BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126

Türkische Staatsbürger filmen kroatische Grenzbeamte die "Trinkgeld" wollen

Erstellt von Pucko, 17.09.2010, 01:07 Uhr · 125 Antworten · 8.143 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.587
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Weils an der Bulgarischen Grenze ist. Die kroaten reden bestimmt kein wort türkisch.

    Also eine Fotomontage

    Heutzutage ist das möglich .

    Er sagt auch komso/susjed ,und Kroaten sind doch keine direkte Nachbarn von den Türken .

    Also hat einer einen Grund gehabt um den Kroaten mal eine auszuwischen gehabt.

    Natürlich ,ist Kroatien nicht ganz frei von der Korruption ,aber die gibt es im Geschenkpapier sogar hier in Deutschland .

  2. #102

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    so ziehen Kroaten die leute ab

  3. #103

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    21
    Gibst du nichts, dann stehst du lange an der Grenze, dann kommen ihre Spielereien, war doch schon immer so, an jeder Balkangrenze. Am besten, klappe halten, zähneknirschend weiterfahren.....

  4. #104

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von Darko65 Beitrag anzeigen
    war doch schon immer so, an jeder Balkangrenze.
    An der griechische Seite der Grenze auch?????
    Wer hat Erfahrung dort????

  5. #105

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    An der griechische Seite der Grenze auch?????
    Wer hat Erfahrung dort????
    Wir sind seit 2001 durch Griechenland gefahren.
    Nur einmal in der Zwischenzeit durch BG.
    Die Griechen sind echt keine korrupten Wichser, wie manche Serbische Bullen oder Kroatische.

    Die muss man definitiv loben.

    Deren Autobahn ist auch super.

    Griechische Grenzbullen sind vorbildlich!

  6. #106
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Wir sind seit 2001 durch Griechenland gefahren.
    Nur einmal in der Zwischenzeit durch BG.
    Die Griechen sind echt keine korrupten Wichser, wie manche Serbische Bullen oder Kroatische.

    Die muss man definitiv loben.

    Deren Autobahn ist auch super.

    Griechische Grenzbullen sind vorbildlich!
    Würde es diesen Thread nicht geben würdest du nur schreiben die serbischen grenzpolizisten sind korrupt....

  7. #107
    Avatar von Zurich.Youngster

    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Pucko Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren was die machen wenn man ihnen nix geben will.
    gute frage!

    ich glaube es kommt darauf an mit welchem nummerschild du vorfährst!
    Wenn die Jungs mit 'nem türkischem nummerschild vorfahren denkt der beamte er könnte sie verarschen (fragt mich nicht wieso, nur so 'ne vermutung). Wenn die nicht zahlen kann er ihnen vlt. etwas anhängen oder 'ne stunde durchsuchen...

    Stell dir aber vor du fährst mit CH nummernschild vor, ich glaube kaum das der dir gesagt hätte, das du ihm 5€ geben sollst. Bzw. Was könnte er dir antun wenn du ihm kein Geld gibst? Einen mit 'nem Balkan nummerschild kannste ja wohl leichter was anhängen als eben einem mit 'nem CH-nummerschild...

    Und ich glaube auch kaum wenn jemand mit 'nem westlichen nummerschild vorfährt, das dieser dem beamten geld gibt

  8. #108
    Avatar von Zurich.Youngster

    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Wir sind seit 2001 durch Griechenland gefahren.
    Nur einmal in der Zwischenzeit durch BG.
    Die Griechen sind echt keine korrupten Wichser, wie manche Serbische Bullen oder Kroatische.

    Die muss man definitiv loben.

    Deren Autobahn ist auch super.

    Griechische Grenzbullen sind vorbildlich!
    alter, fast ganz balkan ist korrupt! vlt. waren die griechischen beamten eine der wenigen ausnahmen

    Ich geb dir mal ein beispiel:

    Als ich letztes Jahr eine "tour de balkan" mit freunden unternommen habe passierte mir das gleiche wie im Video! Nuur, das in meinem Beispiel die Bullen auf einer strasse am rand warteten und "kontrollen" machten.
    Als mein Kollege fuhr wurde er eben von solchen bullen angehalten da angeblich der linke scheinwerfer nicht funktionierte. Als der polizist dann zu ihm ans fenster kam, sagte er ihm das mit dem scheinwerfer, mein kollege stieg aus, sah es sich an, dooooooch, es schien in ordnung zu sein. Doch der polizist sagte dann auf einmal "so kann ich dich nicht weiterfahren lassen" und mein freund sagte "wieso? dem scheinwerfer fehlt nichts" darauf der Bulle " 20€ und ich lass dich weiterfahren, okay?!" dann hat er bezahlt...
    gut das war in Kroatien, doch genau, aber genaaauuu das gleiche passierte uns kurz vor Tirana uuuuund auch in Janina in Griechenland an der grenze zu Albanien! Es war dann zwar nicht der Scheinwerfer das Problem, aber immer schien alles in ordnung zu sein und trotzdem mussten wir zahlen, sonst hätten die uns nicht weiterfahren lassen!

    Da siehst du, sogar Griechen, Albaner, Kroaten einfach alle Balkaner sind korrupt (fast alle, aber der grossteil)!

  9. #109
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Da ich ein Geizhals bin und nur meiner Familie, meinen engsten Freunden und mir Geld gönne, fahre ich nie mit dem Auto durch den Balkan. Und da ich mehrmals im Jahr zwischen Deutschland und Griechenland pendle, kommt für mich nur das Flugzeug in Frage.

    Das letzte Mal als ich das "Vergnügen" hatte durchzufahren, hiess das Land noch Jugoslavien.

    Danke und nie wieder.



    Hippokrates

  10. #110

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Ist eigentlich nichts neues und ich glaub es ist auch fast jeden bekannt....
    So gehts in Bosnien auch zu und in Serbien Wahrscheinlich auch...
    Das ist einer der Gründe warum unsere Länder den Bach runtergehen...

Ähnliche Themen

  1. Syrische Soldaten eröffneten das Feuer auf Türkische Staatsbürger
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 00:34
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Kroatische Sprache?? ""Ukrali ste nam jezik i jos ste ga unistili""
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 04:50
  4. Türkische Staatsbürger
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:15
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:42