BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Die Türkei stürmt an die Weltspitze

Erstellt von TuAF, 18.07.2011, 12:13 Uhr · 55 Antworten · 4.547 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    ist ja nicht so das die türken in scottish whiskey investieren.

    die Türkei ist in dieser hinsicht nicht dumm die investieren in die zukunft und das hebt die Türkei von anderen Ländern ab.

    was ich nur beführe ist das dieser wirschaftboom in kurzer seit zum negativen entwickeln könnte sie sollten etwas vorsichtigt damit sein.

    etwas gutes kann auch schlechtes mitsich ziehen.
    die worte werde ich mir merken..nichts bleibt fuer die ewigkeit..an den tag wo die blase euch aufhollen wird. werden wir nochmal drauber reden..

    die ersten anzeichen kommen schon, und leider merkt ihr das nicht mal.
    warum macht erdogan einen auf pascha? was hat er angst von ein pipiland wie zypern? hat ihn die worte von clinton etwa in besorgnis erregt?

  2. #52

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die worte werde ich mir merken..nichts bleibt fuer die ewigkeit..an den tag wo die blase euch aufhollen wird. werden wir nochmal drauber reden..

    die ersten anzeichen kommen schon, und leider merkt ihr das nicht mal.
    warum macht erdogan einen auf pascha? was hat er angst von ein pipiland wie zypern? hat ihn die worte von clinton etwa in besorgnis erregt?
    was für ein Clinton amini siktiyim orospu yunani...Türkische Ministerpräsident hat seine Meinung in Zypern vor allen gesagt und keiner konnte ihn daran hindern...Türkei vertraut auf sich selbst..im gegensatz zu euch verblassten Bysanz sternchen die noch von 10 000 km entfernten fantasy Weltmächten träumen..

  3. #53
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    was für ein Clinton amini siktiyim orospu yunani...Türkische Ministerpräsident hat seine Meinung in Zypern vor allen gesagt und keiner konnte ihn daran hindern...Türkei vertraut auf sich selbst..im gegensatz zu euch verblassten Bysanz sternchen die noch von 10 000 km entfernten fantasy Weltmächten träumen..
    bist du dumm?

  4. #54
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    Türkei-Präsident Erdogan: Will Kontakt zur EU vorerst abbrechen





    Der türkische Ministerpräsident Erdogan will ein halbes Jahr lang den Kontakt zur EU abbrechen. Der Grund: Im ersten Halbjahr 2012 übernimmt der griechische Teil Zyperns die EU-Ratspräsidentschaft. Deswegen werde er die Beziehungen zur EU einfrieren, meldet die Welt. Die griechische Republik Zypern habe 2004 eine Wiedervereinigung abgelehnt, jetzt sei er zu keinerlei Kompromissen mehr bereit, so Erdogan. Allerdings hält er es für möglich, einer Einladung des griechisch-zyprischen Präsidenten Christofias in ein Fischlokal in Istanbul zu folgen. Dort könne man das Zypern-Problem an einem Abend lösen.


    Quelle: Welt









  5. #55
    AyYıldız
    Fischessen am Bosporus

  6. #56
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Nicht schlecht, respekt an die Politiker die sich ihren Arsch fuers Land aufreissen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  2. Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 04:13
  3. Weltspitze: Ferienland Schweiz
    Von Yutaka im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 15:50
  4. Deutscher Maschinenbau noch immer „Weltspitze“
    Von Albanesi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:27
  5. Russland beim Waffenexport an der Weltspitze
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 20:27