BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 126

Türkische Staatsbürger filmen kroatische Grenzbeamte die "Trinkgeld" wollen

Erstellt von Pucko, 17.09.2010, 01:07 Uhr · 125 Antworten · 8.146 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Ich hab letztes Jahr in Ungarn 230€ bezahlt, aber da bin ich auch 180 gefahren und dort is ja nur 130 erlaubt.
    In Rumänien zahl ich nur für Fleisch oder käse, weils normal verboten ist über grenze zu nehmen, aber dann wollen die auch gleich fuffi haben.

  2. #32

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    von uns wollten die ne schokolade xD haben uns anne seite geholt bischen wat am auto geguckt und dann habta vllt was für die grenzer? - wir so schokolade? jo korrekt und zack inne tasche gesteckt - in bosnien, 10 mark ganz offen gefragt wie zigeuner

    aber von kroatien war ich richtig überrascht ich dachte bei denen is das nich mehr so .. eu und so

  3. #33
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    wer soll denn sonst postiert sein...feuerwehr?
    nein, Briefträger also da steht nie im Leben Polizei sondern Grenzschützer, graničari, da bin ich ziemlich sicher aber an die Embleme kann ich mich nicht erinnern

  4. #34

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    547
    HHH das ist in Bulgarien seht man doch am titel vom video...
    "Bulgaristan"

  5. #35
    Dado-NS
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ist sie nicht

    mup = innenministerium
    polizei = unterliegt dem innenministeriums

    das innenministerium hat allerdings neben der polizei noch andere organe unter sich...
    Also ich weiss nicht, ich habe noch die Wappen der kroatischen Zöllner studiert.
    Zu uns sind sie immer freundlich, sogar noch freundlicher als die serbischen Zöllner. Die fragen immer wohin, woher gekommen, wie ist es dort, Wetter, Leute usw. Jedoch fragen sie immer nach Red Bull oder Zigaretten.

    Soviel ich weiss ist, gehört in Serbien zur MUP diie Spezialpolizei, die sind vorallem bei Unruhen zu sehen oder bei schwerem öffentlichen Verbrechen, steht auch ganz gross auf dem Wappen MUP, die mit den schwarzen Hummer H1.
    Jedoch ist mir klar das die Polizei, Anti-Terror Einheit usw. usw. dem MUP unterliegt, in Serbien wie in Kroatien genau gleich.

  6. #36
    Yunan
    An der Grenze wollen sie normalerweise keinen Aufstand, deswegen lassen sie weiterfahren. An den Zahlstellen auf der Straße haben wir bei der ersten Fahrt durch Ex-YU einen fünf Euro-Schein gegeben und nur einen Euro zurückbekommen obwohl 60 Dinar nur einen Euro wert waren. Heute geben wir einfach nur noch einen Euro oder halten die Hand solange hin bis sie das Geld zurück geben. Die checken dann schon, dass ich sie kenne.

  7. #37
    kenozoik
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nein, Briefträger also da steht nie im Leben Polizei sondern Grenzschützer, graničari, da bin ich ziemlich sicher aber an die Embleme kann ich mich nicht erinnern
    grenzpolizei kollege... grenzpolizei... plus halt diese zollheinis... offensichtlich war es dir nicht bewusst, dass du es mit bullen zu tun hast


  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nein, Briefträger also da steht nie im Leben Polizei sondern Grenzschützer, graničari, da bin ich ziemlich sicher aber an die Embleme kann ich mich nicht erinnern
    batakanda hatte offenbar recht, das hier soll auch an der Grenze sein



    EDIT: offenbar kassiert der Typ hier auch was ein

  9. #39

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ja, der Jugoslawe hat noch wenig Erfahrung.
    Hmm... ob's zu YU Zeiten wirklich anders war...

  10. #40
    kenozoik
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Also ich weiss nicht, ich habe noch die Wappen der kroatischen Zöllner studiert.
    Zu uns sind sie immer freundlich, sogar noch freundlicher als die serbischen Zöllner. Die fragen immer wohin, woher gekommen, wie ist es dort, Wetter, Leute usw. Jedoch fragen sie immer nach Red Bull oder Zigaretten.

    Soviel ich weiss ist, gehört in Serbien zur MUP diie Spezialpolizei, die sind vorallem bei Unruhen zu sehen oder bei schwerem öffentlichen Verbrechen, steht auch ganz gross auf dem Wappen MUP, die mit den schwarzen Hummer H1.
    Jedoch ist mir klar das die Polizei, Anti-Terror Einheit usw. usw. dem MUP unterliegt, in Serbien wie in Kroatien genau gleich.
    richtig, atj und so auch unter mup...

    du meinst vermutlich die "interventna", intervetions- oder riot-polizei... geh mal unter mup.rs oder so, da sollten eigentlich alle abteilungen aufgelistet sein...

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Syrische Soldaten eröffneten das Feuer auf Türkische Staatsbürger
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 00:34
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Kroatische Sprache?? ""Ukrali ste nam jezik i jos ste ga unistili""
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 04:50
  4. Türkische Staatsbürger
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:15
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:42