BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Türkei: Gigantische Uran vorkommen entdeckt

Erstellt von EnverPasha, 09.08.2011, 00:25 Uhr · 41 Antworten · 5.850 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Man hat auch behauptet das in Osttürkei gigantische Erdölkvorkommen sein müssen.

    Von der Ägäis geht man sowieso davon aus. Bis jetzt war immer angeblich das Problem, das Amerikaner & Co. uns nicht gelassen haben, die Rohstoffe zu ernten. So wird immer gesagt, was davon stimmt weiß ich nicht.



    ____________________

    Gigantische Uranvorkommen? woooow, ab jetzt brauchen wir niemanden mehr. Nurmal so nebenbei, Kernenergie brauchen wir auch nicht !!!!

    das stimmt die Türkische Regierung lass es nicht zu den osten der Türkei nach Ölvorkommen zuuntersuchen . Ich habe mal sogar gelesen sie wollen es für einen Eventuellen Krige erst borgen damit sie nicht vom außen abhängig werden.

    Nein nicht die Amis die Amis sind scharf drauf auf die Ölvorkommnise in der Türkei

  2. #12
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Wo den? Im Agäis? Da steht Uns Griechen auch was zu

    Edit: achso, in einen See :-(
    Da steht im Van See (Osten der Türkei) und du laberst was von Ägäis

    tut mir leid komsu, gehört alles uns :jew:

  3. #13

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Da steht im Van See (Osten der Türkei) und du laberst was von Ägäis

    tut mir leid komsu, gehört alles uns :jew:

    ja und wo liegt der see ? IN KURDISTAN !

    jede tonne uran ist gestohlen .. vergesst das nicht ihr seit nur die besatzer .

  4. #14
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    ja und wo liegt der see ? IN KURDISTAN !

    jede tonne uran ist gestohlen .. vergesst das nicht ihr seit nur die besatzer .

  5. #15
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Gorilla merkst du noch das du dich und deines gleichen in denn abgrundtief Blamierst.

    ein kurde der kein kurdisch abgesehen davon das er nicht mal Türkisch sprechen kann und dabei noch ein christ echt wenn willst du mit deinen Scheiß glaubwürdigen.

    du bist fake wie du deine sätz die du von dir gibst

    peace.

  6. #16

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    Gorilla merkst du noch das du dich und deines gleichen in denn abgrundtief Blamierst.

    ein kurde der kein kurdisch abgesehen davon das er nicht mal Türkisch sprechen kann und dabei noch ein christ echt wenn willst du mit deinen Scheiß glaubwürdigen.

    du bist fake wie du deine sätz die du von dir gibst

    peace.
    aah jaa ich bin ein stolzer grieche hast mich voll ertappt -_-



    spass xD

    junge junge du versuchst sogar hier in einem FORUM meine Indentität zu leugnen ... schäm dich

  7. #17
    TurkishRevenger
    Guerilla ist hundert pro kein Kurde. Dafür hat er zuviele auffällige Fehler gemacht.

  8. #18

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    aah jaa ich bin ein stolzer grieche hast mich voll ertappt -_-



    spass xD

    junge junge du versuchst sogar hier in einem FORUM meine Indentität zu leugnen ... schäm dich
    Du kannst ja nicht einmal deine eigene Sprache und erzählst hier was von Identität. Du bist sonst was aber kein Kurde.

  9. #19

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von G-star28 Beitrag anzeigen
    Du kannst ja nicht einmal deine eigene Sprache und erzählst hier was von Identität. Du bist sonst was aber kein Kurde.
    ich bin 100 % türke .. hast mich ertappt .-_-
    sry das ich so gegen die türkei war.

    ich bin halt ein mensch und darum bin ich für PKK und Kurdistan ..

  10. #20
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    aah jaa ich bin ein stolzer grieche hast mich voll ertappt -_-



    spass xD

    junge junge du versuchst sogar hier in einem FORUM meine Indentität zu leugnen ... schäm dich
    ich leugne es zurecht zürkar

    Kurden idenfizieren sich durch die kurdische/Türkische Sprache dialekt sprache sowohl auch von muslimischen glaubenn egal ob sunni oder alivi und du besitz kein der eigendschaften ein kurde zusein also lass dich lieber sperren denn ich fang erst richtig an du knecht ich habe mir deine scheiße schon zulange angesehen egal welchen post du setzetn wirst ich werde immer denn gleichen satz verwenden denn du verdienst FAKE.

    scher dich zum teufel hetzer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 10:47
  2. Älteste Kirche der Welt in der Türkei entdeckt?
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 12:49
  3. Grab des Apostels Philippus in der Türkei entdeckt
    Von AyYıldız im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 12:57
  4. Gigantische Betrug Thaqi-PDK
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 12:00
  5. uran in kosova entdeckt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 15:09