
    Bendzavid
    warum nicht.

  4. #4

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2
    Hallo,
    meiner Meinung nach bin ich schon eigentlich schon überrascht, dass die Türkei der nächste Chef von der IWF Chef sein sollte. Aber mal davon auszugehen, falls dies wirklich passieren sollte bin ich schon sprachlos. Ich bin schon gespannt, wie sich der neue CHef dann darin schlagen wird.

  5. #5

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    auf jedenfall besser als strauß kahn.lol

  6. #6
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    IWF ist haram, weil sie überall haramgeld verteilen. Eine Schande für das muslimische Volk der Türken...

  7. #7
    economicos
    Nein, ein Chinese wird diesmal IWF-Chef.

  8. #8
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Wie die Geier stürzen sich jetzt alle drauf auf die Position.

  9. #9
    AyYıldız
    Warum nicht ?...Er ist ein sehr efolgreicher Wirtschaftswissenschaftler
    Den Wirtschaftsaufschwung der Türkei haben wir auch Kemal Dervis zu verdanken und nicht nur der AKP


  10. #10

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebürtiger Türke wird Coca-Cola Chef
    Von Sultan Mehmet im Forum Wirtschaft
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 03:47
  2. Chef rastet aus
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 00:44
  3. Wer kennt dieses Lied: Türke, Türke
    Von Stevan im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 19:22
  4. Chef in der Box
    Von Facaaaa im Forum Rakija
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 23:16
  5. Gebürtiger Türke wird Coca-Cola Chef
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 11:28