BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126

Türkische Staatsbürger filmen kroatische Grenzbeamte die "Trinkgeld" wollen

Erstellt von Pucko, 17.09.2010, 01:07 Uhr · 125 Antworten · 8.142 Aufrufe

Dado-NS
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man in Deutschland mit dem Motorrad machen was man will, wenn ich mich nicht täusche. Meistens ist man schneller als die Polizei, außerdem können sie dich ruhig blitzen. Wenn du in D von hinten geblitzt wirst, darf das Foto vor Gericht nicht gegen dich verwendet werden.

Haha, kennt ihr den Gostrider? Das ist der Kerl mit der 500 PS Hayabusa.

Ich musste so lachen bei dem Video.
    Schau das, ist ähnlich nur nicht mit einem Motorrad:

Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja der ist eisenhart, habe bei dem clip auch so gelacht, die Polizisten wussten garnicht wie ihnen geschieht

Übrigens ist der "Ghostrider" der verrückte Schwede, der mit seinen Motorrädern die schwedische Polizei seit Jahren zur Weißglut treibt, der hier ist der "Turborider", wohl die deutsche Version davon habe die vollständige DVD von dem, da wird dir schlecht schon vom Zusehen wie der fährt
    Ja, ich kenne ihn. Das ist aber wirklich der Ghostrider. Es gibt eine DVD von ihm, die er in Deutschland aufgenommen hat. Und das beste war, als er in Stockholm einen total aufgetunten 600 PS Subaru gefahren ist und zwei Polizeihubschrauber eiskalt abgehängt hat.

Haha, wie die Polizei in den vorherigen Video schaut. Beste!

Yunan
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Schau das, ist ähnlich nur nicht mit einem Motorrad:

Hehe, das habe ich auch schon in meiner Favoriten-Sammlung.

Und das beste war, als er in Stockholm einen total aufgetunten 600 PS Subaru gefahren ist und zwei Polizeihubschrauber eiskalt abgehängt hat.
    das habe ich auch gesehen, mitten durch die Stadt, hält an keinen roten Ampeln, gruselig .... wer hätte gedacht dass man einen Subaru so heftig aufblasen kann

Yunan
    Ja, und wie er die Hubschrauber abhängt. Das ist echt heftig.

In Schweden gibt es ja ein Gesetz, dass den Ghostrider insofern schützt, dass man nur auf verurteilt werden kann, wenn man auf frischer Tat ertappt wird. Klärt mit auf, wenn ich mich täusche.

Dado-NS
    das habe ich auch gesehen, mitten durch die Stadt, hält an keinen roten Ampeln, gruselig .... wer hätte gedacht dass man einen Subaru so heftig aufblasen kann
    Ja aber für seine 600PS bringt er nicht wirklich viel Schub.
    Ein Audi RS4 B4 zum Beispiel kommt mit seinen serienmässigen 380 Pferden in 3,9sek. auf 100km/h und läuft obenrein ohne Blockade 290!

Und ich weiss es, ich bin sicher nicht 290km/h damit gefahren sondern ab dem Autobahn-Einspurstreifen heftig auf das Gaspedal getreten bis 150km/h, als Beifahrer kommt man da nicht aus den Sitzen raus.

Yunan
    Das beste ist einfach sein Motorrad. Aber auch extrem gefährlich für sich und andere.

Ich werde mir nächstes Frühjahr auch eine Maschine anschaffen, allerdings keine Rennmaschine, da wäre die Versuchung zu groß.

gut ich kenne mich mit Abzeichen nicht so aus aber seit wann ist denn die Polizei an den Grenzen postiert?

das sehe ich auch so, deswegen verstehe ich den index.hr-link nicht so ganz, auch nicht seit wann offenbar auf Basis von youtube-clips angeblich eine Untersuchung des "Vorfalles" stattfinden soll ... na ja wie auch immer
    In einem Rechtsstaat ist die Staatsanwaltschaft bei solchen Delikten von Amts wegen gehalten zu ermitteln, wenn sie egal wie Kenntnis davon erhält (Offizialdelikt).
    Sollen sie das Auto filzen, wir haben nie irgendetwas Verbotenes mitgeführt. Lieber lasse ich das Auto durchsuchen anstatt denen einen Cent zu geben.

Wie gesagt, ich bin im Recht und nicht sie.
    Irgendwas findet sich immer. Und wenn nicht- die müssen sowieso den ganzen Tag da sein und wenn Feierabend ist, gehen sie nach Hause. Du kannst da stundenlang stehen... Und gerade wenn Türken mit einem in Europa zugelassenen Auto kommen, dann wissen sie, die haben 1. schon eine ganz schöne Strecke hinter sich und 2. auch noch vor sich. Wer nicht überzeugter Masochist ist, der gibt lieber Geld.
    tja, das war ich auch mal, im Recht, noch zur YU-Zeit, in Bosnien kurz vor Sarajevo, angeblich zu schnell (natürlich hatten die nicht mal ein Messgerät dabei) ... als ich mich streubte drohte er sie würden mir den Pass abnehmen und ich könne den in paar Wochen in Belgrad abholen.

Die Weiterfahrt (mit Pass) hat mich 10 DM und eine Schachtel Marlboro gekostet.
    Das ist ja eigentlich das Perfide an der Nummer. Auch wenn Du im Recht bist können sie Dich eine ganze Weile festhalten, nur um am Ende festzustellen, daß alles in Ordnung ist. Andererseits sind die Beträge wieder nicht so hoch, daß man dafür das ganze Theater auf sich nehmen will.

Aber was macht Ihr eigentlich falsch, daß die von Euch immer Geld haben wollen? Bei Verkehrspolizisten ist die Nummer mit dem "Expresszuschlag" ja schon ein Kassiker, aber an der Grenze? Da hat mich noch nie jemand belästigt.

An den Grenzen zu Fyrom die Zöllner und Grenzbeamten erhalten auch oft eine 5 € ....Provision

die Bulgaren sind die schlimmsten vor den Serben..

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte