BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 35 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 341

Türkei: Einfluss am Balkan wächst wieder (Serbien äußert Unbehagen)

Erstellt von Emir, 16.08.2010, 15:38 Uhr · 340 Antworten · 30.913 Aufrufe

  1. #151
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Wenn hat Bulgarien annektiert?


    Wir sind nicht im Mittelalter wo man Länder zerteilt und fertig ist. Ihr habt euren eigen Staat, also siktir git.
    über welches gebiet reden wir die ganze zeit du idiot?

    ausserdem werden heute länder auch zerteilt oder annektiert.brauchste gar nicht das mittelalter für.

  2. #152

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    über welches gebiet reden wir die ganze zeit du idiot?

    ausserdem werden heute länder auch zerteilt oder annektiert.brauchste gar nicht das mittelalter für.
    Wann hat Bulgarien Mazedonien annektiert?

  3. #153
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Wann hat Bulgarien Mazedonien annektiert?
    1. wir reden über die I L I R I D A also westmazedonien.

    2. mazedonien war bulgarien du schwachkopf. hat dieses gebiet aber nach dem 2. balkankrieg an serbien verloren. was ich meine ist dass bulgarien nicht das recht hatte auch albanisch "mazedonien" zu annektieren.

  4. #154
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Gencosman1453 Beitrag anzeigen
    Omg absolut-relativ

    Reder hier von Imperialistischen träumen und meint zu uns Super militärmacht XD

    Bei allem respekt wenn die Griechen davon träumen verstehe ich es
    wenn die Serben davon träumen hmm ok
    wenn die Albaner bzw. Kosovo Al. davon träumen würde ich das nicht verstehen...

    aber Mazedon dürften eig. nicht mal davon träumen.

    Ihr habt mal überhaupt nichts vorzuweisen.

    Und lass mal verstorbene Menschen ruhen und lässter nicht über sie.
    nun du asiate , dann erzähl mir wieso ihr ( also die türken ) das kurden problem gar nicht lösen könnt ? wenn ihr wirklich eine militärmacht seid , so lasst bitte keine weitere 35000 soldaten sterben !

    traum ? nein wir träumen nicht !!! wenn das volk zusammen kommen möchte , so kann das niemand hindern ( siehe ddr = usa und die russen , damals die weltmächte schlechthin , konnten das nicht hindern ) !!!

    atatürk war kein mensch , er war ein bastard ! wenn du anderer meinung bist , so schreib mir auf wie seine grosseltern bzw eltern hiessen ...

  5. #155
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von lakerda Beitrag anzeigen
    Erst informieren , dann posten , dürfte doch wohl nicht so schwierig sein.
    Er ist an Leberzirrhose gestorben. Und ein Bastard war Kemal Atatürk sicher nicht!
    Solche unqualifizierten Pöbler wie dich , gehören eigentlich gesperrt.

    nun , ob an leberkrebs oder ob 5 kurden den zeitgleich durchgenommen haben , fakt ist , dass er an seiner alkoholsucht gestorben ist !!!

    p.s. siktir götveren

  6. #156
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    shqipe er glaubt du wärst mazedonier.

    aber atatürk war ein mensch. ob er ganzer türke war sei mal so dahingestellt.

    ansonsten hör auf ihn zu beleidigen denn er war ein scheiß-intelligenter und sehr fortschrittlicher mann

  7. #157
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    die türkei ist eine militärmacht. das kannst du daran sehen dass sie eine halbe mio. soldaten hat und eine säule der türkischen republik ist.

  8. #158

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    1. wir reden über die I L I R I D A also westmazedonien.

    2. mazedonien war bulgarien du schwachkopf. hat dieses gebiet aber nach dem 2. balkankrieg an serbien verloren. was ich meine ist dass bulgarien nicht das recht hatte auch albanisch "mazedonien" zu annektieren.
    Ihr Albaner kriegt kein Land mehr, fertig aus!!! hör auf zu träumen!
    Wir sind nicht im Mittelalter oder im 2. Weltkrieg.
    Heutzutage gibt es kein Krieg mehr um Land. Kosove war eine Ausnahme wegen der ethnischen Verteibung. Ihr kriegt garnix mehr, man kann nicht einfach einem souveränen Staat Land abnehmen, das ist fast unmöglich ohne kriegerische Mittel, weil das Land gehört den Staatschefs.

  9. #159
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ihr Albaner kriegt kein Land mehr, fertig aus!!! hör auf zu träumen!
    Wir sind nicht im Mittelalter oder im 2. Weltkrieg.
    Heutzutage gibt es kein Krieg mehr um Land. Kosove war eine Ausnahme wegen der ethnischen Verteibung. Ihr kriegt garnix mehr, man kann nicht einfach einem souveränen Staat Land abnehmen, das ist fast unmöglich ohne kriegerische Mittel, weil das Land gehört den Staatschefs.
    gut.wenn du es sagst.

    genau genommen gehört der staat dem volk.

  10. #160

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    gut.wenn du es sagst.

    genau genommen gehört der staat dem volk.
    Hmmm eigentlich schon.
    Aber wenn der Staat was will, das Volk wird tun. Verstehst du?
    Polizei + Bund = Staatsschutz. Polizei für's innere, Bund für's äußere. Grenzschutz. Etc. Da wirds keine Veränderung geben. Tut mir leid für dich..

Ähnliche Themen

  1. Einfluss der Türkei beunruhigt die EU
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 21:27
  3. Kaufkraft am Balkan und in Osteuropa wächst rasch
    Von Triglav im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 09:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:42
  5. Serbien: Soziale Unzufriedenheit wächst
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:29