BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 341

Türkei: Einfluss am Balkan wächst wieder (Serbien äußert Unbehagen)

Erstellt von Emir, 16.08.2010, 15:38 Uhr · 340 Antworten · 30.877 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Skenderbeu war Albaner genauso wie Atatürk Albaner war.



    Uff nicht nur .. Nikola Tesla, unteranderem auch Milosevic

  2. #32

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht was die Albaner haben. Kriegen von euch die Autobahnen gebaut und meckern noch öffentlich. Außerdem habt ihr auch eine gemeinsame osmanische Geschichte. Verstehe es nicht.
    Skandabagous Palikar....

  3. #33
    ardi-
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Von den KosovoAlbanern und Bosniern kann man sowas ja erwarten. Aber von den Serben? Bin enttäuscht!
    Wo ist hier der grosse türkische Einfluss? Die bauen eine Autobahn, worin gewinnt die Türkei an Einfluss? Der Auftrag gehört, wie hier schon einige erwähnt haben, nicht nur den Türken.

    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Mein Gott wie einige Albaner und Serben hier rumheulen.

    Ich kann die Albaner nicht verstehen,

    die denken wohl dass die USA sich um alles bei denen kümmert,
    doch die Türkei spielt eigentlich eine der größten Rollen.

    ALbaner sind undankbar,
    sollen bisschen dankbarer dem TÜrkischen Volk sein und nicht auf der Skenderbeg Scheisse hängenbleiben,
    wobei der ein Serbo-Grieche war, der mit Albos gekämpft hat.
    Welche grosse Rolle spielen sie?


    Denkst du damit machst du dich bei den nicht Moslems beliebt?
    Zitat Zitat von Magnificient Beitrag anzeigen
    Es sind nur die ungläubigen nicht islamischen Albaner - die denken die Osmanen also Türken haben nur Rückschritt gebracht mit dem Islam.

    Alle Bosnier und gläubige Albaner sind mti Türken befreundet vor allem im Kosovo.

    Bosnier sind unsere Brüder und Schwester
    In welchen Aspekten brachte uns der Islam Vorteile? Da ich unwissend bin, kannst du mir dabei sicher behilflich sein.


    ----------------------
    Bloss weil man wirtschaftliche Beziehungen fördert/besitzt, wächst dabei kein Einfluss. Wenn ich falsch liege, soll mir jemand beantworten, wie sich Europa durch China beeinflussen lässt.

  4. #34
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Skenderbeu war Albaner genauso wie Atatürk Albaner war.
    das ist nicht die einzigste gemeinsamkeit !

    beide waren hurensöhne und bastarde !!! hoffentlich schmoren die in der hölle , genauso wie milosevic !

  5. #35
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.654
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    für mich gehört TÜRKEI 0 zum balkan die sollen abhauen die solln von mir aus in albanien,bosnien od kroatien rumfuschen aba ihre hände von serbien lassen
    aber ihr geld habt ihr schon gern oder sollen die serben davon auch die hände lassen ??

  6. #36

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    das ist nicht die einzigste gemeinsamkeit !

    beide waren hurensöhne und bastarde !!! hoffentlich schmoren die in der hölle , genauso wie milosevic !
    du bist auch ein huensohn

  7. #37

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    gut zu wissen, dass kroatien allen voran dalmatien mit balkan nichts am hut hat.

  8. #38

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    das ist eigenes interesse und nicht hilfe für den balkan

    das ist nicht das was wir brauchen denn in abhängigkeit haben wir schon zu lange gelebt

  9. #39
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Freut mich, weiter so, sollen die alle rumflennen.

  10. #40

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    das ist nicht die einzigste gemeinsamkeit !

    beide waren hurensöhne und bastarde !!! hoffentlich schmoren die in der hölle , genauso wie milosevic !

Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einfluss der Türkei beunruhigt die EU
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 21:27
  3. Kaufkraft am Balkan und in Osteuropa wächst rasch
    Von Triglav im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 09:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:42
  5. Serbien: Soziale Unzufriedenheit wächst
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:29