BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 41 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 402

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

Erstellt von Dikefalos, 26.07.2011, 21:30 Uhr · 401 Antworten · 22.579 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich rede nicht von den albanern, die in eurem reich leben, sondern von denen, die in deutschland einer ehrlichen arbeit nachgehen und euren staat finanzieren.
    Mache ich auch und mich stört es auch hier, genau so wie dich...ich will mal jetzt nicht mit den TR. Hartz 4 Empfänger anfangen, denn sie sind in der Mehrzahl, aber in DE haben wir Ausländer nichts zu sagen.

    Ok, bis demnächst!

  2. #242
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Mache ich auch und mich stört es auch hier, genau so wie dich...ich will mal jetzt nicht mit den TR. Hartz 4 Empfänger anfangen, denn sie sind in der Mehrzahl, aber in DE haben wir Ausländer nichts zu sagen.

    Ok, bis demnächst!
    ok, bis dann kleiner mann

  3. #243

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    türkei und neidisch. ihr seit mehr als das.

  4. #244
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    olive ist olive. ob sie jetzt aus kalamata oder kakatschumba kommt, du wirst kaum einen unterschied feststellen.
    Da irrst du dich aber gewaltig! Wer Kalamata einmal gekostet hat wird sie immer wieder am Geschmack erkennen. Es gibt keine besseren!

  5. #245
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    uns wäre es scheißegal, wenn grkis türkische oliven als ihre ausgeben würden, unsere wirtschaft hängt nicht nur vom käse und von oliven ab...
    Nein..euere hängt von gammelfleisch ab

  6. #246
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wüsste nicht, dass ich schonmal nen amerikanischen arsch geleckt habe.. ach, wenn wir schonmal beim thema arschlecken sind.. wann hat griechenland eigentlich vor unsere steuergelder zurückzuzahlen?
    Albaner haben keine steuerzahlerAlso gibt es kein geld für euch

  7. #247
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Weil ich mir jetzt nicht sicher war, habe ich gesucht und gefunden:
    Originalzitat aus dem Heft Istanbul und die Marmararegion.
    Kleine Betrügereien sind in der Türkei wie ein Volkssport.
    Herausgeber dieses Heftes:
    Republik Türkei
    Tourismusministerium
    Generaldirektion für Information
    Süleyman Seba Cad.No 7 Beskitas
    Tel-: (212)2587760
    Fax: (212)2587723
    Info: Hilton Hotel Taksim/Eimadag
    Tel.: (212)2330592

    Druck: Dogan Ofset Yayincilik

    Also liebe Türken, den Ball immer schön flach halten.

    Ich mag euch trotzdem

  8. #248
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Griechenland hat doch eindeutig das Recht sich zu beschwerden ob es Oliven sind oder irgendentwas anderes ist doch scheiß egal, es geht um eine Urheberrechtsverletzung und die ist zu beachten, wozu gibt es denn sowas wie ein Urheberrecht???

  9. #249
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Griechenland hat doch eindeutig das Recht sich zu beschwerden ob es Oliven sind oder irgendentwas anderes ist doch scheiß egal, es geht um eine Urheberrechtsverletzung und die ist zu beachten, wozu gibt es denn sowas wie ein Urheberrecht???
    darum geht es ja auch, und nicht um die olive oder so..

  10. #250
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Unglaublich wie alles zu einem 'Türken vs. Griechen'-Thread abdriftet, obwohl es ganz klar Urheberrechtsverletzung ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 09:37
  2. Türkische Namen und ihre bedeutung
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 13:17