BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Türkei investiert in den Sandzak

Erstellt von Kelebek, 12.10.2010, 09:30 Uhr · 96 Antworten · 7.056 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Der Krieg war nicht Kurz im Fehrenser die Zusammen Fassung in 1 min.
    Aber im echt lief es von 1989 bis 2001. Das war über einen Jahrzeht in so einer Zeit kann man sich gut vorbereiten. Wenn man helfen will.

    Und wenn es freunde währen dann hätten sie auch nicht Offiziell Truppen schicken können. Das macht man unter Freunden.

    Wie bei Den Legionären der Franzosen oder die Söldner der Deuteschen..
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Nicht nur 1 mehrere auch in Albanien und den Teilen in Macedonien wo albaner leben...
    Von dem was die Europäer spenden könnten ihr 5000 Universitäten errichten. Aber es wir lieber in Nahrung und infrastrukturelle Dinge investiert
    ,also so unwichtiges Zeugs weißt.

    Ich rede vom Kosovokrieg, welcher 1999 ausbrauch und auch beendet wurde!

  2. #62

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Ich finde das die Türkei uns im Krieg gegen serbien nicht unterstützt hat. Es gibt gar keine Listen wo stete das irgend ein Türke für Kosovo gekämpft hat.

    Aber wenn man nacht Drenica in dem Adem Jashari Museum geht das kann man sehend das es Legionäre aus Frankreich gab, Deutsche Söldner gab usw.... Aber von Türken ? Noch nichts gesehen und gehört.
    Natürlich gab es Türken die in Kosova gekämpft haben.


    Legionäre werden bezahlt und gehen in irgendein Land wohin sie hingeordet werden. Deutsche Söldner werden auch bezahlt. Niemand würde ohne Geld kämpfen.

  3. #63
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Nicht nur 1 mehrere auch in Albanien und den Teilen in Macedonien wo albaner leben...

    Das unglaublich Tor von Mesut Özil

    Hahaha, so dumm diese Mädchen. ^^

    Naja, heult doch wie ihr wollt, ich begrüßte die Hilfe der Türken.
    PS: hier geht es nicht um Albanien oder Kosovo, hier geht es um Sandzak! Also labert hier doch nicht mit euerm Albanien und Kosovo rum. Interessiert keinen.
    Die Türken wollten uns im Krieg helfen, Russland hat aber gedroht selber einzugreifen wenn es die Türken machen, also haben wir das Recht sie zu mögen. Wenn sie euch nicht geholfen haben, tja, schade, ist aber nicht das Thema hier!
    Erdogan hatte damals schon gute Beziehungen zu Izetbegovic, er war sogar an seinem Todesbett und hat die Ziele Izetbegovic's angehört die er nach seinem Tod verfolgen sollte. Damals war Erdogan nur Außenminister, heute ist er Präsident. Ich sehe da einen Zusammenhang..

  4. #64

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von bosnamudza Beitrag anzeigen
    hahaha, so dumm diese mädchen. ^^

    naja, heult doch wie ihr wollt, ich begrüßte die hilfe der türken.
    ps: Hier geht es nicht um albanien oder kosovo, hier geht es um sandzak! Also labert hier doch nicht mit euerm albanien und kosovo rum. Interessiert keinen.
    Die türken wollten uns im krieg helfen, russland hat aber gedroht selber einzugreifen wenn es die türken machen, also haben wir das recht sie zu mögen. :d wenn sie euch nicht geholfen haben, tja, schade, ist aber nicht das thema hier!
    Erdogan hatte damals schon gute beziehungen zu izetbegovic, er war sogar an seinem todesbett und hat die ziele izetbegovic's angehört die er nach seinem tod verfolgen sollte. Damals war erdogan nur außenminister, heute ist er präsident. ich sehe da einen zusammenhang..
    aha
    ps:was des video angeht* *hilft dem armen mädchen

  5. #65
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    aha
    ps:was des video angeht* *hilft dem armen mädchen
    Die sollte man schlagen.. wegen einem Spiel..

  6. #66
    Baader
    Es gab auch mal Leute die gefunden haben Salatschleudern sind eine gute Erfindung und haben Geld reininvestiert, von daher...

  7. #67

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es Türken die in Kosova gekämpft haben.


    Legionäre werden bezahlt und gehen in irgendein Land wohin sie hingeordet werden. Deutsche Söldner werden auch bezahlt. Niemand würde ohne Geld kämpfen.
    Ja vielleicht ?

    Aber ich habe noch keinen Namen oder Bilder von verstorbenen gesehen.

    In dem Museum in Drenica hägen viele Bilder von Helden Darunter ist kein Türke was mich echt erstaunt hat. Aber Franzosen und Deutsche...

    Da frage ich mich dann schon was ware Freundschaft ist.

  8. #68
    Dadi
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Nicht nur 1 mehrere auch in Albanien und den Teilen in Macedonien wo albaner leben...

    Das unglaublich Tor von Mesut Özil


    Was ist da zu sehen?

  9. #69

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Was erwartest du, hätte die halbe Welt innerhalb von 2 Monaten alle verfügbaren Streitkräfte mobilisieren sollen ,für das Kosovo. Außerdem hat keiner erwartet das dieser Spinner Milosevic so durchdreht. Zudem musst du noch beachten, das der Krieg sehr kurz war(Zumindest Offiziell, natürlich gabs Kämofe bereits davor) und die Reaktionszeit dementsprechend auch! Wenn du jetzt noch guckst, dass die Türken bestimmt mit der UN Rücksprache gehalten haben ,war es klar ,dass die Eu genug Streitmacht hat, um die Sache zu klären. Außerdem, sind Hilfsgüter doch SUPER, dass macht nicht jedes Land. Ich wäre dankbar für jede Hilfe :eek:
    Glaubst du wir sind der Türkei nicht dankbar für die Hilfsgüter?

  10. #70

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Was ist da zu sehen?
    Was ist meinst du? Was die Mädels sehen?
    Das Unglaubliche Tor von Mesut Özil für Deutschland gegen Türkei meinst du das.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Türkei: Südkorea investiert 350 Millionen Dollar
    Von Ottoman im Forum Wirtschaft
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 23:52
  3. Intel investiert in Mazedonien
    Von Bloody im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 14:11
  4. Kroatien investiert in Kosovo!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 20:21
  5. Tschechien investiert in Kosova
    Von Revolut im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:43