BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Türkische ingenieure in U.S.A. sagen " WE ARE READY FOR MISSION IN TÜRKiYE "

Erstellt von Salvador, 03.09.2011, 12:25 Uhr · 53 Antworten · 5.169 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342

    Türkische ingenieure in U.S.A. sagen " WE ARE READY FOR MISSION IN TÜRKiYE "

    Türkiye'nin kendi uçağını, helikopterini, otomobilini ve uydusunu yapmak için karar alması, ABD'de Boeing, Microsoft, Google gibi dev şirketlerde çalışan Türk mühendislerini heyecanlandırdı. Türk mühendisler, önümüzdeki yıllarda Türkiye'ye gelerek milli imkanlarla geliştirilecek bu projelerde görev alabileceklerini belirttiler.


    Kurzfassung :

    Die entwicklung von einheimischen Kampfjetz , Hubschrauber , Automobile ( Panzer, Altag fahrzeuge etc. ) und Satalliten ist die Türkische Regierung zum entschluß gekommen das die in Amerika Arbeitenden Türkische Ingeneur in Großfirmen wie Boeing , Microsoft , Google interssiert sind in Projekten wie Turkish defense & Andere großen Projekten mit ehre & stolz in naher zukunft mitzuwirken.

    Eine Tolle Nachricht.

    Quelle :
    Trkiye'nin ABD'deki 'Beyin gleri' greve hazr - Hrriyet Ekonet

  2. #2
    TurkishRevenger
    JAWOLL!

  3. #3
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Hängt wohl nicht im Zusammenhang mit den Israelis oder?

  4. #4

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Hängt wohl nicht im Zusammenhang mit den Israelis oder?
    Halt deine Fresse,wenn du nichts sinnvolles Beitragen kannst.Ich freue mich für die Türken !


  5. #5
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen

    Schöne Grafik



    Mich freuts auch für die Türken die zurzeit ein guten fortschritt in der Wirtschaft, Technologie und Politik machen...















  6. #6

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Ich verstehe nur Bahnhof, was haben jetzt türkische Ingenieure in den USA mit dem türkischen Militär zu tuen?

  7. #7
    Ego
    Hängt wohl nicht im Zusammenhang mit den Israelis oder?

  8. #8
    Ego
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen


    Mann, was für eine hässliche Grafik.

  9. #9
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur Bahnhof, was haben jetzt türkische Ingenieure in den USA mit dem türkischen Militär zu tuen?
    wer lesen kann ist klar im vorteil!

  10. #10

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    wer lesen kann ist klar im vorteil!
    Ich habe geschrieben, dass ich es nicht verstehe, also den Zusammenhang, ich habe nicht geschrieben dass ich die Schrift nicht lesen kann.
    Wen man das ganze auch in korrektem Deutsch schreiben würde also in vollen und grammatikalisch richtigen Sätzen anstatt irgendwelche Wort aneinanderzureihen, dann könnte ich vielleicht auch den Sinn verstehen.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. "Mission Altserbien" (stara Srbija)
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 02:47
  3. "Maul halten" sagen junge Balkanesen zu ihren Poli
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 01:15
  4. R. Haradinaj für Ende der "erschöpften UN-Mission"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:54