BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 341

Türkei: Einfluss am Balkan wächst wieder (Serbien äußert Unbehagen)

Erstellt von Emir, 16.08.2010, 15:38 Uhr · 340 Antworten · 30.918 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wer hat dir das Erzählt, Ali Ahmeti? :
    Sicher doch wir schlagen einfach Flüchtlinge und auch alte Frauen und Kinder, sag mal wie blöd bist du eigentlich? Wir hatten einen grösseren Groll gegen die Serben als gegen euch du Spinner warum sollten wir denen einen gefallen tun?

    Was wir haben die Grenzen nicht für die 200'000 Flüchtlinge geöffnet? Sie kamen einfach so rein? Es standen da auch einfach so Versorgungszelte usw. für sie aus dem Nichts wie Pilze aus dem Boden Das war der Beschluss der Regierung die Flüchtlinge Aufzunehmen und den NATO-Truppen die durchfahrt zu erlauben.
    Junge du kannst mir erzählen was du willst.Ich habe sehr viele albanische Freunde und Bekannte aus Mazedonien und die haben zufälliger Weise alle das gleiche erzählt.

  2. #212

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Junge du kannst mir erzählen was du willst.Ich habe sehr viele albanische Freunde und Bekannte aus Mazedonien und die haben zufälliger Weise alle das gleiche erzählt.
    also "zufälligerweise!" alle das gleiche erzählt.

    siktir zigeuner......

  3. #213
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Junge du kannst mir erzählen was du willst.Ich habe sehr viele albanische Freunde und Bekannte aus Mazedonien und die haben zufälliger Weise alle das gleiche erzählt.

    Ahja, aus Mazedonien.
    Warum wurden sie dann an den Grenzen geschlagen? Was haben sie da zu suchen?


    Ich kenne Leute die damals in der Politik aktiv waren und welche die als Polizisten an den Brennpunkten waren. Ich hab diese Zeit erlebt, auf den Strassen wimmelte es nur von NATO Konvois auf dem Weg in den Kosovo. .
    Der Westen NATO, EU USA un co. hätten uns die Hölle heiss gemacht hätten wir Frauen und Kinder an der Grenze geschlagen

  4. #214

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    47
    Гуштер dann tut es mir leid und entschuldige mich auch bei allen Mazedonen , und wie gesagt ging nicht an euch blos dieser absolut - hirnverbrannt hat es provuziert und sprach darüber.

    Und an absolut, bin neu hier habe schon einiges lesen dürfen und bin echt traurig wieso sich hier nation zu nation hassen.

    Aber du bist mal ein richtiger depp ich wünsche dir ehrlich gesagt nichts schönes im leben. ( wollt dir jetzt nicht den tot wünschen ).


    Und zu dem thema nochmal , wenn die Türkei investiert und somit die Landschaft verändert ist das für mich ein Einfluss.

    Natürlich muss man sagen das die Türkei es aus 2 gründen macht...
    1... eigene interessen in form von Gewinne.

    2... politisch mitreden dürfen.

  5. #215
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Gencosman1453 Beitrag anzeigen
    Гуштер dann tut es mir leid und entschuldige mich auch bei allen Mazedonen , und wie gesagt ging nicht an euch blos dieser absolut - hirnverbrannt hat es provuziert und sprach darüber.
    Macht doch nichts

  6. #216
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Niemals!
    IMMER WIEDER und dein Free "kurdistan" kannst du dir sparren du Peinlicher, es soll erstmal ein Land geben was sich so nennt

  7. #217
    Mulinho
    Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    IMMER WIEDER und dein Free "kurdistan" kannst du dir sparren du Peinlicher, es soll erstmal ein Land geben was sich so nennt
    FREE KURDISTAN




  8. #218
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    FREE KURDISTAN




  9. #219
    Mulinho
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Deine Sig....

  10. #220
    Kelebek
    Nicht nur im Balkan.

    Ob im Libanon, im Iran oder Irak - wenn es in der Region Probleme gibt, wird immer öfter die Türkei zurate gezogen. Das Verhältnis zu Israel ist jedoch nachhaltig zerstört.


    Türkei baut Einfluss in Nahost aus « DiePresse.com

Ähnliche Themen

  1. Einfluss der Türkei beunruhigt die EU
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 21:27
  3. Kaufkraft am Balkan und in Osteuropa wächst rasch
    Von Triglav im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 09:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:42
  5. Serbien: Soziale Unzufriedenheit wächst
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:29