BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 41 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 402

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

Erstellt von Dikefalos, 26.07.2011, 21:30 Uhr · 401 Antworten · 22.618 Aufrufe

  1. #331

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wenn lügen auf den tisch kommen.....ist jeder beleidigt.
    Fakt ist aber....das ihr abweisungen nicht verkraften könnt.Das ist der grobe unterschied.
    Seit wann droht man,wenn man in einer gemeinschaft will?
    gib mir mal ein beispiel wann die türken sich zuletzt als beleidigte leberwurst ausgegeben haben

  2. #332
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    genauso wie ihr griechen beleidigt seid, wenn man euch als faulenzer und Taugenichtse bezeichnet...
    Pah, als hätten die Griechen ihren eigenen Staat ausgeplünd... oh, Moment.

  3. #333
    AyYıldız
    oh man...es wird ja immer schlimmer hier. kann man diesen thread nicht einfach schließen?

    schon 33 seiten

  4. #334
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Dass du das Video von einem Araber hier postet zeigt ja schon wie du verallgemeinerst. Für dich ist bestimmt auch jeder Kurde, Albaner, Perser usw. der Scheiße baut Türke...

    Um was von der Kultur und Lebensweise zu erfahren müsste man schon das Land besuchen.
    Ich war schon bei euch 2004.
    Weist du....das wir diaspora türken,griechen ,italiener,spanier.....unsere kultur und lebensweise hier in deutschland vetreten?Bist du der meinung das deine landsleute die vorbilder der integration sind?Welcher migrantengruppe sticht aus dem rahmen der missglückten intergration?
    Ich habe es schon vorher gepostet.Das video bestätig mich wie viele türken sich in deutschland verhalten.Frag mal türsteher...wer am meisten stress macht....und du wirst bestimmt überrascht sein.

  5. #335
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    oh man...es wird ja immer schlimmer hier. kann man diesen thread nicht einfach schließen?

    schon 33 seiten
    Wenn du zu schwach für diesen thread bist.....dann meide ihn.

  6. #336
    AyYıldız
    @turks
    sollen doch denken was die wollen. ist doch scheiß egal, was einige hier über die türken/ türkei denken.

  7. #337
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    gib mir mal ein beispiel wann die türken sich zuletzt als beleidigte leberwurst ausgegeben haben
    Der auftritt in zypern von erdogan hat dies bewiesen.Wenn es nicht so läuft wie man es sich erwünscht...ist man beleidigt....und gleichzeitig droht man der eu.Wieso sollen sich andere ändern.....wenn einer im unrecht ist?

  8. #338

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    kardesler yazmayin! biri yazmaza thread müll´de. siz kibris-threadin´e yazin.

  9. #339

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Der auftritt in zypern von erdogan hat dies bewiesen.Wenn es nicht so läuft wie man es sich erwünscht...ist man beleidigt....und gleichzeitig droht man der eu.Wieso sollen sich andere ändern.....wenn einer im unrecht ist?
    meine letzte Antwort in diesem dummen thread:

    wer ist denn im unrecht?

  10. #340
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    meine letzte Antwort in diesem dummen thread:

    wer ist denn im unrecht?
    Wieso dummer?Sind nicht alle threads hier im forum dumm?
    Im unrecht ist derjennige der auf etwas pocht,das nicht rechtens ist,und oben drauf eine gemeinschaft droht.Falscher stolz....und habgier fördern diesen wahn.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 09:37
  2. Türkische Namen und ihre bedeutung
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 13:17