BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126

Türkische Staatsbürger filmen kroatische Grenzbeamte die "Trinkgeld" wollen

Erstellt von Pucko, 17.09.2010, 01:07 Uhr · 125 Antworten · 8.138 Aufrufe

  1. #11
    Yunan
    So muss man es auch machen, wenn sie einen anhalten und Geld wollen. Hier gibt es Regeln, egal ob man sie nun gut findest oder nicht. Dort gibt es genauso Regeln und wenn man sie durch die richtigen Fragen daran erinnert, kuschen die schon.

  2. #12
    kenozoik
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Nene, sag denen, dass du den Boss sprechen willst und fertig. Wenn die so dreist sind, musst du der Dreistigkeit immer noch eins draufsetzen, du bist im Recht und nicht sie.
    das will ich mal sehen... die erfinden irgendeinen grund... und der chef ist da immer mit von der partie... wenn er den chef ruft, bezahlst du den doppelten tarif...

    so offen bin ich ausser in bosnien noch nie nah geld gefragt worden... vermutlich machen die das bei türken & co., wo sie mit weniger risiko handeln...

    aber die abzeichen sind eindeutig mup abzeichen, also polizei...

  3. #13

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na so richtig kroatisch sehen die Hochheitsabzeichen an der Uniform nicht gerade aus ... und der Kerl sieht genau in die Kamera und hat nix dagegen einzuwenden waren Ton und Regie auch dabei?

    Weils an der Bulgarischen Grenze ist. Die kroaten reden bestimmt kein wort türkisch.


  4. #14

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    129
    Wie irre der Typ auf 0:22 guckt.

  5. #15
    Yunan
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    das will ich mal sehen... die erfinden irgendeinen grund... und der chef ist da immer mit von der partie... wenn er den chef ruft, bezahlst du den doppelten tarif...

    so offen bin ich ausser in bosnien noch nie nah geld gefragt worden... vermutlich machen die das bei türken & co., wo sie mit weniger risiko handeln...

    aber die abzeichen sind eindeutig mup abzeichen, also polizei...
    Wir wurden einmal vor drei Jahren in Skopije angehalten, sie wollten 50 Euro haben weil wir zu schnell gefahren sind. Ich habe ihnen gesagt, dass ich den Bußgeld-Katalog sehen will. Sie haben mir geantwortet, dass der bei der Behörde ist. Als ich dann gesagt habe "Gut, fahren wir hin." haben sie abgewunken und uns weiterfahren lassen. Diesen Sommer wollten sie 250 Euro von uns, also einen Monatlohn in Skopije. Sie haben nichts bekommen und haben uns weiterfahren lassen weil sie Clubfans waren und wir aus Nürnberg waren. Tja, so ist das.

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    aber die abzeichen sind eindeutig mup abzeichen, also polizei...
    gut ich kenne mich mit Abzeichen nicht so aus aber seit wann ist denn die Polizei an den Grenzen postiert?

    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Weils an der Bulgarischen Grenze ist. Die kroaten reden bestimmt kein wort türkisch.
    das sehe ich auch so, deswegen verstehe ich den index.hr-link nicht so ganz, auch nicht seit wann offenbar auf Basis von youtube-clips angeblich eine Untersuchung des "Vorfalles" stattfinden soll ... na ja wie auch immer

  7. #17
    kenozoik
    haste nochmals glück gehabt... wenn ich mich streubte, hatte ich immer noch mehr ärger am hals...

    nümbech... könntest einen alten freund grüssen, aber das ist ein anderes thema... das nächste mal vielleicht...

  8. #18
    Yunan
    Sollen sie das Auto filzen, wir haben nie irgendetwas Verbotenes mitgeführt. Lieber lasse ich das Auto durchsuchen anstatt denen einen Cent zu geben.

    Wie gesagt, ich bin im Recht und nicht sie.

  9. #19

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Weils an der Bulgarischen Grenze ist. Die kroaten reden bestimmt kein wort türkisch.
    Bakschisch verstehn viele scho.

  10. #20
    Yunan
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    haste nochmals glück gehabt... wenn ich mich streubte, hatte ich immer noch mehr ärger am hals...

    nümbech... könntest einen alten freund grüssen, aber das ist ein anderes thema... das nächste mal vielleicht...
    Ne, das ist kein Glück. So musst du das machen. Du musst eben überheblich auftreten und so tun als wenn sie dich gerade richtig stressen. Die können dir gar nichts anhaben.

    In Bosnien wäre ich persönlich vielleicht vorsichtiger. Da ich aber nie durch BiH fahre, habe ich das Problem nicht.

    Auf jeden, sag bescheid.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Syrische Soldaten eröffneten das Feuer auf Türkische Staatsbürger
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 00:34
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Kroatische Sprache?? ""Ukrali ste nam jezik i jos ste ga unistili""
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 04:50
  4. Türkische Staatsbürger
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:15
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:42