BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Türkei investiert in den Sandzak

Erstellt von Kelebek, 12.10.2010, 09:30 Uhr · 96 Antworten · 7.051 Aufrufe

Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Ja vielleicht ?

Aber ich habe noch keinen Namen oder Bilder von verstorbenen gesehen.

In dem Museum in Drenica hägen viele Bilder von Helden Darunter ist kein Türke was mich echt erstaunt hat. Aber Franzosen und Deutsche...

Da frage ich mich dann schon was ware Freundschaft ist.
    Du verstehst es nicht, Diese Legionären ist es Scheiß egal was Kosova oder Ghana passiert. Die werden nicht gefragt willslt du nach Kosova.

Operation Allied Force

Die Türkei ist mit 540 Soldaten am KFOR beteiligt.

Bitte informiere dich erstmal.

Kelebek
    Ihr seid so dumm Leute
    Alle Länder der Welt investieren im Balkan oder machen halt wirtschaftliche Geschäfte, wenns die Türkei macht spricht man sofort von "Türkische Hilfe" und erzählt sowas wie "Wir brauchen keine Türken" und sowas. Ihr seid voll paranoid wegen der 500 Jahre Osmanlija Die Türkei investiert, baut irgendwas und hier glauben die Leute an Osmanische Version 2.0, was für Kinder und was für paranoide Freaks ihr seid USA beispielsweise macht das was die Türkei macht hoch 1000 und seit 100 Jahren, aber wenn die Türkei 1/100tel machen spricht man sofort von Hilfe und brauchen wir nicht, alles Paranoia wegen osmanische Reich hahahahaha zu geil, jetzt check ich das langsam

Dadi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ihr seid so dumm Leute
    Alle Länder der Welt investieren im Balkan oder machen halt wirtschaftliche Geschäfte, wenns die Türkei macht spricht man sofort von "Türkische Hilfe" und erzählt sowas wie "Wir brauchen keine Türken" und sowas. Ihr seid voll paranoid wegen der 500 Jahre Osmanlija Die Türkei investiert, baut irgendwas und hier glauben die Leute an Osmanische Version 2.0, was für Kinder und was für paranoide Freaks ihr seid

Mal wieder was gescheitz von dir, Holzkopp. *hinterkopfklatsch

Ihr seid so dumm Leute
    Alle Länder der Welt investieren im Balkan oder machen halt wirtschaftliche Geschäfte, wenns die Türkei macht spricht man sofort von "Türkische Hilfe" und erzählt sowas wie "Wir brauchen keine Türken" und sowas. Ihr seid voll paranoid wegen der 500 Jahre Osmanlija Die Türkei investiert, baut irgendwas und hier glauben die Leute an Osmanische Version 2.0, was für Kinder und was für paranoide Freaks ihr seid USA beispielsweise macht das was die Türkei macht hoch 1000 und seit 100 Jahren, aber wenn die Türkei 1/100tel machen spricht man sofort von Hilfe und brauchen wir nicht, alles Paranoia wegen osmanische Reich hahahahaha zu geil, jetzt check ich das langsam
    Verblendete Leute halt,

wenn der Osmanli Torunu investiert, heißt es, er will wieder den Balkan erobern.

Wir sind jaaa soooooo schlimm, wir Besatzer.

Ich finde es gut das Tuerkei investiert.
    Aber die summen sind mal Luft

Heil Turkistan und so..

Kelebek
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Aber die summen sind mal Luft
    Ja stimmt, wenn man sich mal die IWF Schulden der Griechen anschaut, sind die Summen wirklich Luft

Kollege, Türkei ist kein USA oder China. Was erwartest du, das man gleich 1000 Milliarden investiert.

Keiner hier sagt bis jetzt "Gute Nachricht" oder "Solche Investitionen sind willkommen", immer hat jemand was auszusetzen

Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Du meinst sie sollen für den Feind (aus bosnischer Seite) investieren????
    Dann glaub ich, das es dir nicht wirklich gut geht. Aber bei einer Seite hast du Recht, die Türken mag in Balkan keiner. Selbst viele Bosnier mögen sie nicht.
    Sprich nicht für alle Bosnier, 99% der Bosniaken sehen in Türken nichts schlechtes.

Solche Sachen sind es die unsere Bezihung stärken, scheiss auf alles Geld dieser Welt:

Ich könnte dir noch 1 Million Sachen aufzählen angefangen in der Geschichte bis zur Zukunft nur Positives über unser Verhältniss, urteile nicht nur weil du vielleicht mit manchen Stress hast.

Wie die Bosniaken zu den Türken stehen weiss jeder.

Als in Bosnien Krieg war ist ein Politiker auf die Strasse gegangen und hat geschrien das Türkei sofort seine Armee schicken muss, tausende haben gejubelt. Nur war da noch Russland das sich eingemischt hätte und deswegen hat Amerika das verhindert.

Wen ich einem Land vertraue dann der Türkei.

So wie Ilhan ein Sehid geworden ist für uns so würden auch viele Bosniaken Sehidi für Türkei werden.

Selam Alejkum.

Ja stimmt, wenn man sich mal die IWF Schulden der Griechen anschaut, sind die Summen wirklich Luft

Kollege, Türkei ist kein USA oder China. Was erwartest du, das man gleich 1000 Milliarden investiert.

Keiner hier sagt bis jetzt "Gute Nachricht" oder "Solche Investitionen sind willkommen", immer hat jemand was auszusetzen

Ich hab doch gesagt das ich die invwstitionen gut finde,egal von wo.
    Aber die summen sind halt klein,ausserdem braucht sich keiner sorgen machen das der Balkan unter Tuerkische Einflusssphere geraet.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gesagt das ich die invwstitionen gut finde,egal von wo.
    Aber die summen sind halt klein,ausserdem braucht sich keiner sorgen machen das der Balkan unter Tuerkische Einflusssphere geraet.
    Im Sandzak kannst du für 1,5 Millionen eine Top Schule Bauen, dieser Teil Serbiens ist sehr günstig.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte