BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 41 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 402

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

Erstellt von Dikefalos, 26.07.2011, 21:30 Uhr · 401 Antworten · 22.617 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    5 Divisionen Schafskäse 5 Luftabwehrraketen Reissäcke sind natürlich auch dabei!


    Ne ich meine jeden morgen Oliven,Schafskäse und jeden Mittag und Abend gibt es Reis also reichen mir/uns deutsche einkäufe wie 100g von jedem bei weitem nicht aus.Es ist allgemein bei uns so,dass man viel von diesem Zeug kauft.Sowie Fleisch obwohl wir immernoch etwas Fleisch vom letzten Opferfest haben!
    Mag dich bist echt korrekt

  2. #142
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.042
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Die Griechen hätten zu Istanbul auch Bulistan oder was weiß ich was sagen können, aber das sie weiterhin diesen historischen griechischen Namen für die Stadt benutzen, zeigt mir, dass sie nicht akzeptieren wollen das die Stadt türkisch ist.

    Aber mir solls egal sein, von mir aus könnt ihr die Stadt auch ,,Die Stadt die Griechenland gehört" auf griechisch heißen, das ändert nichts an der Realität das die Stadt türkisch ist.
    Und ich dachte hier geht es um Oliven...

  3. #143
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Und ich dachte hier geht es um Oliven...
    Er hat es genau auf dem Punkt gebracht, wie es nicht ist.

    Wenn Griechen zu Köln Colonia sagen, ist es auch bestimmt aus dem Grund, weil wir die Stadt den Römern zusprechen wollen.




    Hippokrates

  4. #144
    Kıvanç
    Ich war zu faul die letzten 15 Seiten hier zu lesen. Wie kommt es, dass man zu so nem blöden Thema so viel schreiben kann?

  5. #145

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Ich war zu faul die letzten 15 Seiten hier zu lesen. Wie kommt es, dass man zu so nem blöden Thema so viel schreiben kann?
    weil man nicht genug und laut es aus schreien kann, wie blöd die Konstantinopler sind

  6. #146
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Ich war zu faul die letzten 15 Seiten hier zu lesen. Wie kommt es, dass man zu so nem blöden Thema so viel schreiben kann?
    Manche hat es hier doch härter getroffen, als anfänglich angenommen, so dass sie dann den verletzten Stolz kaputt reden wollten.




    Hippokrates

  7. #147

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Ein Vergehen was man hart bestrafen sollte ^^
    Nein, ich denke wenn man Produkte mit einem Griechischen Namen versehrt, sind sie leichter zu vermarkten.

  8. #148
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Für so ein sinnloses Thema kommt man auf 15 Seiten.

  9. #149
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Ein Vergehen was man hart bestrafen sollte ^^
    Nein, ich denke wenn man Produkte mit einem Griechischen Namen versehrt, sind sie leichter zu vermarkten.
    Jetzt mal Spaß beiseite, aber das ist eben ein Produkt-Markenklau und dagegen wird rechtlich vorgegangen.

    Man kann auch nicht einfach Billigschuhe herstellen und dann Nike draufpappen um sie verkaufen zu können.



    Hippokrates

  10. #150
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    Die gehen ja ab wie zäpfchenDas die sauer werden war mir schon klar...aber das sie wieder mal aggresiv werden,freut es mich wieder um so mehr.
    Warte nur bis uns einer den heiligen olivendshichad erklärt
    Einfach eine rießenspaß hier

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 09:37
  2. Türkische Namen und ihre bedeutung
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 13:17