BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 41 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 402

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

Erstellt von Dikefalos, 26.07.2011, 21:30 Uhr · 401 Antworten · 22.566 Aufrufe

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ja und wieso tauft die Tr. Firma dort die Oliven nach einen Gr. patentierten Namen? Du sagst doch selber, das Oliven Oliven sind, oder?

Kannst Du mir bestimmt nicht erklären Albo, weil dein Herz für Türkei schlägt...sollen die Diebe von mir aus die Oliven als "made in Tirana" verkaufen, aber so, aber dann wären die ja nicht so Gewinn bringend, auch die Tr. nicht...Idiot!
    tut mir leid, aber manchmal muss ich einfach auf so viel scheiße antworten.. manche griechen sprechen von einer kalamata-olive als würde es sich dabei um ne griechische klitoris handeln... so himmlisch, so göttlich..besser als wein.... mein gott..man kanns auch echt übertreiben.

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Geschmackssache.
    na dann
    ich mein, wenn es menschen gibt die sogar schlangenblut trinken..oder hundefleisch essen, wird es auch sicherlich welche geben, die frischgepflückte oliven mögen

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    na dann
    ich mein, wenn es menschen gibt die sogar schlangenblut trinken..oder hundefleisch essen, wird es auch sicherlich welche geben, die frischgepflückte oliven mögen
    Na siehste mal...

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Geht nur um's Patent. Wenn du dir nen türkisches Gericht patentierst und Griechen hinter deinem Rücken es verkaufen würdest du genau so weinen.
    uns wäre es scheißegal, wenn grkis türkische oliven als ihre ausgeben würden, unsere wirtschaft hängt nicht nur vom käse und von oliven ab...

AyYıldız
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen

Nur mal so nebenbei.

natürlich 'turkish delight' ist auch griechisch...alles ist griechisch

wieso benutzt ihr das türkische wort 'Lokum....' ?

olive ist olive. ob sie jetzt aus kalamata oder kakatschumba kommt, du wirst kaum einen unterschied feststellen.

ihr habt ja keine ahnung vom essen...hauptsache satt ist euer motto, bei uns griechen nicht..bei uns ist essen eine lebenskultur..und gehoert zum zivilisierten leben dazu. darum ist bei uns wichtig wie andere voelker essen..so kann man auch sehen wie zivilisiert sie sind.
    weil man beim tisch ueber alle sachen nachdenkt und philosopiert.

oder warum gibt es kavier mit 5 euro und es gibt kavier mit 1000 euro kavier ist doch kavier.

"Die Kunst ist zwar nicht das Brot, wohl aber der Wein des Lebens"

tut mir leid, aber manchmal muss ich einfach auf so viel scheiße antworten.. manche griechen sprechen von einer kalamata-olive als würde es sich dabei um ne griechische klitoris handeln... so himmlisch, so göttlich..besser als wein.... mein gott..man kanns auch echt übertreiben.
    Würdest Du und die Tr. Kinder Fraktion den Fehler (Diebstahl) eingestehen, wäre der Thread auch nicht so lang bis jetzt..

Zur zeit sieht es so aus: Die Türken reden von Oliven, obwohl es gar nicht um Oliven geht, also versuchen abzuweichen so gut sie es können.

Man kann von den Türken hier auch nichts anderes verlangen, sie sind so hohl wie die, die ich jeden Tag auf der Strasse sehe..

Aber warum ergreifst Du Partei für die Hohlköpfe hier?

Albaner hätte ich schlauer eingeschätzt..

Dadi
    Ich als Tuerke wuerde diesen Thread nur noch laecherlich finden.

Dadi
    Innerhalb eines Tages 23 Seiten...

AyYıldız
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Innerhalb eines Tages 23 Seiten...
    ist immer so...