BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Türkei: Südkorea investiert 350 Millionen Dollar

Erstellt von Ottoman, 06.01.2011, 18:14 Uhr · 90 Antworten · 7.787 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    halte bitte diese gestalten aus diesem Themenstrang fern

  2. #22
    Yunan
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Wir waren immer gut mit den Südkoreanern.
    Ich weiß, seid Dschingis Khan.

  3. #23
    Yunan
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    Bild-Zeitung eben.

    Aber gut, zurück zum Thema.

  4. #24
    Arvanitis
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen

  5. #25

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur lustig, wie einfach jeder euer "Bruder" werden kann, solange er Kohle hat oder euch die ganze Zeit den Popo leckt.
    Du verstehst es einfach nicht.
    Die Südkoreaner waren auch vorher unsere Brüder bzw Verbündeten das hat mit dem Stahlwerk überhaupt nichts zu tun.

  6. #26
    Yunan
    Arva, ase tous ligo na xeronte se auto to thread.

    Also, ihr Gyros-Fresser: Entweder ihr schreibt richtig zum Thema oder gar nicht.

  7. #27
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Arva, ase tous ligo na xeronte se auto to thread.

    Also, ihr Gyros-Fresser: Entweder ihr schreibt richtig zum Thema oder gar nicht.
    schreib deutsch oder können die Griechen kein Deutsch?

  8. #28

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    60
    Gibt es hier wieder Gyros zum Sonderangebot oder wieso müssen die ganzen Griechen hier was reinschreiben?

  9. #29
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    shortnews.de vom 28.6.2010
    Der stellvertretende Bürgermeister der südlichen Küstenstadt Busan in Südkorea bedankte sich und sprach von Brüderlichkeit zwischen der Türkei und Südkorea. Die südkoreanischen Veteranen lobten die türkischen Soldaten und deren großen Mut sowie ihre Opferbereitschaft in höchsten Tönen.

    Der erste Lob für die türkischen Soldaten kam kurz nach dem Krieg von US-General Douglas MacArthur: "Die Türken sind die Helden der Helden. Es gibt keine Unmöglichkeit für die türkische Brigade", sagte er. Ein weiterer US-Veteran sagte: "Die Türken haben den Chinesen das fürchten gelehrt".
    na das macht ja alles noch spannender, wer würde gewinnen ... die Türken als Helden der Helden mit Südkorea oder heldenhafte Malakeinheiten mit China an ihrer Seite ...


    Mal ernsthaft, hier was sehr Interessantes zum türkischen Koreaeinsatz, ein Spiegelbericht von 1950, da war was los, meine Güte ...

  10. #30

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    shortnews.de vom 28.6.2010

    na das macht ja alles noch spannender, wer würde gewinnen ... die Türken als Helden der Helden mit Südkorea oder heldenhafte Malakeinheiten mit China an ihrer Seite ...


    Mal ernsthaft, hier was sehr Interessantes zum türkischen Koreaeinsatz, ein Spiegelbericht von 1950, da war was los, meine Güte ...
    die türkischen soldaten wurden von dem US-Oberkommando verheizt...

    das ist die bittere wahrheit!

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Gericht verurteilt AT&T zu 5 Millionen Dollar
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 21:24
  2. 73 Millionen Dollar für Autobahnbau in Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 09:40
  3. Montenegro kriegt 40 Millionen Dollar
    Von Montenegrin im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 11:22
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 23:49
  5. 20 Millionen Dollar in Industrie-Komplex Kosovo investiert
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 06:48