BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 402

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

Erstellt von Dikefalos, 26.07.2011, 21:30 Uhr · 401 Antworten · 22.599 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich das als Grieche sagen darf: ich mag keine Oliven.

    Wie kann man net Oliven mögen!!!!!!!!!!!!


    Ich esse Oliven zu allem,sogar mit frape

  2. #42
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich nicht so einen thread eröffnen?.Das erhöht meinen spasfaktor um einigesWenn du jetzt die beleidige leberwurst spielen willst........bitte schön

    Haha, ich sag doch nichts Hab nur gemeint das es etwas peinlich ist, aber wenns dienen Spaßfaktor erhöht freut mich das, mach dann weiter so

  3. #43
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich das als Grieche sagen darf: ich mag keine Oliven.
    Aber oliven oil in xoriatiki oder?Oder dies auch nicht?:PPP

  4. #44
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich das als Grieche sagen darf: ich mag keine Oliven.
    jetzt wirst du gesteinigt

  5. #45
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Die Griechen hätten zu Istanbul auch Bulistan oder was weiß ich was sagen können, aber das sie weiterhin diesen historischen griechischen Namen für die Stadt benutzen, zeigt mir, dass sie nicht akzeptieren wollen das die Stadt türkisch ist.

    Aber mir solls egal sein, von mir aus könnt ihr die Stadt auch ,,Die Stadt die Griechenland gehört" auf griechisch heißen, das ändert nichts an der Realität das die Stadt türkisch ist.
    nun komm ma runter die griechen benutzen überall die historischen namen


    zu marseille sagen wir auch massillia

  6. #46

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wir werden massenhaft Oliven mit samt Kernen essen und dann Richtung Türkei scheissen.



    Hippokrates
    ihr armen, wenn euch schon die munition ausgeht...

  7. #47
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen


    türkische oliven schmecken besser
    Darum verkauft ihr sie als "griechisch".




    Hippokrates

  8. #48
    Yunan
    Lass sie doch... Wo ist denn das Problem? Freu dich doch lieber drüber.

  9. #49
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    ihr armen, wenn euch schon die munition ausgeht...
    Für euch reicht das Gescheisse vollkommen aus. Also schön ducken und die Hakennase zuhalten...



    Hippokrates

  10. #50
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Die Griechen hätten zu Istanbul auch Bulistan oder was weiß ich was sagen können, aber das sie weiterhin diesen historischen griechischen Namen für die Stadt benutzen, zeigt mir, dass sie nicht akzeptieren wollen das die Stadt türkisch ist.

    Aber mir solls egal sein, von mir aus könnt ihr die Stadt auch ,,Die Stadt die Griechenland gehört" auf griechisch heißen, das ändert nichts an der Realität das die Stadt türkisch ist.

    Nur das Konstatinopel kein Griechischer Name ist,sondern ein Römischer.Konstatin war kein Grieche






    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    interessiert niemanden

    Voll gemein

Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 09:37
  2. Türkische Namen und ihre bedeutung
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 13:17