BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 341

Türkei: Einfluss am Balkan wächst wieder (Serbien äußert Unbehagen)

Erstellt von Emir, 16.08.2010, 15:38 Uhr · 340 Antworten · 30.885 Aufrufe

Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    du bist auch ein huensohn
    viel spass mit der verwarnung

atatürk je legenda

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ne eigentlich nicht nur frag ich mich woher du das wissen willst ohne das ich dazu was gesagt hab
    Warum postest du es dann?

Milo7
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Von den KosovoAlbanern und Bosniern kann man sowas ja erwarten. Aber von den Serben? Bin enttäuscht!

Die bauen nur eine angebliche Autobahn durch Sandzak, das wars dann auch, alles andere ist nur die Rede von Bosnien und Kosovo, wo auch viele Muslime leben, wir lassen uns ja nicht besetzen von den Türken

Alles andere ist nur Gequasel

Milo7
    Nur würde ich jetzt gerne sehen wo hier der Einfluss der Türken wächst, verwunderen tut es mich nicht , dass sie in Regionen von Bosnien und Kosovo Schulen finanzieren wollen, wo eben auch teils viele Muslime leben.

Da bauen die Türken mal eine Autoban in Serbien ( wo auch eine muslimischer Minderheit lebt ) und schon redet man vom Einfluss der Türkei, als ob deswegen Morgen alles muslimisch wird.

Danke Türkei für die Autobahn...wenn ihr fertig seid ...dürft ihr wieder abziehen..so leicht hat es sich.

Einen muslimischen Einfluss womöglich deswegen der Türken zuzuschreiben, ist absolut absurd darüber zu reden, hier geht es nur um politische und wirtschaftliche Strukturen, und es ist nichts schlechtes daran wenn Länder zusammenarbeiten, deswegen bleibt Serbien aber trotzdem mehrheitlich Orthodox und wird nicht muslimisch

Meine Güte...vielleicht hilft morgen Serbien den Türken bei irgeneinem Bau in der Türkei...wächst auch dann der Orthodoxe Einfluss dort ?

Wenn hier sowieso nicht die Rede davon ist, dann isr es mir sowieso egal.

Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Nur würde ich jetzt gerne sehen wo hier der Einfluss der Türken wächst, verwunderen tut es mich nicht , dass sie in Regionen von Bosnien und Kosovo Schulen finanzieren wollen, wo eben auch teils viele Muslime leben.

Da bauen die Türken mal eine Autoban in Serbien ( wo auch eine muslimischer Minderheit lebt ) und schon redet man vom Einfluss der Türkei, als ob deswegen Morgen alles muslimisch wird.

Danke Türkei für die Autobahn...wenn ihr fertig seid ...dürft ihr wieder abziehen..so leicht hat es sich.

Einen muslimischen Einfluss womöglich deswegen der Türken zuzuschreiben, ist absolut absurd darüber zu reden, hier geht es nur um politische und wirtschaftliche Strukturen, und es ist nichts schlechtes daran wenn Länder zusammenarbeiten, deswegen bleibt Serbien aber trotzdem mehrheitlich Orthodox und wird nicht muslimisch

Meine Güte...vielleicht hilft morgen Serbien den Türken bei irgeneinem Bau in der Türkei...wächst auch dann der Orthodoxe Einfluss dort ?

Wenn hier sowieso nicht die Rede davon ist, dann isr es mir sowieso egal.

Es bei weitem mehr als du denkst, die Autobahn ist ein Klacks gegen das: 24sata.info - ''Povampirena Amerika'': Sand

Turska vas jebe a Amerika stoji iza njiha.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Von den KosovoAlbanern und Bosniern kann man sowas ja erwarten. Aber von den Serben? Bin enttäuscht!

peinlich... echt
    arm tut mir leid für dich....

zum thema selbst der einfluss steigt nicht dadurch dann kann ich ja mir die investitionen weltweit anschauen und sagen wow hier steigt der deutsche einfluss in andern ländern.... in wirklichkeit ist er deswegen nicht gestiegen investitionen lassen den einfluss nicht wirklich steigen, klar steigert man ihn dadurch weil man sich ja wieder erhofft dadurch mächtig kohle zu scheffeln aber türkei wird dadurch bestimmt nicht politischen einfluss steigern weil die unternehmen gewinn-orientiert handeln und nicht schauen obs den menschen gut geht oder sonst auf was anderes schauen...

Türkei strebt eben eine Weltmacht an und baut deswegen überall wo es kann und das sich auch finaziell lohnt. USA, Saudi-Arabien, Deutschland usw. machen es nicht anders.

Milo7
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es bei weitem mehr als du denkst, die Autobahn ist ein Klacks gegen das: 24sata.info - ''Povampirena Amerika'': Sand

Turska vas jebe a Amerika stoji iza njiha.
    Da i dalje prica o autonimiji Sandzaka koja veze nema...naravno Turska probava da mjesa tu svoje prste kao i sto Muamer Sekulic to vec pokusava i uz pomoc islamskih Drzava.

Kao sto je vec jedan User ovde rekao..ne vjerujem da ce Srbija dati samo jos tako deo Teritorije svoje Zemlje a da ne bude Rata.

Ali ne znam kakve veze ovo sad ima sa Autoputem, da islamske Drzave pokusavaju da uticaju u Sandzaku to mi je poznato.

Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Da i dalje prica o autonimiji Sandzaka koja veze nema...naravno Turska probava da mjesa tu svoje prste kao i sto Muamer Sekulic to vec pokusava i uz pomoc islamskih Drzava.

Kao sto je vec jedan User ovde rekao..ne vjerujem da ce Srbija dati samo jos tako deo Teritorije svoje Zemlje a da ne bude Rata.

Ali ne znam kakve veze ovo sad ima sa Autoputem, da islamske Drzave pokusavaju da uticaju u Sandzaku to mi je poznato.

Pa sto ti velis da je samo autoput, vidis da nije ima jos mnogo vise stvarih sto se toga tice.

Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte