BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 41 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 402

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

Erstellt von Dikefalos, 26.07.2011, 21:30 Uhr · 401 Antworten · 22.608 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Lies nochmal auf was du dich bezogen hattest, ich habe jediglich Königsrasse zu seiener Feststellung zugestimmt, als ich gelesen hatte was Hippopot geschrieben hat.

    Hier nochmal für alle mit schlechtem Kurzzeitgedächtnis


    Ich sags nochmal, ich geb ein Fick auf die Kalamataolive und auf die scheinheilige Art mit "Patentverletzung" Türken/Türkei Bashing zu betreiben. Nichts anderes wird hier nämlich gemacht.
    nochmal fuer dich:

    hier geht es um ein verstoss! es gibt produkte die patentiert sind, wie z.b coca cola, fanta, feta, metaxa, ouzo, kalamata oliven, etc.

    wenn du gegen dieses pantent bist, kannst du gerne vor gericht..und ihnen klar machen was deiner meinung dazu ist.
    und nein die tuerkei kann keine kalamata oliven als name nehmen, weil es oliven aus dem gebiet kalamata sind.

    ob du erfolg haben wirst oder nicht lassen wir mal als nebensache gelten.

  2. #262

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Diese HELLAS vs. TÜRKIYE Threads fucken langsam ab und werden langweilig. Spasten Alter.

  3. #263
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    ? Muss ich das verstehen ?

    Blätter mal den Thread durch
    Du solltest es verstehen, ich habe mich ausschließlich auf dieses Thema bezogen.

    Ich habe durchgeblättert, nirgends las ich, dass er den Türken den Tod wünscht.

  4. #264
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Du solltest es verstehen, ich habe mich ausschließlich auf dieses Thema bezogen.

    Ich habe durchgeblättert, nirgends las ich, dass er den Türken den Tod wünscht.
    Du bist im falschen Thread Eule

  5. #265
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    :balkangrins:Weist eh, Euelen sehen in der Nacht besser als am Tag

  6. #266
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    :balkangrins:Weist eh, Euelen sehen in der Nacht besser als am Tag

  7. #267
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Deutsches Original



    Türkische Fälschung










    Hippokrates

  8. #268

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Deutsches Original



    Türkische Fälschung










    Hippokrates
    seid ihr schon so tief gesunken und postet bilder von afghanen/arabern und gibt diese als türken aus?

  9. #269
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    seid ihr schon so tief gesunken und postet bilder von afghanen/arabern und gibt diese als türken aus?
    Den Supergau der Türken werden wie nie erreichen. Mach dir darüber keine Sorge. Ein griechischer Unternehmer hätte einfach zu viel Stolz und Ehre - im Gegensatz zu einem Türken - um seine Waren als "türkisch" zu verkaufen.

    Ihr hingegen müsst sogar unsere Oliven kopieren...




    Hippokrates

  10. #270

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Joa ich hab auch überhaupt kb dieses Griechen vs Türken Zeugs zu lesen, es macht einfach keinen Spaß...

    Irgendwann nach paar Monaten können wir uns wieder um's Militär streiten, aber jetz bidde Pause ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 09:37
  2. Türkische Namen und ihre bedeutung
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 13:17