BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 35 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 341

Türkei: Einfluss am Balkan wächst wieder (Serbien äußert Unbehagen)

Erstellt von Emir, 16.08.2010, 15:38 Uhr · 340 Antworten · 30.893 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    gerade eben habe ich in Hürriyet gelesen, dass es schiesserei in der politik albaniens gab.zwei personen sind umsleben gekommen..reiz dein arsch nicht auf, ihr wisst nicht wo ihr steckt..die europär haben eure hoffnungen enttäucht..die Türkei ist eine wichtige alternative für das Region..
    Wir wollen euch nicht,warum verstehst du es nicht?!
    WIR WOLLEN EUCH NICHT!
    Scheißegal wieviele schießereien es gibt und geben wird,verstehe das.
    Kümmert euch um eure dinge,wir um unsere.

  2. #242

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Wow, Schiessereien gibts überall..Was habt ihr hier verloren? Die Waffen, die ihr hier vergeßen haben? Ihr wart schon genügend Jahrhunderte hier, und das hat gar nichts gebracht

  3. #243
    Kelebek
    Bald gehört der Balkan wieder uns.

  4. #244

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Er hat euch niemals gehört du Opfer, also halt die Schnauze, turski peder

  5. #245

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Also Capo, wenn ich mir die Beiträge hier von dir anschaue, muss ich sagen, dass du wohl überhaupt kein Leben hast und das dich sowas wahrhaftig so unglaublich glücklich macht. Vielleicht solltest du dir endlich mal deine erste Freundin suchen, wär ja auch nicht schlecht
    Sagt der,der 8.103 Beiträge geschrieben hat...

    Fail.

  6. #246

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Ist eure Türkei so scheisse, damit ihr in unseres wunderschöne Balkan eindringt?

  7. #247

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    opfers ihr türken macht euch zu tag immer unbeliebter mit solchen dummen aussagen und das obwohl ihr freunde nötig hättet

  8. #248

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    opfers ihr türken macht euch zu tag immer unbeliebter mit solchen dummen aussagen und das obwohl ihr freunde nötig hättet
    Ach, und ich dachte das man unbeliebter nicht werden kann

  9. #249

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Ein Einfluss ist der Name "Balkan" sonst im Grunde nichts mehr

  10. #250

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Eine Makedonier Familie die ich kenne sieht überhaupt nicht jugoslawisch aus sonder so asiatisch-arabisch redet nur türkisch und natürlich Muslime

Ähnliche Themen

  1. Einfluss der Türkei beunruhigt die EU
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 21:27
  3. Kaufkraft am Balkan und in Osteuropa wächst rasch
    Von Triglav im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 09:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:42
  5. Serbien: Soziale Unzufriedenheit wächst
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:29