BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Türkei: Südkorea investiert 350 Millionen Dollar

Erstellt von Ottoman, 06.01.2011, 18:14 Uhr · 90 Antworten · 7.789 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ja das gilt aber für dich und für deine europäische und englische Kulturkreis.. gut beschrieben da man es ja intern kennt...
    hab ich es bestritten? keiner guckt was einer ist es geht um geld nichts mehr
    wo ist jetzt dein problem?

  2. #52

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    vermutlich waren hunderttausende Amerikaner im Einsatz, relativ kleine Einheiten wie hier die Türkei gehen da vermutlich einfach unter, haben keine Lobby und können auch ganz oben kaum mitreden, man kann sich gut vorstellen, dass da einige Einheiten benachteiligt wurden

    Sehe gerade bei wikipedia, dass auch griechische Einheiten im Einsatz waren, finde aber nichts Genaueres, lediglich diese Orden für Koreakämpfer


    Ist das zu fassen, da haben die Döners mit den Malakas Seite an Seite gekämpft ...
    mein onkel erzählt, dass die türken bei der schlacht am staudamm die amis um hilfe gebeten haben, diese aber absichtlich die funkgeräte abgestellt haben....

    btw http://en.wikipedia.org/wiki/Greek_E...y_Force_(Korea)

  3. #53
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ah ok auf einmal seit ihr asiaten,
    nein das ist so nicht richtig, keiner guckt was der andere ist..jeder guckt seine vorteile, ob ein land meerbindung, billige arbeitsplätze oder was auch immer...es geht nach geld nicht nach sympatie

    glaubst du die gucken echt welche wurzeln ihr habt? die würden in honoluolu investieren wenn es für sie tragbar und lohnend ist.

    das asien stark wird, besteite ich ja nicht oder?
    Kofto paloukar...lol
    Eipame na mi peftoume sto idio hamilo epipedo.
    Den pane na kanoune duleies me eksoginous...sta @@ mas.

  4. #54
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    Warum denn aufeinmal?
    Die Mehrheit der Türken sind nunmal Asiaten , schaue auf die Landkarte
    also ich kann mich noch an manch user errinern, won was wir türken sind europa sehr nahe und passen zu europa..

    wenigstens weisst du wo du hin gehörst..

  5. #55
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das mit bruderschaft ist alles bullshit um paar schafe das gefühll zu geben die sind was wichtiges...

    freut euch für so eine investition, aber kommt her net mit bruderschaft und so ne scheisse...
    naja, das gehört halt irgendwie dazu, hält die Moral hoch ... wenn sie sagen "wir investieren bei euch ... und übrigens, dass ihr uns damals geholfen habt werden wir euch nie vergessen ..." dann ahnt jeder, dass das auch showbusiness (und trotzdem auch Anerkennung) ist, aber trotzdem hört das jeder gerne, jeder mag ein Schulterklopfen ...

  6. #56

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    also ich kann mich noch an manch user errinern, won was wir türken sind europa sehr nahe und passen zu europa..

    wenigstens weisst du wo du hin gehörst..
    die türken passen mehr oder weniger wegen der teilweise gemeinsamen geschichte zu europa und wegen des staatsaufbaus dank atatürk

    aber sonst sind türken eher asiaten...

  7. #57
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    und vorsichtig sein bei der aktie.

    das ist eine ADR aktie, wo verluste nicht mit anderen aktien verrechnet werden.

    ansonsten eine riesen firma.
    mit viele projekten auf der ganzen welt.

  8. #58
    TurkishRevenger
    ah ok auf einmal seit ihr asiaten,::wink:
    Was heißt auf einmal? Wann wurde was anderes behauptet? Türken kamen aus Zentralasien, logisch das sie Asiaten sind.

    glaubst du die gucken echt welche wurzeln ihr habt? die würden in honoluolu investieren wenn es für sie tragbar und lohnend ist.

    das asien stark wird, besteite ich ja nicht oder?
    Das hat nichts mit den Wurzeln zu tun. Dann wären ja auch Süd- und Nordkorea best friends. Die sind doch auch Asiaten. Es ist schlicht und einfach wegen dem Korea-Krieg. Die Koreaner sind uns immernoch dankbar, weil wir tapfer für Korea gekämpft haben. Bevor ihr euch mit Sätzen wie ,,Turkish Korean Broooooooooothaz" über die Beziehung der beiden Länder lustig macht, solltet ihr euch erst mal über die Geschichte der beiden Länder informieren. Aber so kennt man euch Griechen ja.
    Hier ein Link für euch: Auf den Spuren der Vergangenheit


  9. #59
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    mein onkel erzählt, dass die türken bei der schlacht am staudamm die amis um hilfe gebeten haben, diese aber absichtlich die funkgeräte abgestellt haben....
    warum tun die sowas? keine Ahnung was ich dazu sagen soll, weiß leider auch so gut wie nichts vom Koreakrieg, obwohl es da (wie ich jetzt erst realisieren) etwa 4 Millionen Tote gab ...

    thx

  10. #60

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    warum tun die sowas? keine Ahnung was ich dazu sagen soll, weiß leider auch so gut wie nichts vom Koreakrieg, obwohl es da (wie ich jetzt erst realisieren) etwa 4 Millionen Tote gab ...


    thx
    weil sie jämmerliche wichte sind, es geht mir nicht darum das dort türken gestorben sind, sondern menschen verheizt wurden um die pöösen commies zu stoppen, ein wahrhaft sinnloser stellvertreterkrieg....

    btw Turkish Brigade - Wikipedia, the free encyclopedia

    Battle of Wawon - Wikipedia, the free encyclopedia

    als belohnung gabs paar Medaillen

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Gericht verurteilt AT&T zu 5 Millionen Dollar
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 21:24
  2. 73 Millionen Dollar für Autobahnbau in Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 09:40
  3. Montenegro kriegt 40 Millionen Dollar
    Von Montenegrin im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 11:22
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 23:49
  5. 20 Millionen Dollar in Industrie-Komplex Kosovo investiert
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 06:48