BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 35 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 341

Türkei: Einfluss am Balkan wächst wieder (Serbien äußert Unbehagen)

Erstellt von Emir, 16.08.2010, 15:38 Uhr · 340 Antworten · 30.928 Aufrufe

  1. #161
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    die unabhängigkeit kosovas wird damit gerechtfertigt dass sie vor milosevic de facto eine teilrepublik war. warum darf kosova sich nicht für unabhängig erklären wenn slo,hr und bih es auch dürfen.

  2. #162
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hmmm eigentlich schon.
    Aber wenn der Staat was will, das Volk wird tun. Verstehst du?
    Polizei + Bund = Staatsschutz. Polizei für's innere, Bund für's äußere. Grenzschutz. Etc. Da wirds keine Veränderung geben. Tut mir leid für dich..
    nein denn das sagt volk wir wollen neuwahlen und wählen ne andere partei.

  3. #163

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    nun du asiate , dann erzähl mir wieso ihr ( also die türken ) das kurden problem gar nicht lösen könnt ? wenn ihr wirklich eine militärmacht seid , so lasst bitte keine weitere 35000 soldaten sterben !

    traum ? nein wir träumen nicht !!! wenn das volk zusammen kommen möchte , so kann das niemand hindern ( siehe ddr = usa und die russen , damals die weltmächte schlechthin , konnten das nicht hindern ) !!!

    atatürk war kein mensch , er war ein bastard ! wenn du anderer meinung bist , so schreib mir auf wie seine grosseltern bzw eltern hiessen ...

    Wenn die Türkei wollen würde, würde man von Hatay bis nach Erzurum alles in Schutt und Asche legen legen. Aber dann wären wir die die hilflose Zivillisten töten...

  4. #164
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hmmm eigentlich schon.
    Aber wenn der Staat was will, das Volk wird tun. Verstehst du?
    Polizei + Bund = Staatsschutz. Polizei für's innere, Bund für's äußere. Grenzschutz. Etc. Da wirds keine Veränderung geben. Tut mir leid für dich..
    wer wählt denn den staat du spako ?! es werden immer mehr albaner in mk leben , die dann selbst entscheiden können , was aus mk werden soll !!!

    qamaria wird uns auch gehören , tut mir leid für dich und deine ganzes volk !!

    p.s. machen euch griechen ein vorschlag , den ihr nicht ablehnen könnt :

    wir albaner geben euch paar milliarden ( damit ihr eure schulden tilgt und nicht verhungert ) und ihr gebt qamaria !!!

  5. #165
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Wenn die Türkei wollen würde, würde man von Hatay bis nach Erzurum alles in Schutt und Asche legen legen. Aber dann wären wir die die hilflose Zivillisten töten...
    der türkei wär das so ziemlich am arsch vorbei gegangen
    nur dann hätte es ziemlichen ärger vom westen gegeben.

  6. #166
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Mein Gott wie einige Albaner und Serben hier rumheulen.

    Ich kann die Albaner nicht verstehen,

    die denken wohl dass die USA sich um alles bei denen kümmert,
    doch die Türkei spielt eigentlich eine der größten Rollen.

    ALbaner sind undankbar,
    sollen bisschen dankbarer dem TÜrkischen Volk sein und nicht auf der Skenderbeg Scheisse hängenbleiben,
    wobei der ein Serbo-Grieche war, der mit Albos gekämpft hat.

    Atatürk ist doch einer von uns...
    Ersoy auch....

    Also ....

  7. #167
    Kelebek
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Atatürk ist doch einer von uns...
    Ersoy auch....

    Also ....
    Hauptsache Skanderbeg ist Serbe und Theresa Inderin.

  8. #168
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Wenn die Türkei wollen würde, würde man von Hatay bis nach Erzurum alles in Schutt und Asche legen legen. Aber dann wären wir die die hilflose Zivillisten töten...

    looooooooooooooool hahahah

    schreib weiter , du bringst mich zum lachen !!!

    womit denn ? wenn die ca 25 millionen kurden wollen würden , so würden die istanbul-konya-van-ankara- in die luft zerstören !!!

    wie könnt ihr soviele kurden stoppen ??

  9. #169

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    1. wir reden über die I L I R I D A also westmazedonien..
    Haben wir nicht nur über Ilirida gesprochen..

    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    2. mazedonien war bulgarien du schwachkopf. hat dieses gebiet aber nach dem 2. balkankrieg an serbien verloren. was ich meine ist dass bulgarien nicht das recht hatte auch albanisch "mazedonien" zu annektieren.
    Was für albanisch Mazedonien? Junge es gibt nicht Teilen! Türkei wollte/ will man Teilen, aber das ist nicht so leicht wie du denkst. Es gibt soviele Mazedonier







    ´´

  10. #170

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wer wählt denn den staat du spako ?! es werden immer mehr albaner in mk leben , die dann selbst entscheiden können , was aus mk werden soll !!!

    qamaria wird uns auch gehören , tut mir leid für dich und deine ganzes volk !!

    p.s. machen euch griechen ein vorschlag , den ihr nicht ablehnen könnt :

    wir albaner geben euch paar milliarden ( damit ihr eure schulden tilgt und nicht verhungert ) und ihr gebt qamaria !!!
    Von welchem Geld?! Ihr habt kein Geld. Vergessen? Ihr seid eines der ärmsten Länder in Europe.
    Wieso sollte Cameria euch gehören!? Dann gibt es Krieg. Willst du das?

Ähnliche Themen

  1. Einfluss der Türkei beunruhigt die EU
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 21:27
  3. Kaufkraft am Balkan und in Osteuropa wächst rasch
    Von Triglav im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 09:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:42
  5. Serbien: Soziale Unzufriedenheit wächst
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:29