Türkei: Einfluss am Balkan wächst wieder (Serbien äußert Unbehagen)
Erstellt von Emir, 16.08.2010, 15:38 Uhr · 340 Antworten · 33.714 Aufrufe
-

Zitat von
Karadeniz-Pontos-S.Meer
gerade eben habe ich in Hürriyet gelesen, dass es schiesserei in der politik albaniens gab.zwei personen sind umsleben gekommen..reiz dein arsch nicht auf, ihr wisst nicht wo ihr steckt..die europär haben eure hoffnungen enttäucht..die Türkei ist eine wichtige alternative für das Region..
Wir wollen euch nicht,warum verstehst du es nicht?!
WIR WOLLEN EUCH NICHT!
Scheißegal wieviele schießereien es gibt und geben wird,verstehe das.
Kümmert euch um eure dinge,wir um unsere.
-
Wow, Schiessereien gibts überall..Was habt ihr hier verloren? Die Waffen, die ihr hier vergeßen haben? Ihr wart schon genügend Jahrhunderte hier, und das hat gar nichts gebracht
-
Bald gehört der Balkan wieder uns.
-
Er hat euch niemals gehört du Opfer, also halt die Schnauze, turski peder
-

Zitat von
Esseker
Also Capo, wenn ich mir die Beiträge hier von dir anschaue, muss ich sagen, dass du wohl überhaupt kein Leben hast und das dich sowas wahrhaftig so unglaublich glücklich macht. Vielleicht solltest du dir endlich mal deine erste Freundin suchen, wär ja auch nicht schlecht

Sagt der,der 8.103 Beiträge geschrieben hat...
Fail.
-
Ist eure Türkei so scheisse, damit ihr in unseres wunderschöne Balkan eindringt?
-
opfers ihr türken macht euch zu tag immer unbeliebter mit solchen dummen aussagen und das obwohl ihr freunde nötig hättet
-

Zitat von
ALB-EAGLE
opfers ihr türken macht euch zu tag immer unbeliebter mit solchen dummen aussagen und das obwohl ihr freunde nötig hättet
Ach, und ich dachte das man unbeliebter nicht werden kann
-
Ein Einfluss ist der Name "Balkan" sonst im Grunde nichts mehr
-
Eine Makedonier Familie die ich kenne sieht überhaupt nicht jugoslawisch aus sonder so asiatisch-arabisch redet nur türkisch und natürlich Muslime