BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Der Türkei droht der Wirtschaftscrash

Erstellt von Hamburg1711, 30.12.2013, 21:01 Uhr · 32 Antworten · 2.921 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Griechenland Desawu.
    Na na, so dumm sind wir nun auch wieder nicht.

  2. #22

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Griechenland Desawu.

    kann passieren

  3. #23
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Na na, so dumm sind wir nun auch wieder nicht.
    Sag so was nicht wen Ich nur Lese der eine nimmt ein Kredit auf damit er ein anderes Tilgt .

  4. #24
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Sag so was nicht wen Ich nur Lese der eine nimmt ein Kredit auf damit er ein anderes Tilgt .
    Es betrifft ja "nur" 2 Millionen Haushalte. Die Türkei befindet sich bei weitem nicht in so einem desolaten Zustand wie Griechenland.

  5. #25

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Türkei interveniert am Devisenmarkt

    Von Erin McCarthy
    Die türkische Notenbank hat sich am Montag - mit zumindest kurzfristigem Erfolg - gegen den andauernden Wertverlust der Landeswährung gestemmt. Die Zentralbank verkaufte 600 Millionen US-Dollar und erwarb dafür türkische Lira. Es war die größte Intervention am türkischen Devisenmarkt seit Juli.

    Türkei interveniert am Devisenmarkt

  6. #26

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Stimmt es dass der Wachstum in der Türkei nur durch die immense Privatisierung zustande kam und so Investoren in das Land investiert haben ? Ähnlich wie in Birma


    Zitat Zitat von opala Beitrag anzeigen
    nein. dan muss ich als fleißiger steuerzahler neben griechen auch noch die türken durchfüttern.
    Danke dass du fleißiger Steuerzahler meine Familie durchgefüttert hast als wir nach Deutschland kamen musste auch mal gesagt werden

  7. #27

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Apropo durchfüttern zur Info Türcken essen kein Schweinefleisch

  8. #28
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Ihr würdet sogar der Türkei die grösste Krise in der Geschichte wünschen um Erdogan wegzubekommen Die Zeit wird zeigen wo wir 2023 landen werden. Die Ohrfeige für seine Gegner wartet wie immer alle 5 Jahren in den Wahlkästen Dieser Artikel zielt nur auf eines ab. Er will die ohnehin schon verunsicherten Investoren dazu bringen ihr Geld abzuziehen.

  9. #29

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Der größte Korruptionsskandal in der Geschichte der türkischen Republik reicht doch völlig aus?! Dein Problem ist, dass du verknallt bist.

  10. #30
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anonymous droht wiederholt der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 12:34
  2. Israels Außenminister droht der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 22:15
  3. Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:50
  4. In der Türkei droht Journalisten Haft
    Von LaLa im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 23:12