BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Die Türkei stürmt an die Weltspitze

Erstellt von TuAF, 18.07.2011, 12:13 Uhr · 55 Antworten · 4.544 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Gibts jetzt schon.
    Gab auch schon Berichte über Deutsche, die wegen den tiefen Pensionen in die Türkei auswanderten.
    ....und wieder in die Heimat gehen weils ihnen schön langsam zu teuer wird.

  2. #42
    Albo-One
    Die Türkei hat in letzter Zeit sehr positive Entwicklungen zu verzeichnen, wer weiß, vielleicht wird es ja bald mit den großen Ländern mitreden..

  3. #43

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    muel

  4. #44
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Super Nachrichten aus unserem Vaterland weiter so


    Das ist voll heftig !!! 11 % Wirtschaftswachstum wooooooooooow

    Go Turkey




  5. #45
    Baader
    + 11%

  6. #46

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Seltsam, wie man aus H4 Geld noch was zu Seite legen kann und in seinen Land überweisesen kann

    Dabei rede ich nur von Hartz 4 Geld, das Heroin Geschäft ist auch luckrativ...hier gibt es sehr viele Reiche die noch reicher werden in meiner Stadt..

  7. #47

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Weiter so Türkei ! Ich hoffe ihr kommt wieder an die glorreiche Osmanische Zeit heran ! Ich wünsche euch wirklich das Beste ! Mit Allahs Hilfe und eurem Ehrgeiz schafft ihr das schon !


  8. #48

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Also kann mich an den Boom in Irland noch erinnern, Ende der Neunziger und dann einige Jahre lang, nannte sich Celtic Tiger.
    Heute? Tja, sie sind nun unterm Rettungsschirm. Hatte auch keiner erwartet.
    Also Wachstum geht nicht ewig. Ist nunmal so.

  9. #49
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Also kann mich an den Boom in Irland noch erinnern, Ende der Neunziger und dann einige Jahre lang, nannte sich Celtic Tiger.
    Heute? Tja, sie sind nun unterm Rettungsschirm. Hatte auch keiner erwartet.
    Also Wachstum geht nicht ewig. Ist nunmal so.
    ist ja nicht so das die türken in scottish whiskey investieren.

    die Türkei ist in dieser hinsicht nicht dumm die investieren in die zukunft und das hebt die Türkei von anderen Ländern ab.

    was ich nur beführe ist das dieser wirschaftboom in kurzer seit zum negativen entwickeln könnte sie sollten etwas vorsichtigt damit sein.

    etwas gutes kann auch schlechtes mitsich ziehen.

  10. #50
    bolan
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    ist ja nicht so das die türken in scottish whiskey investieren.

    die Türkei ist in dieser hinsicht nicht dumm die investieren in die zukunft und das hebt die Türkei von anderen Ländern ab.

    was ich nur beführe ist das dieser wirschaftboom in kurzer seit zum negativen entwickeln könnte sie sollten etwas vorsichtigt damit sein.

    etwas gutes kann auch schlechtes mitsich ziehen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  2. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  3. Weltspitze: Ferienland Schweiz
    Von Yutaka im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 15:50
  4. Deutscher Maschinenbau noch immer „Weltspitze“
    Von Albanesi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:27
  5. Russland beim Waffenexport an der Weltspitze
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 20:27