BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Türkische ingenieure in U.S.A. sagen " WE ARE READY FOR MISSION IN TÜRKiYE "

Erstellt von Salvador, 03.09.2011, 12:25 Uhr · 53 Antworten · 5.167 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben, dass ich es nicht verstehe, also den Zusammenhang, ich habe nicht geschrieben dass ich die Schrift nicht lesen kann.
    Wen man das ganze auch in korrektem Deutsch schreiben würde also in vollen und grammatikalisch richtigen Sätzen anstatt irgendwelche Wort aneinanderzureihen, dann könnte ich vielleicht auch den Sinn verstehen.
    was verstehst du nicht unter kurzbeschreibung wenn ich lust und laune hätte denn ganzen text zu übersetzten dann hätte ich es richtiger forum gemacht. ich hatte schlicht weg keine lust denn ganzen text zu übersetzten sollte auch jedlich für die Türkischen und intersierenden sein.
    daher auch die Quellen angabe für mehr information.

    noch mal für dich Da es grad in der Türkischen Rüstungsunternähmen heiß zugeht wie zum beispiel Eigene Kampfjetz konstruieren hubschrauber etc etc haben sich die in Amerika aufhaltenden Türkischen ingeneure dazu beschlossen ihren land in jeder hinsicht zu dienen ( Helfen ) und die hürden nicht alleine der Türkischen Regierung überlassen.

    die Türkische Rüstungunternähmen ist nur eins von vielen Projekten
    2 wäre die Chip und Technologie entwicklung.

  2. #12
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Halt deine Fresse,wenn du nichts sinnvolles Beitragen kannst.Ich freue mich für die Türken !
    Die Kackwurst kommt wieder angeschissen.

  3. #13

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Die Kackwurst kommt wieder angeschissen.
    Wer kommt hier wohin ? Du schreibst doch in jeden Thread,welcher mit Türken oder Muslimen zutun hat.Möchtest wohl deinen inneren Zwang als Kreuzritter stillen

  4. #14
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Wer kommt hier wohin ? Du schreibst doch in jeden Thread,welcher mit Türken oder Muslimen zutun hat.Möchtest wohl deinen inneren Zwang als Kreuzritter stillen
    Opfer Humor muss man auch verstehen. Was denkst du wofür diese Smilies hier wohl gut sind?

  5. #15

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    Mann, was für eine hässliche Grafik.

    Ich glaube du wolltest eigentlich das Bild deiner Mutter verlicken, hast dich dann aber verklickt....

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von iLLmiLL Beitrag anzeigen
    Ich glaube du wolltest eigentlich das Bild deiner Mutter verlicken, hast dich dann aber verklickt....
    das heisst nicht "verlicken" sondern "verlincken" du Experte ... :

  7. #17

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das heisst nicht "verlicken" sondern "verlincken" du Experte ... :
    Verlinken hört sich noch besser an.

  8. #18

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das heisst nicht "verlicken" sondern "verlincken" du Experte ... :

  9. #19
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Verlinken hört sich noch besser an.
    Anglizismen im weltweiten Netz sind absolut unüblich, deshalb mag ich die svaboisierte Version viel lieber

  10. #20

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Anglizismen im weltweiten Netz sind absolut unüblich, deshalb mag ich die svaboisierte Version viel lieber
    natürlich, und sandra afrika ist meine bettmatratze...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. "Mission Altserbien" (stara Srbija)
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 02:47
  3. "Maul halten" sagen junge Balkanesen zu ihren Poli
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 01:15
  4. R. Haradinaj für Ende der "erschöpften UN-Mission"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:54