BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Türkei investiert in den Sandzak

Erstellt von Kelebek, 12.10.2010, 09:30 Uhr · 96 Antworten · 7.065 Aufrufe

  1. #91
    bolan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sprich nicht für alle Bosnier, 99% der Bosniaken sehen in Türken nichts schlechtes.

    ach das ist ja eh das beste...
    unsere "jugos" die sich für was besseres halten als türken oder auch albaner... dabei ist es für auswertige eh alles dasselbe pack ^^

  2. #92
    Kelebek
    Ich weiß nicht wohin damit, deshalb poste ich es einfach mal hier.


    Letztes Jahr wurde ein türkisches Kulturzentrum in Sarajevo eröffnet namens Yunus Emre und zieht viel Aufmerksamkeit. Die Teilnehmer des Kulturzentrums sind begeistert und tun ihre Symphatie zur Türkei kund, manche wollen in die Türkei auswandern oder dort studieren. Viele lernen türkisch, damit sie Serien wie "Gümüs" oder "Binbir Gece" besser verstehen können.






    Türkiye Gazetesi
    Bei einem Besuch des türkischen Außenministers Davutoglu in Bosnien sprach er "Die Grenzen Bosniens sind der Türkei von genauso hoher Priorität wie die türkischen Grenzen selbst"



    http://www.cumhuriyet.com.tr/?hn=183968

  3. #93

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    18
    Egal welches Land wo investiert, dass stecken doch immer ganz andere Interessen dahinter und uns wird es so verkauft als seien es die größten Wohltäter.Klar freut es mich wenn in Sandzak investiert wird und neues Business ensteht aber Hand aufs Herz, in welche Taschen ist das seid je her geflossen?

  4. #94

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ich kanns nicht glauben.

    Die Bosnier, was haben die mit den Türken zutun?
    Die Türken helfen denen doch nur, weil die Bosnians Muslimans sind in der mehrheit.
    Oder nicht?

  5. #95
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich kanns nicht glauben.

    Die Bosnier, was haben die mit den Türken zutun?
    Die Türken helfen denen doch nur, weil die Bosnians Muslimans sind in der mehrheit.
    Oder nicht?
    was zum teufel laberst du da? Bist kein türkei freund wie sich das anhört nicht wahr

  6. #96
    PašAga
    Typisch Bf Albaner einfach Peinlich was ihr hier von euch gibt, lang lebe das Islamische Albanien/Kosovo/Illyrida und natürlich Drenica Adem Jashari ein wahrer Moslem, Allahimanet Schwachköpfe...

  7. #97
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Haha ich muss zugeben bevor ich mich hier angemeldet habe, wusste ich garnicht was überhaupt sandzak ist hab erst hier was davon gehört (ich weiss schon das jucktkein aber wollte nur mal so sagen)

    Ps:finde es aber gut das wir da investieren mit wir mein ich die türkei nicht mich

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Türkei: Südkorea investiert 350 Millionen Dollar
    Von Ottoman im Forum Wirtschaft
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 23:52
  3. Intel investiert in Mazedonien
    Von Bloody im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 14:11
  4. Kroatien investiert in Kosovo!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 20:21
  5. Tschechien investiert in Kosova
    Von Revolut im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:43