BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 41 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 402

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

Erstellt von Dikefalos, 26.07.2011, 21:30 Uhr · 401 Antworten · 22.596 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ist doch normal oder nicht?

    Nun letzendlich findet man in Supermärkten nicht alles und geht zu seinen Landsleuten um spezielle Sachen dort zu kaufen.

    Hast du mal 5Kg Reissäcke oder 2Kg Oliven oder 2,5Kg Schafskäse in deutschen Supermärkten gesehen? Also ich nicht und wenn dann nur 100g,250g,500g die sind in zwei Tagen weg aber ein Einkauf soll ne Woche halten!
    Ist ein Krieg ausgebrochen oder was?



    Hippokrates

  2. #132
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ist ein Krieg ausgebrochen oder was?



    Hippokrates


    Sag bloß du hast keine Ahnung von dem Krieg zwischen griechischen und türkischen Oliven?

    Am 25.07.2011 wurden türkischen Oliven von den griechischen Oliven nach Osten bedrängt wodurch türkische Oliven griechische Namen annahmen um heimlich nach Westen zu gelangen.Kurz nach dem eindringen in den Westen wurden die türkischen Oliven in Athen gefasst und nach Istanbul verschifft!

    Türkische Oliven schwören Rache und planen ein Feldzug gegen Athen und Kreta sowie Südzypern!

  3. #133
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Ich sprach deinen Hamstereinkauf an.




    Hippokrates

  4. #134
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich sprach deinen Hamstereinkauf an.




    Hippokrates



    5 Divisionen Schafskäse 5 Luftabwehrraketen Reissäcke sind natürlich auch dabei!


    Ne ich meine jeden morgen Oliven,Schafskäse und jeden Mittag und Abend gibt es Reis also reichen mir/uns deutsche einkäufe wie 100g von jedem bei weitem nicht aus.Es ist allgemein bei uns so,dass man viel von diesem Zeug kauft.Sowie Fleisch obwohl wir immernoch etwas Fleisch vom letzten Opferfest haben!

  5. #135

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393

  6. #136
    Sonny Black
    Wie ich es hasse wenn Griechen "Konstantinopel" anstatt Istanbul schreiben

    Keiner nennt Athen "Bayrampasa" man.

  7. #137
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Wie ich es hasse wenn Griechen "Konstantinopel" anstatt Istanbul schreiben


    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Keiner nennt Athen "Bayrampasa" man.
    Wasn des?



    Hippokrates

  8. #138

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Ist doch nichts neues von den Türken, sogar gr. antiken Säulen und Tempel werden als türkische in deren Reisebüros geführt, man muss das Land Komplexe haben, hat nichts eigenes geschafft und erfreut sich an fremden Früchten..

  9. #139

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Wie ich es hasse wenn Griechen "Konstantinopel" anstatt Istanbul schreiben

    Keiner nennt Athen "Bayrampasa" man.
    Dein Problem Schwachkopf

  10. #140
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Wie ich es hasse wenn Türken den Namen von Batman für eine Stadt im Osten der Türkei missbrauchen!



    Der echte Batman ist richtig sauer darüber!






    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 09:37
  2. Türkische Namen und ihre bedeutung
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 13:17