BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Türkei bald nicht mehr abhängig vom IWF?

Erstellt von Barney Ross, 27.05.2012, 11:08 Uhr · 92 Antworten · 8.148 Aufrufe

Baader
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Da sieht man,das du bisschen zürück geblieben bist.Die Türkei ist heute die 17 stärkste Weltwirtschaftnation der Welt und die viertgrößte Schiffbaunation der Welt,Jeder vierter TV in Europa kommt aus der Türkei.

Schlaf du mal weiter mit deinen billigen Vorurteilen.
    Zurückgeblieben sind lediglich deine Deutschkenntnisse, auch wenn sie herrvorragend sind in Anbetracht deiner türkischen Abstammung und dem sonstigen Deutschniveau, welches bei euch Schnauzbartträgern üblich ist. Desweiteren gratuliere ich dir, die 17. stärkste Wirtschaftsnation. Da muss ich ja den Hut ziehen, in der Formel 1 gäbe es nicht einmal Punkte für diesen Rang und im Fussball würde man nicht einmal in die Achtelfinale kommen, doch ihr seid ja sowieso nicht dabei an der EM, von daher hat sich das erübrigt.

Mich interessiert lediglich ob du auch mal liest was du schreibst. Solltest du unbedingt einmal tun, denn gepaart mit deiner Üle-Güle-Signatur, welche voll auf Graue Wölfe und Atatürk macht, passt das "Dummer Türke"-Klischee wie massgeschneidert auf dich zu. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich mit Abdülgay gay werden, denn richtige Männer werdet ihr eh nie werden. Sobald ihr in die Armee gehen müsst, werdet ihr 12'000€ hinblättern, sehr wahrscheinlich deswegen einen Kredit aufnehmen, welcher eure Ehrlosigkeit nur noch mehr unterstreichen wird und euch endgültig als das darstellen wird was ihr in Wahrheit seid, kleine Fotzen.

Ganz im Ernst, es gibt keine andere Nation auf dieser Welt, deren Bürger im Ausland so eine Fassade von Stolz, Ehre und Ruhm bauen, doch dahinter nur feige und weich sind, wie meine ofenfrischen Sonntagmorgenbrötchen. Ehrenlos!

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Zurückgeblieben sind lediglich deine Deutschkenntnisse, auch wenn sie herrvorragend sind in Anbetracht deiner türkischen Abstammung und dem sonstigen Deutschniveau, welches bei euch Schnauzbartträgern üblich ist. Desweiteren gratuliere ich dir, die 17. stärkste Wirtschaftsnation. Da muss ich ja den Hut ziehen, in der Formel 1 gäbe es nicht einmal Punkte für diesen Rang und im Fussball würde man nicht einmal in die Achtelfinale kommen, doch ihr seid ja sowieso nicht dabei an der EM, von daher hat sich das erübrigt.

Mich interessiert lediglich ob du auch mal liest was du schreibst. Solltest du unbedingt einmal tun, denn gepaart mit deiner Üle-Güle-Signatur, welche voll auf Graue Wölfe und Atatürk macht, passt das "Dummer Türke"-Klischee wie massgeschneidert auf dich zu. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich mit Abdülgay gay werden, denn richtige Männer werdet ihr eh nie werden. Sobald ihr in die Armee gehen müsst, werdet ihr 12'000€ hinblättern, sehr wahrscheinlich deswegen einen Kredit aufnehmen, welcher eure Ehrlosigkeit nur noch mehr unterstreichen wird und euch endgültig als das darstellen wird was ihr in Wahrheit seid, kleine Fotzen.

Ganz im Ernst, es gibt keine andere Nation auf dieser Welt, deren Bürger im Ausland so eine Fassade von Stolz, Ehre und Ruhm bauen, doch dahinter nur feige und weich sind, wie meine ofenfrischen Sonntagmorgenbrötchen. Ehrenlos!

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Klar, Dönerexporte spülen ja auch Milliarden in die Staatskasse. Ganz zu schweigen von der Cocktailsaucensteuer.
    Wieder so ein Dummer Kommentar von einem Dummen User.Das was die Türken an Export von Waren in einer Woche verdienen wird dein land Serbien nicht in einem Jahr verdient haben

Baader
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Elhamdulilah!

Das wird die Strafe dieser gottlosen Kafirs sein mit ihrem Fladenbrot und ihrer Cocktailsauce.

Inshallah!

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    oh das wird wieder ein herrlicher "ich auf mein Land"-Thread.

Würde mich interessieren wieso diese Leute hier alle in DE, CH, A und weiß ich wo sonst noch in West- und Mitteleuropa leben, wenn ihr Land doch so toll, boomend und schuldenfrei ist.

Heraclius

Rotes Gesicht

Tuaf su sirbistan cocugunun sana karsi ciddi iddalarda bulundu birak idaayi hakaret etmis resmen,cevap vermeyi düsünmüyormusun?

PejaniAL
    RG-Nekon?

Baader
    Zitat Zitat von ACTION JAXON Beitrag anzeigen
    Wieder so ein Dummer Kommentar von einem Dummen User.Das was die Türken an Export von Waren in einer Woche verdienen wird dein land Serbien nicht in einem Jahr verdient haben
    Davon träumst du wohl. Sobald Velika Srbija in paar Jahren errichtet ist, werden wir sowieso Richtung Konstantinopel ziehen. Schön ganz Albanien und Kosovo wieder zu Srbija machen und dann mit den o0rTh0doXx bRoTh4Z zusammen die Schnauzbartträger wegputzen. Warts nur ab, Seselj kommt eh bald frei aus Den Haag.

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Würde mich interessieren wieso diese Leute hier alle in DE, CH, A und weiß ich wo sonst noch in West- und Mitteleuropa leben, wenn ihr Land doch so toll, boomend und schuldenfrei ist.

Heraclius
    Ganz bestimmt nicht weil es ihnen hier besser geht,diese Menschen wurden in die Geselschafft hineingeboren.

Baader
    Zitat Zitat von ACTION JAXON Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt nicht weil es ihnen hier besser geht,diese Menschen wurden in die Geselschafft hineingeboren.
    Hineingeboren oder nicht, das ist belanglos. Wer so gross seine Fresse aufmacht, bei dem ist die Frage, wieso er nicht zurückgeht, durchaus berechtigt.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte