BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 41 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 402

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

Erstellt von Dikefalos, 26.07.2011, 21:30 Uhr · 401 Antworten · 22.564 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    In zivilisierten Ländern geht es anders zu, wer ein Patentverletzung begeht muss später dafür blehcen! (Rambus hats vorgemacht)

    China und Türkjei erlauben sich vieles, aber ist es auch gerecht?

  2. #172

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    warum macht ihr griechen wegen oliven so einen ärger?

    habt ihr nichts anderes vorzuweisen?

  3. #173
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.020
    Das Thema ist immernoch interessant?

    @IZMIR ÜBÜL
    Es geht darum, dass man gegen das Markenrecht verstoßen hat. Es ist nunmal patentiert. Wo ist der Sinn einer Patentierung wenn man dann eh nicht vorgeht?

  4. #174

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    warum macht ihr griechen wegen oliven so einen ärger?

    habt ihr nichts anderes vorzuweisen?
    Wir reden vom Namen und Ihr redet von Oliven

    habt Ihr eigentlich keine eigene ?

  5. #175

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Das Thema ist immernoch interessant?

    @IZMIR ÜBÜL
    Es geht darum, dass man gegen das Markenrecht verstoßen hat. Es ist nunmal patentiert. Wo ist der Sinn einer Patentierung wenn man dann eh nicht vorgeht?
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Wir reden vom Namen und Ihr redet von Oliven

    habt Ihr eigentlich keine eigene ?
    schön für euch, dass eure oliven euch so heilig sind. aber ihr macht mal wieder aus einer mücke einen elefanten, habt ihr nichts besseres zu tun?

  6. #176
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Er versteht halt nicht, dass es rechtlich geschützte Markennamen gibt.
    Ich hab´s mit einfachsten deutschen Sätzen versucht zu erklären. Leider kann ich kein Uga-Uga.




    Hippokrates

  7. #177
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Oh ist ja witzig, jetzt fängst du schon mit Religion an und behauptest die Menschen wären Diebe weil sie einen "Patentierten" ? Namen zur Steigerung für den Verkauf ihres Produktes benutzt hätten
    Du musst zwischen Behauptung und Tatsachen unterscheiden lernen. Sprich mal das Thema in deiner Hauptschule an; hier besteht auf jeden Fall Nachhochbedarf.

    Das was die Türken gemacht haben, ist in der Tat Diebstahl, da sie einen fremden Namen gestohlen haben. So einfach ist das.

    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Fang nicht mit "Diebe" Polemik an, da fallen mir genug Beispiele ein, die Griechische Nationalisten und Geschäftsmänner schon gebracht haben. Wenn dein Gott sieht, aus welcher Motivation heraus du handelst um gegen Türken zu wettern, kannst du dir schonmal Sonnencreme nach deinem Tod mitnehmen
    Dann nenne uns doch mal ein türkisches Produkt, welches die Griechen unter dem selben Namen vermarkten. Wenn du eins finden solltest, werde ich ab sofort auch ein Mohammedaner wie du und dann werden wir gemeinsam täglich die Turnübungen auf dem Teppich machen.



    Hippokrates

  8. #178

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    schön für euch, dass eure oliven euch so heilig sind. aber ihr macht mal wieder aus einer mücke einen elefanten, habt ihr nichts besseres zu tun?
    Siehe oben^^ , da steht Wirtschaft Du Lahmanjungöt, wenn Ihr Unsere Wirtschaft gefährdet....ach ich gebs auf, hat keinen Sinn mit den ganzen tr. Kürbis-köpfen hier

  9. #179
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    schön für euch, dass eure oliven euch so heilig sind. aber ihr macht mal wieder aus einer mücke einen elefanten, habt ihr nichts besseres zu tun?
    Es ist doch interessant zu sehen, wie scharf die Türken auf unsere Oliven sind.

    Aber wenn ich ehrlich sein muss, Kalamata-Oliven klingen auch etwas besser, als Ülümülü-Oliven.




    Hippokrates

  10. #180

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Siehe oben^^ , da steht Wirtschaft Du Lahmanjungöt, wenn Ihr Unsere Wirtschaft gefährdet....ach ich gebs auf, hat keinen Sinn mit den ganzen tr. Kürbis-köpfen hier
    eure wirtschaft hängt also komplett vom olivenexport ab?

    ist ja schlimmer als ich dachte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 09:37
  2. Türkische Namen und ihre bedeutung
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 13:17