BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Türkei bald nicht mehr abhängig vom IWF?

Erstellt von Barney Ross, 27.05.2012, 11:08 Uhr · 92 Antworten · 8.133 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    16
    So ein knecht,womit er kommt ) Ich sage nur 1453 Tsakonas,kommschon trau dic ich werde alles organisieren,so eine wiederliche Griechenfresse kann man sich nicht entgehen lassen.

  2. #42
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Edit.

  3. #43

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    16

  4. #44

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von ACTION JAXON Beitrag anzeigen
    So ein knecht,womit er kommt ) Ich sage nur 1453 Tsakonas,kommschon trau dic ich werde alles organisieren,so eine wiederliche Griechenfresse kann man sich nicht entgehen lassen.

  5. #45
    Sezai
    Ihr seid richtig peinlich.

  6. #46
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Unglaublich ,zu was manche Menschen fähig sind.

  7. #47
    Yunan
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Wir sind ab 2013 IWF-Schuldenfrei ,dann haben wir unseren Kredit abbezahlt,unsere Kredite können wir zahlen weil unsere Wirtschaft boomt.
    Natürlich, immerhin wurde das gesamte Land an internationale Investoren verkauft. Wenn sie Lust haben, lassen sie das Land boomen und wenn nicht, lassen sie es bluten.

  8. #48
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Haha, wie sich die Bot-Elite versucht zusammenzuschliessen gegen mich, den Endgegner. Wie bei World of Warcraft wo so fette, hässliche Opfahz zusammen Quests erledigen, weils gemeinsam leichter ist. Fehlt nur noch Shan als Anführerin.

    Geil wenn Albaner den Türken den Rücken stärken, obwohl sie eigentlich Feinde sind. Da sieht man wieder wieviel Angst die Alle vor den Serben haben.
    halts maul, ich hab schon alle 20 magsichen elfenaugen gesammelt gehabt da hast du nichtmal gewusst was eine quest überhaupt ist, du loser tss komm trau dich gegen mich antreten aber in wow hättest du nicht so ne riesen goschen

  9. #49
    Baader
    Was für Knechte ihr doch alle seid, unglaublich.

  10. #50
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von ACTION JAXON Beitrag anzeigen
    So ein knecht,womit er kommt ) Ich sage nur 1453 Tsakonas,kommschon trau dic ich werde alles organisieren,so eine wiederliche Griechenfresse kann man sich nicht entgehen lassen.



    Wurde der Dönermann hier schon gesperrt? Schade, gerade jetzt wo er anfing mir sympathisch zu werden. :-(

    Heraclius

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 02:58
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 03:02
  3. Ivica Kirin - YouTube hat bald nix mehr zum Lachen...........
    Von Knutholhand im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 10:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 18:42
  5. Ist Europa bald abhängig von der Nabucco Gas-Pipeline?
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 21:17