BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Türkei: Südkorea investiert 350 Millionen Dollar

Erstellt von Ottoman, 06.01.2011, 18:14 Uhr · 90 Antworten · 7.788 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Jungs, hört doch auf zu provozieren.
    Das wird ja sonst wieder ein Griecheland vs Türkai Thread.

    Und obwohl ihr alle gesagt habt, dass ihr das nichtmehr wollt...
    Macht ihr weiter...oO

    P.S: Zum Thema
    Keine guten News für uns Griechen! Weil die mit dem Stahl Panzer bauen können. Das gefällt mir nicht..

  2. #32

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    shortnews.de vom 28.6.2010

    na das macht ja alles noch spannender, wer würde gewinnen ... die Türken als Helden der Helden mit Südkorea oder heldenhafte Malakeinheiten mit China an ihrer Seite ...


    Mal ernsthaft, hier was sehr Interessantes zum türkischen Koreaeinsatz, ein Spiegelbericht von 1950, da war was los, meine Güte ...
    Deswegen sind die Südkoreaner uns immernoch so dankbar.

  3. #33
    Yunan
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    schreib deutsch oder können die Griechen kein Deutsch?
    Gib a Ruh etz. Als ob ihr nicht ständig türkisch schreibt, wenn euch etwas nicht passt. Häng dich nicht an einem Satz auf, der dazu dient, Arvanitis zum Aufhören mit den Provokationen zu bewegen. Zurück zum Thema.

  4. #34
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    ich war vor einigen jahren in Korea (geschäftlich).

    Der Chef von der Koreanischen Firma sagte zu mir wir sehen euch Türken wie unsere Brüder ihr Türken seid tapfere Krieger und er zeigte mir die Gedenkstätte der gefallenen Türkischen Soldaten in Busan..

    Er kümmerte sich Höchstpersönlich um mich und mein Deutscher Kollege hat sich nur gewundert..

  5. #35
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    die türkischen soldaten wurden von dem US-Oberkommando verheizt...

    das ist die bittere wahrheit!
    vermutlich waren hunderttausende Amerikaner im Einsatz, relativ kleine Einheiten wie hier die Türkei gehen da vermutlich einfach unter, haben keine Lobby und können auch ganz oben kaum mitreden, man kann sich gut vorstellen, dass da einige Einheiten benachteiligt wurden

    Sehe gerade bei wikipedia, dass auch griechische Einheiten im Einsatz waren, finde aber nichts Genaueres, lediglich diese Orden für Koreakämpfer


    Ist das zu fassen, da haben die Döners mit den Malakas Seite an Seite gekämpft ...

  6. #36

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    vermutlich waren hunderttausende Amerikaner im Einsatz, relativ kleine Einheiten wie hier die Türkei gehen da vermutlich einfach unter, haben keine Lobby und können auch ganz oben kaum mitreden, man kann sich gut vorstellen, dass da einige Einheiten benachteiligt wurden

    Sehe gerade bei wikipedia, dass auch griechische Einheiten im Einsatz waren, finde aber nichts Genaueres, lediglich diese Orden für Koreakämpfer


    Ist das zu fassen, da haben die Döners mit den Malakas Seite an Seite gekämpft ...
    Ich denke die türkischen Einheiten waren eher gut dran... Wir hatten ja Tahsin Yazici als Befehlshaber,sonst gabs keine "europäischen" Befehlshaber...

  7. #37
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich war vor einigen jahren in Korea (geschäftlich).

    Der Chef von der Koreanischen Firma sagte zu mir wir sehen euch Türken wie unsere Brüder ihr Türken seid tapfere Krieger und er zeigte mir die Gedenkstätte der gefallenen Türkischen Soldaten in Busan..

    Er kümmerte sich Höchstpersönlich um mich und mein Deutscher Kollege hat sich nur gewundert..
    so eine scheisse schreiben nur türken

  8. #38
    Arvanitis
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

    Ist das zu fassen, da haben die Döners mit den Malakas Seite an Seite gekämpft ...
    Das waren dann Verräter.

  9. #39

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    so eine scheisse schreiben nur türken
    Begründung bitte!
    Für mich sieht das nach ner wahren Geschichte aus aber ist ja auch egal.

    Ohne Begründung ist dein Post als Riesenprovokation aufzufassen also hör bitte auf damit

  10. #40
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    irgendwie schon lustig manche beiträge zu lesen, alles was in der türkei investiert wird, wird investiert weil ihr die brüder von irgendwelchen seit...und euch so lieben

    wenn was bei uns investiert wird schreibt ihr fast immer die machen das nur um geld zu verdienen...

    hats dong gemacht im anatolischen kopf?

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Gericht verurteilt AT&T zu 5 Millionen Dollar
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 21:24
  2. 73 Millionen Dollar für Autobahnbau in Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 09:40
  3. Montenegro kriegt 40 Millionen Dollar
    Von Montenegrin im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 11:22
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 23:49
  5. 20 Millionen Dollar in Industrie-Komplex Kosovo investiert
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 06:48