BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Türkei : Tubitak stellt seine 3 heimisch Produzierten Prototypen vor.

Erstellt von Salvador, 13.10.2015, 14:50 Uhr · 24 Antworten · 3.876 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342

    Türkei : Tubitak stellt seine 3 heimisch Produzierten Prototypen vor.











    milletimize ve Ülkemize hayirlisi

  2. #2
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Bis 2019 ist noch ein langer weg, kann noch so einiges passieren, aber im jetzigen zustand sieht es sehr stark dannach aus das General Motor Tubitak und AR-GE massiv an know how beigestanden haben.

    Mal ein vergleich


  3. #3
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    Bis 2019 ist noch ein langer weg, kann noch so einiges passieren, aber im jetzigen zustand sieht es sehr stark dannach aus das General Motor Tubitak und AR-GE massiv an know how beigestanden haben.

    Mal ein vergleich

    Dachte mir schon, dass die alle wie Opels ausschauen Aber ich wünsche euch gutes gelingen. Hab gar nicht gewusst, dass ihr eine eigene Automarke habt, nur schade, dass ihr sie nicht selbst designt habt.

  4. #4
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Dachte mir schon, dass die alle wie Opels ausschauen Aber ich wünsche euch gutes gelingen. Hab gar nicht gewusst, dass ihr eine eigene Automarke habt, nur schade, dass ihr sie nicht selbst designt habt.
    Danke erstmals vorweg. hast natürlich vollkommen recht hätte man lieber selber Design sollen, aber es fehlt uns die Zeit um etwas komplett neues auf die beine zubringen. Die größten Autohersteller haben Jahrzehnte investiert um ein "markantes Design" an denn tag zulegen um die marke an sich zu wiederzuspiegeln. Man möchte mit dem Know How die verloren gegangene Zeit zu denn Anderen Großen Autohersteller aufholen , daher hat man sich an einige Partner gewendet, so wie man am jetzigen beispiel sehen kann.

    Man muss nur am ball bleiben und darauf hinhaus arbeiten das man eine Marke entwickelt, welches auch im ausland anerkannt wird.

  5. #5
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Dachte mir schon, dass die alle wie Opels ausschauen Aber ich wünsche euch gutes gelingen. Hab gar nicht gewusst, dass ihr eine eigene Automarke habt, nur schade, dass ihr sie nicht selbst designt habt.

    in Türkei gibt es paar wenige Car Designer, aber das muss sich erst Entwickeln. Paar türkische Car Designer hatten ja schon Contest gewonnen, aber mit dem türkischen Markt werden auch die türkischen Car Designer kommen.

    Eins nach dem anderen.

  6. #6
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    in Türkei gibt es paar wenige Car Designer, aber das muss sich erst Entwickeln. Paar türkische Car Designer hatten ja schon Contest gewonnen, aber mit dem türkischen Markt werden auch die türkischen Car Designer kommen.

    Eins nach dem anderen.
    Der Türkische Markt an sich ist ja riesig, es ist auch eine Ehre so ein Auto selbst zu besitzen und zu fahren. Die Autoindustrie ist unter anderem der wirtschaftlich stärkste Markt, sogar hier in der Schweiz. Viele sind sich das gar nicht bewusst, die meisten Fabriken arbeiten für die Autoindustrie, was ich damit sagen will ist, dass wenn es diese Marke in den Türkischen Markt schafft, man damit viele tausende Arbeitsplätze für die Bevölkerung schaffen kann, Arbeitsplätze, die ziemlich sicher sind.

  7. #7
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Scheiß auf Airbag's ESP und den ganzen anderen Schnickschnack.
    Es geht nicht's über einen Doğan SLX oder Serçe, wohlgemerkt mit 5 Gang Schaltung und Servo ohne Extras.

    upload-80297_1.jpg

    serçe-1989-6.jpg

    Hier übrigens der erste Türkische "Supersportwagen" ETOX Zafer:

    b5dd9aae2c997ccc.jpg

    74b92950d36b9ad0.jpg

  8. #8
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.310
    Elektrisch betriebene Autos werden in 5- 10 Jahren den Markt bestimmen. Tesla machts vor! Reichweite von etwa 500 km wird angeboten und ab 2018 wird es 1000 km. Wenn schon sollte die Türkei auf Elektro-Autos setzen.





    Da habe was gefunden betreffend Eletro Autos in der Türkei:

    http://deutsch-tuerkische-zeitung.de...ienproduktion/

  9. #9
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Onuk Sazan LM



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Elektrisch betriebene Autos werden in 5- 10 Jahren den Markt bestimmen. Tesla machts vor! Reichweite von etwa 500 km wird angeboten und ab 2018 wird es 1000 km. Wenn schon sollte die Türkei auf Elektro-Autos setzen.
    Da habe was gefunden betreffend Eletro Autos in der Türkei:

    Türkisches Elektroauto ?Begler? geht 2016 in Serienproduktion | Deutsch Türkische Zeitung
    Motor elektrikli olabilir

    Aracın orjinalinde 2.0 litre genişliğinde benzinli bir motor kullanılıyor. Fakat ülkemizdeki yakıt fiyatları ve silindir hacmine göre alınan vergi sistemine göre 2.0 motor kullanılmayacağını şimdiden söyleyebiliriz.
    Bakan Fikri Işık, aracın elektrikli motor ile geleceğini söylemişti. Fakat 2005 yılında piyasaya çıkan, çok yeni sayılmayan bir platformun, elektrikli araca çevrilmesi, yeniden bir platform hazırlamak kadar zor bir eylem. Özellikle elektrikli bir araçta yer alacak bataryaların konumlandırılması ve ağırlık gibi çok ince detayların nasıl ayarlanacağı ayrı bir muamma.
    En iyimser gelişme olarak, ilk zamanlarda Hybrid bir motor kombinasyonu bizi karşılayabilir.
    Yerli Otomobil Cadillac BLS - ShiftDelete.Net

  10. #10
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Airbag's ESP und den ganzen anderen Schnickschnack.
    Es geht nicht's über einen Doğan SLX oder Serçe, wohlgemerkt mit 5 Gang Schaltung und Servo ohne Extras.

    upload-80297_1.jpg

    serçe-1989-6.jpg

    Hier übrigens der erste Türkische "Supersportwagen" ETOX Zafer:

    b5dd9aae2c997ccc.jpg

    74b92950d36b9ad0.jpg
    Der zweite von oben, gefällt mir am besten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie stellt ihr euch einen Idealstaat vor ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 21:31
  2. Wie stellt ihr euch eure Traumfrau vor?
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 08:49
  3. 17-jährige Deutsche soll in Türkei vergewaltigt worden sein
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 11:34
  4. Deutscher Politiker stellt sein Wahlprogramm vor :-)
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 12:59